Online-Scoring Eduardo Guistini vs. Pezhman Seifkhani u. Undercard, Youtube

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Thomad Ruga - Joseph Grainger

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Grainger hat schnelle Hände. Er startet besser, aber am Ende hat Ruga die härteren Treffer.
Runde 2: Ruga nun überlegen. Grainger scheint die Treffer zu spüren.
Runde 3: An sich scheint Grainger sogar talentierter. Ruga will den Sieg nur mehr.
Runde 4: Grainger tapfer. Ruga weiterhin effektiver.
Runde 5: Immerhin ist Grainger standfest.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Thomas Ruga weisse Hose vs. Luke Joseph Grainger blau-rote Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 3 Fights stehen auf dem Programm. Beim nächsten Fight werden wird dann Andrea Cannoni bestaunen können. Ein Boxer, der wohl nicht so die ganz grosse Kanone ist, hat er doch bislang alle seine 16 Kämpfe verloren. Wird Andrea heute endlich ein Sieg gelingen?

Erstaunlich viele edle Stoffe zu bewundern. Das Event wird hier sehr edel präsentiert. Die Zungen der Reporter wirken auch locker. Im Ring könnte es buongiorno tristezza werden, aber who knows?

Schönen Abend HamburgBuam und Gladio :wavey:

Oh Ruga erst 19-jährig, wollen wir das also berücksichtigen. Los gehts. Beide in der Normalauslage. Grainger boxt es clever von aussen. Ruga drückt. Grainger ist eher schmal gebaut. Ruga wirkt kräftiger. Grainger recht aktiv. Ruga wird nun gut getroffen. Grainger aktiver. Ruga nicht ungefährlich, wenn er denn was fliegen lässt. Ruga müsste wohl mehr punches in bunches boxen. Grainger verbraucht hier viele Körner. oh guter Körperhaken von Ruga, welcher Grainger zu fühlen schien. Sehr eng. Genauer war Ruga. Geb ihm die Runde hauchdünn.

2. Rd. 10-9 Harte Rechte von Ruga drin. Der Junge ist recht präzise. Grainger fleissig. Die Bodyshots von Ruga sind wichtig. Deutlicher bei Ruga. Grainger muss schauen, wo er bleibt. Er hat im Moment nicht viel zu lachen. Ruga ist nun im Fight. Die Bodyshots von Ruga schmecken Grainger nicht. Klarere 2. Runde.
3. Rd. 10-9 Ruga wieder gut zum Body. Grainger schlägt noch tapfer mit. Ruga recht gut für 19. Er trifft oft. Grainger muss einiges zum Body einstecken, ist aber noch da.
4. Rd. 9-10 Grainger nun erstmal aktiver. Ruga macht nix. Dann kommt er allerdings, lässt die Fäuste fliegen und Grainger gräbt sich erstmal ein. Ruga möchte auch den uppercut bringen. Ruga scheint nicht toll eingeteilt zu haben. Grainger durchaus fleissig. enge Runde. geb ich mal Grainger.
5. Rd. 10-9 Welcome @Himmelsstern. :wavey: Ruga ist schon besser. Er hat etwas kurze Arme. aber für einen 19-Jährigen ist das respektabel. Wieder gute Hände von Ruga. Seine Runde so far.
6. Rd. 10-9 letzte Runde. Grainger hat seine Kampfbörse ehrlich verdient. Guter Fight für Ruga, der hier viel lernen konnte. Weiterhin ist Ruga besser, der hier gutes Boxen zeigt. Grainger kassiert mehr als auch schon. Die Bodyshots machen Grainger zu schaffen. Er muss halten.

Thomas Ruga 59-55 bei mir könnte auch 60-54 sein.

Gladio

Mesmerising Measures
Thomad Ruga vs. Joseph Grainger

1. 10/9
Nette Keilerei. Beide ballern merh oder weniger erfolgreich ihre Hooks. Knapp an Ruga.
2. 10/9
Es beibt im Flow. Grainger wirkt etwas müde? Und geht viel im Rückwärtsgang, schlägt aber noch mit.
3. 10/9
Grainger hat jetzt mehr oder weniger die Siegbemühungen eingestellt. Regardless hat allesnim Griff.
4. 10/9
Ruga will sich zeigen. Grainger hat einen schlechten Stand und bekommt keinen Druck in die Schläge und Ruga zu beeindrucken.
5. 10/9
Grainger schlägt sich wacker, aber ineffektiv. Ruga mit mehr effet.
6. 10/9
Auch die letzte Runde belibt Grainger tapfer und Ruga erfolgreicher.

