Ryan Garner vs. Liam Dillion
(WBC International Superfeatherweight Title)
1. 10/9
Dillion macht sofort Druck. Garner bleibt lang und trifft gut. Guter Beginn von Beiden. Garner trifft genauer.
2. 10/9
Garner mit guter Kombinationen Upstairs/Downstairs. Dillion wirkt etwas überfordert. Dillion wird sehr hart getroffen.
3. 10/9
Dillian fightet wie ein wilder Stier. Garner ist eine exzellenter Boxer mit guten Kombinationen und einen ausgezeichneten Lefthook. Dillion ist noch game, aber schon gezeichnet.
4. 10/9
Garner macht wasner will. Dillion ist hart im Nehmen. Er wehrt sich aber der Qualitätsunterschied ist sehr gravierend. Garner hat ein ausgezeichnetes Insidegame, dass es Dillion unmöglich macht den Fight zu bestimmen.
5. 9/10
Dillion kommt einmal hart durch. Garner etwas wobbled, findet aber schnell zurück. Auch Garner jetzt gezeichnet. Dillon trifft diese Runde gut. Knapp an Dillon.
6. 10/9
Das ist jetzt ein guter Fight. Dillon wird viel getroffen, kann aber selber auch seine Bodyshots landen. Uff, die Quantität an Treffern die Dillon nimmt kann nicht gesund sein. Garner mit einem Cut über dem linken und dem rechten Auge. Puhh, knapp an Garner.
7. 9/10
Wenn Dillon trifft, trifft er hart. Garner kann Dillion nicht mehr richtig fern halten. Oh man beide ballern sich die Hooks um die Ohren. Ganz knapp an Dillon.
8. 10/9
Hammer harter Fight. Beide sind game. Beide bereit zu traden. Garner ist ein echter Sharpshooter. Dillion wird langsamer. Diese Terminator Manier kann nicht gesund sein. Was ein geiles Gefecht das noch geworden ist.
9. 10/9
Garner kann den Overtop Righthook von Dillon besser kontrollieren. Dillon ist ein echter Krieger, verfällt aber immer wieder in die selben Muster.
Wenn Garner in den Groive kommt feuert er Dillion alle Schläge nur so um die Ohren. Super Fight.