Online-Scoring Felix Alvarado vs. Tobias Reyes u. Undercard, Facebook 🇳🇮 ❤

Young Kaelin

merthyr matchstick
Maxwell Montes violette Hose vs. Marcio Soza rote Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Marcio gibt sich gleich Mühe, ist aber etwas wild. Montes zum Body. Soza investiert viel, ich meine zuviel. Der Junge wird hintenraus wohl einbrechen. Marcios Deckung ist nicht so toll. Runde eng noch an Marcio, aber das wird sich wohl drehen.
2. Rd. 9-10 Canal 6 ist wohl auch drauf, muss ich mir merken. Montes ist einfach präziser. Soza bemüht, schlägt aber nicht sehr ökonomisch. Montes erhöht den Druck. Soza mit hohem Output, das hält er keine 2 Rd. mehr durch. Noch immer ist Soza toll im Fight., Geht gut hin und her. Ueble Linke von Montes drin. Soza bekommt etwas Mühe. Munterer Fight. Montes nicht sonderlich souverän. Soza mit dem guten Schluss. Er holt sich die Runde noch.
3. Rd. 9-10 Soza noch immer bemüht. Montes hat aber immer wieder etwas Erfolg. Harter Fight. Kann man nix sagen. Soza scheint auch schon müder zu werden. Soza investiert absurd viel. Nochmal eng an Soza, aber ich glaube von nun an gehts bergab mit ihm.
4. Rd. 9-10 Soza drückt noch immer. Was hat Montes noch drauf. Soza mit guten Treffern. Rechte von Montes drin. Harte Hände von Montes. Soza scheints noch immer unter Kontrolle zu haben. Montes kann nicht wie gedacht, nachlegen. Soza geht auch gut zum Body. Eine Wende ist hier jedenfalls nicht zu sehen.
5., Rd. 10-9 Montes mal mit Kontern. Soza ist aber noch da, hat nicht wirklich abgebaut, was erstaunlich ist. Montes mit wenig Zielwasser. Dann kommt er doch mal durch. Montes kommt nochmal. Soza sucht Montes Body. Guter Fight. Kann man nix sagen. Beide sind müde geworden. Montes Runde.. eng.

kk17

Bankspieler
Maxwel Montez (Rote Hose) vs Marcio Soza (Rote/Gelbe Hose)

1.Maxwel Montez 10-9 //netter Start
2.Marcio Soza 10-9// die geht dann an Soza aber der hat sich gut Ausgepowert
3.Marcio Soza 10-9
4.Marcio Soza 10-9 //eng
5.Maxwel Montez 10-9

Young Kaelin

merthyr matchstick
Maxwell Montes violette Hose vs. Marcio Soza rote Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Marcio gibt sich gleich Mühe, ist aber etwas wild. Montes zum Body. Soza investiert viel, ich meine zuviel. Der Junge wird hintenraus wohl einbrechen. Marcios Deckung ist nicht so toll. Runde eng noch an Marcio, aber das wird sich wohl drehen.
2. Rd. 9-10 Canal 6 ist wohl auch drauf, muss ich mir merken. Montes ist einfach präziser. Soza bemüht, schlägt aber nicht sehr ökonomisch. Montes erhöht den Druck. Soza mit hohem Output, das hält er keine 2 Rd. mehr durch. Noch immer ist Soza toll im Fight., Geht gut hin und her. Ueble Linke von Montes drin. Soza bekommt etwas Mühe. Munterer Fight. Montes nicht sonderlich souverän. Soza mit dem guten Schluss. Er holt sich die Runde noch.
3. Rd. 9-10 Soza noch immer bemüht. Montes hat aber immer wieder etwas Erfolg. Harter Fight. Kann man nix sagen. Soza scheint auch schon müder zu werden. Soza investiert absurd viel. Nochmal eng an Soza, aber ich glaube von nun an gehts bergab mit ihm.
4. Rd. 9-10 Soza drückt noch immer. Was hat Montes noch drauf. Soza mit guten Treffern. Rechte von Montes drin. Harte Hände von Montes. Soza scheints noch immer unter Kontrolle zu haben. Montes kann nicht wie gedacht, nachlegen. Soza geht auch gut zum Body. Eine Wende ist hier jedenfalls nicht zu sehen.
5., Rd. 10-9 Montes mal mit Kontern. Soza ist aber noch da, hat nicht wirklich abgebaut, was erstaunlich ist. Montes mit wenig Zielwasser. Dann kommt er doch mal durch. Montes kommt nochmal. Soza sucht Montes Body. Guter Fight. Kann man nix sagen. Beide sind müde geworden. Montes Runde.. eng.
6. Rd. 10-9 letzte Runde. Das TV hats wohl viel enger als ich. Montes kommt nochmal durch. Sosa muss tief graben. Er hat wohl sein Pulver verschossen. Soza spürt nun doch das Tempo. Sosa macht noch Theater. Montes drückt nochmal erfolgreich aufs Tempo.

