Online Scoring Erdei/Sahnoune,Sidon/Dimitrenko,Peter/Sykes


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
so, ist zwar etwas früh.
aber ich fang ma an, mit den Pics vom Weigh In:

Sahnoune (78,5kg) vs. Erdei (78,9kg)

Erdei-Sahnoune-Waage-450



Dimitrenko (113 Kg) vs. Sidon (101 kg)

Dimitrenko-Sidon-Waage-450

Go Andi!!!

restlichen bilder hier: http://www.boxing.de/index2.html


Peter vs. Sykes

peter_sykes1.jpg



das sieht doch gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sagt mal, wie groß is eigentlich der dimitrenko, sieht ja locker mal 10 cm größer aus wie sidon!?!

CC
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
auf dem foto stimmt bei sidon ja schon mal die kampfdistanz, hoffentlich hängt er morgen genauso nah an dimitrenko dran

wer so ein idiotenkäppi auf hat wie der peter sollte doch verlieren, hat der da nen toten hamster drunter? das was der da als leibesbehang um hat, haben wir bei uns als gardine in der küche hängen

:laugh2: :laugh2:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Konfuzius schrieb:
wer so ein idiotenkäppi auf hat wie der peter sollte doch verlieren, hat der da nen toten hamster drunter? das was der da als leibesbehang um hat, haben wir bei uns als gardine in der küche hängen

:laugh2: :laugh2:


ihr habt traditionelle afrikanische Kleidung als Gardinen?? :confused:
 
S

sabatai

Guest
@Konfuzius

Das ist wie Teddy schon sagt die traditionelle nigerianische Volkskleidung. Ich finde das sehr Stilvoll und mutig von Peter. Man muss ja nicht immer diese "Bling Bling" oder Anzugschiene fahren.

:wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Go Andi!!!

(es geht übrigens, nur mal so nebenbei, auch um den vakanten IBF Interkonti Titel :saint: ;) )
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sabatai schrieb:
@Konfuzius

Das ist wie Teddy schon sagt die traditionelle nigerianische Volkskleidung. Ich finde das sehr Stilvoll und mutig von Peter. Man muss ja nicht immer diese "Bling Bling" oder Anzugschiene fahren.

:wavey:
Ich glaube eher er hat das Ding an, weil es schön weit ist. :D

Bin mal auf das Wiegen gespannt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
auf dem foto stimmt bei sidon ja schon mal die kampfdistanz, hoffentlich hängt er morgen genauso nah an dimitrenko dran

wer so ein idiotenkäppi auf hat wie der peter sollte doch verlieren, hat der da nen toten hamster drunter? das was der da als leibesbehang um hat, haben wir bei uns als gardine in der küche hängen

:laugh2: :laugh2:


:rolleyes: bleibt noch zu klären, welches Käppi den größeren Idioten ausmacht...


@ Topic - Peter sieht FETT aus!!!

Meine Fresse son Höhentrainingslager beinhaltet aber auch ganz schöne Höhensonne :eek: :eek: :eek: - dagegen wirken, Dimi, Erdei und selbst der mediterrane Sahnounce ziemlich blass. :D
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
soooooooo, die lang erwarteten Weigh In Pics von Peter vs. Sykes :D

Peter (243 pounds) :eek: (das ist Peters niedrigstes Kampfgewicht seit 2002!!!!) vs. Sykes (235 pounds):

peter_sykes3.jpg


und der rest der Veranstaltung:

Oscar Diaz 145 ¾ vs. Arturo Urena 144
Monito Donaire 117 vs. Larry Olvera 119
Elena Reid 111.5 vs. Stephanie Dobbs 111
Ray Biggs 148 vs. Simon Ruvalcaba 148.5
Mike Marrone 210 vs. Forrest Neal 225
Christian Cruz 172 vs. Edmund O’Neal 168


Ich muss sagen: WOW, Peter sieht trainiert aus wie noch nie panik:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Pille1 schrieb:
Was ich daran ganz merkwürdig finde Andreas Sidon hat schon Anfang Juni geschrieben, er hätte in seinem Vertrag mit Kohl stehen, dass er unter anderem um den IBF-Gürtel boxt, obwohl er zu dieser Zeit noch von Timo Hoffmann bei Sauerland gehalten wurde, dass riecht doch gerade zu nach Beschiss oder?

stimmt nicht, sidon schrieb:

danke für den tip!!!

aber kein grund der unruhe,bei mir im vertrag steht wörtlich :

WBO-World Boxing Organization

Intercontinental-Meisterschaft im Schwergewicht,

das reicht mir auch ehrlich gesagt,

und ihr habt recht hoffman ist ibf titelträger des int.contititels,hat um den vakanten gegen mirovic(den er ja eigentlich verloren hat) geboxt,

der IBF-titel stand, zumindest anfang juni, nicht zur debatte!!

