Online-Scoring Denzel Bentley vs. Felix Cash u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Felix Cash vs. Denzel Bentley 12. Rd.

1. Rd. 10-9 Cash kommt hart durch und Bentley sah n Tick so aus, als ob er in Schwierigkeiten wäre, aber da war nix. Cash zum Body. die Konter von Bentley sind nicht ungefährlich, irgendwann kann so ein über die Hand Schlag den Damage machen. Bentley scheint ein guter Nehmer zu sein. Cash ist fürchterlich offen für Bentleys Konter.
2. Rd. 10-9 Bentley hat guten Handspeed. wenn er zu landen beginnt, kann das ne schwere nacht für cash werden. Cash bringt seine Führhand zu langsam zurück. auf der anderen seite ist auch bentley etwas anfällig, interessanter, munterer fight.
3. Rd. uff harte Rechte von Cash drin und Bentley kann sich nicht erholen und Cash kanns beenden. Mache dem Ref keinen Vorwurf, ohne die slow mo gesehen zu haben.

Felix Cash WKO 3 Denzel Bentley insgesamt haben beide gezeigt, dass sie gut sind, aber nicht ganz für oben. Cash anfällig auf konter. Bentley zu lazy mit der Deckung.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tja, das wars mit Bentley.

3475735_BENTLEYDESTROYED.jpg


Erschreckend schwache Deckung. Wenn man merkt, dass die Reflexe zu lahm sind, dann muss man doch mal die verdammten Arme hochnehmen.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Bentley vs. Cash

1. 9:10 knapp. Cash etwas straighter und akkurater, Bentley recht aufgeregt. Aber alles drin.
2. 10:10 Cash in der ersten Rundenhälfte mit mehr Druck und mehr klaren Treffern,
Bentley in der zweiten Hälfte besser im Rückwärtsgang und von außen. Würde er das nur konsequent durchziehen.
3. KO Cash. Bentley stunnend und Cash ziehts an den Seilen konsequent durch.

Respekt. Mein Tipp im Spiel war etwas sympathie-/underdog-getriggert, aber Cash hat sich konsequent durchgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Runde 5 war die erste, die Adeleye hatte. Mal schauen, ob die Scorecards fair sind, oder ob das hier Adeleyes Fury-McDermott wird.

habs 58-56 Sokolowski, viel mehr kann man Adeleye nicht geben.


offenbar 58-57 Adeleye stream ruckelt. muss wohl wieder einen suchen. imo wurde sokolowski betrogen.
Ihr könnte ja ab und zu doch anständig scoren. :saint: :p


 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Itauma sieht ganz interessant aus. Mal bessere Gegner abwarten.

Ja, Junioren-Olympiasieger war er, könnte was werden. Der hat noch einen jüngeren, etwas schwereren Bruder (Enriko), der laut u.a. Shane McGuigan und Anthony Fowler ein Ausnahmetalent sein soll. Vielleicht bekommen wir da ein spannendes Bruderpaar in ein paar Jahren.
 
Oben