Online-Scoring Foster vs. Roman, Zepeda vs. Ramirez u. Undercard


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Foster - Roman

1: 10:8
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 9:10
8: 9:10
9: TKO Sieg für Foster

Runde 1: Hat sich was mit Langeweile. Foster schickt Roman erstmal runter und demoliert ihn bis zum Gong mit zahlreichen Volltreffern.
Runde 2: Foster einfach schneller. Roman wird am Ende endlich warm und fängt an zu schlagen, aber das war zu wenig.
Runde 3: Gute Runde von Roman, der Foster nun in den Infight ziehen kann.
Runde 4: Foster nun gewarnt, bleibt wieder lang. Roman hat ein kleines Geschwindigkeits-Problem.
Runde 5: Wieder bleibt Foster stehen und lässt Roman arbeiten. Enge Runde, aber Roman einen Hauch effektiver.
Runde 6: Foster wieder etwas flinker und konzentrierter. Er muss lang bleiben, dann hat Roman keine Chance.
Runde 7: Roman findet nun ein zuhause für den linken Haken.
Runde 8: Beste Runde von Roman, Foster arbeitet längst nicht mehr so viel wie zu Beginn.
Runde 9: Roman muss hart runter und steht wie durch ein Wunder wieder auf. Kurz darauf der Abbruch.

Gute Leistung von Foster, aber Roman wirkte auch shot. Er war ja nie der schnellste, aber das war heute nicht mehr derselbe Mann, der die Schlachten mit Miura und Salido hatte.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.033
Punkte
113
Wie ich schon beim Tippspiel schrieb, Roman ist zu "alt", nach den Schlachten die er hatte auch kein Wunder das er KO geht hätte ich nicht erwartet.

So mal schauen ob ich den Kampf finde um auch Foster einschätzen zu können ob er ein Kanditat fürn WM Kampf ist/wird
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Ja, hab ich mich getäuscht. Roman wirkte etwas durch, kann man nicht anders sagen. Vielleicht dann doch ne Schlacht zu viel. Soll aber nicht Fosters Leistung schmälern, der nicht nur gerannt ist, sondern sich auch dem Kampf gestellt hat. Auch mit mehr Punch als erwartet. Hat mir gut gefallen!
 
Oben