60/54 Ruga bei mir

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Thomad Ruga - Joseph Grainger

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9

60-54 Ruga

Runde 1: Grainger hat schnelle Hände. Er startet besser, aber am Ende hat Ruga die härteren Treffer.
Runde 2: Ruga nun überlegen. Grainger scheint die Treffer zu spüren.
Runde 3: An sich scheint Grainger sogar talentierter. Ruga will den Sieg nur mehr.
Runde 4: Grainger tapfer. Ruga weiterhin effektiver.
Runde 5: Immerhin ist Grainger standfest.
Runde 6: Grainger wackelt und rettet sich mit letzter Kraft über die Zeit.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ruga wird nun interviewed. Man gratuliert ihm. Wie gings so? Er sei sehr zufrieden, sei noch sehr jung, müsse noch viel lernen. aber er müsste halt noch viel kämpfen, um ein Champion zu werden. Er hätte den Gegner studiert und es dann umgesetzt. Ist das Oliva? Er sagt, Ruga sei sehr ruhig im Ring. ihm habe Ruga gefallen. Er müsste sich halt immer etwas steigern, das sei der richtige Weg. Ruga sagt, er hätte den Gegner studiert und gesehen, dass er zum Body recht gut deckt. Was er jetzt machen würde? Er würde viel essen. Alle lachen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nun also der Knüller:

Andrea Cannoni :jubel::jubel:, 41-jährig, 16 mal verloren, noch nicht gewonnen, Kultboxer, gelingt ihm der Turnaround? schwarze Hose vs. Miguel Bachi golden-schwarze Hose 6 Rd.

1. Rd. 7-10 Bachi lässt gleich die Fäuste fliegen. Cannoni muss schon auf den Mundschutz beissen. Wird schwer für Cannoni, er scheint etwas hurt und muss mal n Knie nehmen. Wird wohl nix mit dem 1. Sieg. Er pustet auch schon ganz schön. noch 01.35. Cannoni mit einer Geste, welche mir sagt: ich möchte klammern. oh je, da muss er schon wieder runter. Cannoni boxt halt gern mal horizontal. Würde das Tuch schmeissen, bringt nix. Er muss sich schlechtere Gegnerschaft suchen. Cannoni kann gerade noch klammern. Dort liegt seine echte Stärke.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Miguel Bachi vs. Andrea Cannoni

Ich habe Morgen nach langer Zeit einen Tag nichts zutun und bin vom Fruchtcocktail gut betüttelt. Ich hab gerade drei mal versucht Cannoni einzugeben. Autocorrect machte das daraus Cannot.....Hahaha

1. 10/7
Bachi macht kurzen Prozess. KD. Cannoni scheint gewillt schöne Wrestlingeinlagen zu zeigen. Nächster KD. Cannoni überlebt.

Gladio

Mesmerising Measures
Miguel Bachi vs. Andrea Cannoni

Ich habe Morgen nach langer Zeit einen Tag nichts zutun und bin vom Fruchtcocktail gut betüttelt. Ich hab gerade drei mal versucht Cannoni einzugeben. Autocorrect machte das daraus Cannot.....Hahaha

1. 10/7
Bachi macht kurzen Prozess. KD. Cannoni scheint gewillt schöne Wrestlingeinlagen zu zeigen. Nächster KD. Cannoni überlebt.
2. WTKO Bachi
Cannoni gibt auf

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nun also der Knüller:

Andrea Cannoni :jubel::jubel:, 41-jährig, 16 mal verloren, noch nicht gewonnen, Kultboxer, gelingt ihm der Turnaround? schwarze Hose vs. Miguel Bachi golden-schwarze Hose 6 Rd.

1. Rd. 7-10 Bachi lässt gleich die Fäuste fliegen. Cannoni muss schon auf den Mundschutz beissen. Wird schwer für Cannoni, er scheint etwas hurt und muss mal n Knie nehmen. Wird wohl nix mit dem 1. Sieg. Er pustet auch schon ganz schön. noch 01.35. Cannoni mit einer Geste, welche mir sagt: ich möchte klammern. oh je, da muss er schon wieder runter. Cannoni boxt halt gern mal horizontal. Würde das Tuch schmeissen, bringt nix. Er muss sich schlechtere Gegnerschaft suchen. Cannoni kann gerade noch klammern. Dort liegt seine echte Stärke.
2. Rd. Man muss den armen Cannoni schützen. Ich mache hier meine Spässchen, aber das kommt nicht gut für Cannoni, würde ihn rausnehmen. Tolle Entscheidung der Ecke. Das gefällt mir.

Miguel Bachi WKO 1 Andrea Cannoni

Young Kaelin

merthyr matchstick
Eduardo Giustini vs. Pezhman Seifkhani schwarze Hose 12 Rd.

1. Rd. 9-10 Seifkhnai soll 16 Kilo schwerer sein. Gleich gehts los. Giustini der Southpaw. Seifkhani boxt es in der Normalauslage. Giustini mit vielen Meidbewegungen. Noch fliegen nicht sehr viele Hände. Die Reporter sind dankbar für jede Aktion. Pez mal mit einer Aktion. Viel Bewegung, wenig Schläge. Beide geben sich viel Marge, möchte nichts riskieren. eng an Seifkhani.

Zuletzt bearbeitet:
Oben