habs. 58-56 Marcio Soza, kann aber auch n draw sein.

kk17

Bankspieler
Maxwel Montez (Rote Hose) vs Marcio Soza (Rote/Gelbe Hose)

1.Maxwel Montez 10-9 //netter Start
2.Marcio Soza 10-9// die geht dann an Soza aber der hat sich gut Ausgepowert
3.Marcio Soza 10-9
4.Marcio Soza 10-9 //eng
5.Maxwel Montez 10-9
6.Maxwel Montez 10-9

57-57 Draw das hat Soza noch verschenkt

Young Kaelin

merthyr matchstick
Lesther Espino rot , weisse Hose vs. Israel Lopez blau, schwarze Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Lopez der Rechtsausleger, Espino der Normalausleger. Lopez mit dem guten Beginn. Espino kam noch nicht dazu, was abzuladen. Gute Linke von Espino drin. Die hat nicht voll getroffen, wäre aber gefährlich gewesen. Lopez eher so ein Haudrauf. Espino wäre technisch der Bessere. Lopez mit hoher Workrate.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 9-10 Lopez der Rechtsausleger, Espino der Normalausleger. Lopez mit dem guten Beginn. Espino kam noch nicht dazu, was abzuladen. Gute Linke von Espino drin. Die hat nicht voll getroffen, wäre aber gefährlich gewesen. Lopez eher so ein Haudrauf. Espino wäre technisch der Bessere. Lopez mit hoher Workrate.
2. Rd. 10-9 Oh je volle Linke von Espino drin und Lopez hat die genommen. Lopez sieht die Linke von Espino einfach nicht. Espino hat schon den Punch, Lopez zu stoppen. Beide kämpfen es hart. Lade die Schläge mit allem was sie haben. oh je Lopez etwas in trouble. Espino setzt nach. geht noch 55 sek. Himmel, nimmt Lopez viel. Der steht aber erstaunlicherweise immer noch. Espino scheint sich etwas ausgepuncht zu haben. Lopez schwimmt, aber keilt noch mit.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 10-9 Oh je volle Linke von Espino drin und Lopez hat die genommen. Lopez sieht die Linke von Espino einfach nicht. Espino hat schon den Punch, Lopez zu stoppen. Beide kämpfen es hart. Lade die Schläge mit allem was sie haben. oh je Lopez etwas in trouble. Espino setzt nach. geht noch 55 sek. Himmel, nimmt Lopez viel. Der steht aber erstaunlicherweise immer noch. Espino scheint sich etwas ausgepuncht zu haben. Lopez schwimmt, aber keilt noch mit.
3. Rd. 10-8 Lopez mit etwas Erfolg. Espino scheint etwas spent. Die Beine sind etwas weg. Espino müde. Lopez eher munterer. Beide treffen gut. Wer ist härter? Nette Schlägerei. Besser von Lopez so far. Guter Fight. Kann noch immer alles passieren. Espino kommt durch. lopez muss runter. Werbung kommt zu früh.

kk17

Bankspieler
Lesther Espino (weiße Hose) vs Israel Lopez (schwarze Hose)

1. Israel Lopez 10-9
2. Lesther Espino 10-9 //das wirkte Lopez angeschlagen, beide mit wilden Schwingern
3. Lesther Espino 10-8 //Lopez unten kommt er nochmal?

Gladio

Mesmerising Measures
Lesther Espino vs. Israel Lopez

1. 9/10
Lopez Southpaw. Espino kassiert mehr.
2. 10/9
Espino haut alles viel zu hart. Entweder der haut Lopez ko, oder wird in zwei bis drei Runden sauer.
3. WKTO Espino
Ging schneller als gedacht. Espino wird immer langsamer. Dann reicht doch ein härter Treffer. Eifhtcount? Was ist das für eine Regie?
Lopez wird ausgezählt und die Regie zeigt Werbung

Oben