Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Millionen von Zuschauern" (O-Ton) konnten einen der großen Schwergewichtler dieser Zeit bei seiner Kunst erleben. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie er Peter im Sparring vermöbelt hat, deswegen war der immer so schlecht gelaunt. Klitschko kann von Glück reden, dass Timo Peter schonmal vorab weichgeklopft hat.
Also rückblickend auf den letzten Kampf von Koc (nicht vs. Timo) muss ich sagen, dass die Eiche bei einem Rematch passend zum Herbst viel Laub verlieren würde. Oder?
Hab ich das richtig verstanden dass die Eiche morgen Peters Gürtel beim Einmarsch in den Ring hochhalten wird? Vitali wird sich vor Angst in die Hosen machen!
Guettel hat übrigens noch nie einen Mann mit positiven Kampfrekord KO geschlagen, er wurde auch noch nie von einem besiegt, nur eimal von einem mirt negativer Bilanz ausgeknockt
auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe wage ich zu behaupten der Junge hat viel Potenzial
Was ist eigentlich mit Serdar Sahin? So schlecht sah er in seinen Kämpfen nie aus...oder hat er als IT Kaufmann einen gut bezahlten Job gefunden und hat deshalb aufgehört mit dem professionellen Boxsport?