Online-Scoring Emanuel Navarrete vs. Oscar Valdez, Rafael Espinoza vs. Robeisy Ramirez u. Undercard, ESPN+ đŸ‡ș🇾 ❀

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
49.728
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus dem Footprint Center, Phoenix, Arizona,
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif
USA.

navarrete.jpg

Die VorkĂ mpfe sollen gemĂ ss Tim bereits heute um 23.30 h losgehen, wobei die Main Card dann ab 04.30 h zu erwarten ist.

Hoffe wie immer auf unfallfreie und gute Fights und wĂŒnsche viel Spass :smoke:.

Courtesy: Tim Boxeo, https://stanzacal.com/TimBoxeo, boxrec, nationalflaggen.de,

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
55.095
Issac Munoz Gutierrez sah ich in der Vergangenheit schon. Lustiger Fighter, aber recht langsam und sehr offen - dafĂŒr mit enormen NehmerqualitĂ€ten versehen. Langweilige KĂ€mpfe gibt es mit seiner Beteiligung wohl kaum.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
50.769
Richard Torrez - Isaac Munoz

1: 10:9
2: 10:9
3: TKO Sieg Torrez

Runde 1: Munoz kontert zunÀchst gut, wird hinten raus aber hart erwischt. Er nimmt aber alles.
Runde 2: Torres trifft hart. Munoz schnauft bereits, als hÀtte er Zehn Runden hinter sich.
Runde 3: Munoz steckt weiter ein und der Ref bewahrt ihn vor einem schweren KO.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
55.095
meine rede. eine der grĂŒnde warum ich noch nicht vollumfĂ€nglich ĂŒberzeugt bin. dieser kampf war schon etwas besser aber bitte jz gleichwertigere gegner

Bei Jalolov sieht es halt gleich aus. Ist so die Top Rank-Herangehensweise scheinbar. Ein Stephan Shaw wÀre als nÀchster Gegner ganz solide.

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
1.998
Bei Jalolov sieht es halt gleich aus. Ist so die Top Rank-Herangehensweise scheinbar. Ein Stephan Shaw wÀre als nÀchster Gegner ganz solide.
ganz im ernst wozu dieses feige taktik. andy cruz gomez hat mit 4 kÀmpfen schon echt starke mÀnner besiegt. jalolov ist 2 facher olympia sieger. verschenktes potential

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
55.095
ganz im ernst wozu dieses feige taktik. andy cruz gomez hat mit 4 kÀmpfen schon echt starke mÀnner besiegt. jalolov ist 2 facher olympia sieger. verschenktes potential

Die haben wohl viel Geld in die Verpflichtung gesteckt und wollen eben nichts ĂŒberstĂŒrzen. Eine Niederlage im Aufbau wĂ€re ein maximales Fiasko. Das Problem bei Jalolov ist, dass er eben noch im Amateurbereich aktiv ist. Das wirft ihn in der Profivorbereitung zurĂŒck, wodurch Top Rank nichts ĂŒberstĂŒrzen will.

Ich denke, dass nun Jalolov im neuen Jahr stark angreifen wird.

Oben