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Adam Balogh schrieb:
Ich würde einen Boxer mit einem so blöd klingendem Name (Herr Oral) nicht in die Öffentlichkeit lassen.
Ich wollte es etwas witzig Euch mitteilen, aber wenn ich meinen Beitrag erneut lese, find ich den gar nicht so humorvoll.
Soll ich den löschen?



Nö brauchste nicht Oral vs. Anal und sämtliche andere nicht-themenbezogenen Pille vs. the Forum und was weiß ich noch, können im entsprechenden TT-Thread weiterbesprochen werden. :wavey:



@ Topic - meine fresse Peter ist doch net so fett, wie ich gestern unter dem schmucken Gewand vermutet hatte, hat sich was mit ab 265lbs wette ich auf Sykes... :D

Aber schon geil, wie Sykes ihn da verarscht beim Posing... :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Scheinen humorvolle Typen zu sein, so wie ich die bisherigen Weight-In-Pics einschätze ... mal schauen wie die boxen ... evntl. mit Flik-Flaks.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
mhhh´,
sidon wird mit 197cm körpergröße angegeben, dimitrenko mit 200cm.
aber wenn man sich die bilder anguckt ist der Dimitrenko doch mind 10 cm größer.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
mhhh´,
sidon wird mit 197cm körpergröße angegeben, dimitrenko mit 200cm.
aber wenn man sich die bilder anguckt ist der Dimitrenko doch mind 10 cm größer.

Das dachte ich mir eben auch. Bisher ging ich von unwesentlichen körperlichen Unterschieden aus, aber das Foto spricht eine andere Sprache. Sollte Dimitrenko tatsächlich diesen Größenvorteil haben, wird es schwer für Sidon, denn Dimitrenk boxt einen langen Jab, es hängt viel davon ab, ob Sidon diesen stören und Dimitrenkos Rhythmus brechen kann.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
soooooooo, die lang erwarteten Weigh In Pics von Peter vs. Sykes :D

Peter (243 pounds) :eek: (das ist Peters niedrigstes Kampfgewicht seit 2002!!!!) vs. Sykes (235 pounds):

peter_sykes3.jpg


und der rest der Veranstaltung:

Oscar Diaz 145 ¾ vs. Arturo Urena 144
Monito Donaire 117 vs. Larry Olvera 119
Elena Reid 111.5 vs. Stephanie Dobbs 111
Ray Biggs 148 vs. Simon Ruvalcaba 148.5
Mike Marrone 210 vs. Forrest Neal 225
Christian Cruz 172 vs. Edmund O’Neal 168


Ich muss sagen: WOW, Peter sieht trainiert aus wie noch nie panik:

Sieht ja unlgaublich fit aus der Peter, bin mal gespannt wie sich Sykes hält.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Peters Körper ist gewaltig!! panik: Der hat eine enorme physis und demendsprechend auch power!! Manche meinen er wäre fett aber er ist einfach enorm muskolös und hat einen Körper wie ein Gorilla!!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Erdei hat den Kampf wegen einer Magenverstimmung abgesagt :( Hauptkampf ist jetzt Sidon vs. Dimitrenko.

PS: Wer hat hier im Forum noch am lautesten über Ulrichs Kampfabsagen gelästert ? :saint:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
Erdei hat den Kampf wegen einer Magenverstimmung abgesagt :( Hauptkampf ist jetzt Sidon vs. Dimitrenko.

PS: Wer hat hier im Forum noch am lautesten über Ulrichs Kampfabsagen gelästert ? :saint:


Hey es steht immer noch 8:1 Ulrich in dem Vergleich! :D
 
Oben