Michal Soczynski vs. Aloys Junior 4 Rd.
1. Runde 10-8 Da darf man mal gespannt sein, Aloys Junior jr. hat den Fight nur innerhalb von 24 Std. angenommen. der Junge ist 18 Jahre alt. Da bin ich mal gespannt, ob der Junge nicht hoffnungslos overmatched ist. Er soll aber ein sehr guter Amateur gewesen sein. Der Pole versucht gleich, zu drücken. und da kommt Soczynski durch und Junior muss runter. Tja mit Soczynski ist nicht zu spassen, Junior versuchts mit body shots. Junior ist für 18 Jahre sehr gut, aber der Pole ist n ausgewachsener, ausgeschlafener Profi, Evtl. hat der Pole n tick überpaced, aber er wirkt besser als Junior, Junior kommt am Ende der Runde nochmal aber schon ist der Pole wieder da.
2. Runde 9-10 schade, Aloys Junior wäre absolut gut. aber da wurde er viel zu früh in so einen fight geworfen, egal wie der fight ausgeht. sowas macht man nicht. wieder kommt der pole soczynski aggressiv aus der ecke, feuert drauflos. Junior boxt es okay, Soczynski hat die Physis etwas auf seiner seite. aber junior hält recht gut mit. die kondi von junior scheint nicht perfekt zu sein. Junior boxt es recht intelligent, aber seine körner scheinen ihm schon in der 2. runde etwas auszugehen. beide traden sehr risikoreich. sehr eng. geb die runde engstens an Junior.
3. Runde 10-9 der rat in juniors ecke gefällt mir: gebrauch deinen jab, der kommt nämlich wirklich gut. Junior ist etwas schwer auf den beinen. Der Pole ist nicht mehr so munter wie noch in der 1. runde. Junior hat n toughen start in die runde. soczynski hatte ne gute min. cut beim polen. die reflexe von junior sind noch da. soczynski hat einfach n tick mehr im tank, Juniors tank wird langsam leer. er wirkt da etwas spent. schade. klare runde für soczynski auf meinem zettel. junior ist enorm müde.
4. Runde 9-10 die betreuer von Junior sollte man aus dem boxbusiness nehmen, solche leute haben im boxsport nichts verloren. wie kann man junior mit 18, mit einer 24 hour notice, in so einen fight schicken? Junior versuchts über den jab, sieht etwas besser aus. aber der pole marschiert. ist auch etwas müde. beide haben nicht die beste kondi, wies mir scheint, beide teilen gut aus, 1 min für junior. der linke uppercut ist seine beste waffe, zusammen mit dem jab. der pole wirkt müde. wieder versuchts junior mit dem uppercut. gute arbeit von junior. aber soczynski kommt nochmal. junior wird da zu boden gerungen. noch 40 sek. tja das publikum ist auf seiten von junior. nochmal n guter uppercut von junior der bei mir die runde gewinnt.
in anbetracht der umstände war das eine unglaubliche leistung des 18-jährigen aloys junior. er hat die niederlage nicht verdient. aber ich befürchte, er wird die decision nicht bekommen.
Michal Soczynski 38 - 37 bei mir.
mal sehen, wies der ref hat. 39-38 Michal Soczynski. seltsames scoring.