Online-Scoring Fumiya Fuse vs. Riku Masuda u. Undercard, LeminođŸ‡ŻđŸ‡”

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
49.728
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur heutigen Veranstaltung aus der ehrwĂŒrdigen Korakuen Hall, Tokio,
flagge-japan-wehend-20.gif
Japan.

phoenix battle.jpg

Der Start der Card ist fĂŒr heute 10.45 h vorgesehen. Der Stream sollte hier mit japanischem VPN gratis und legal laufen:

Hoffe wie immer auf unfallfreie und gute Fights und wĂŒnsche dem geneigten Publikum viel Spass.

Courtesy: @Deontay, boxrec, Tim Boxeo, https://stanzacal.com/TimBoxeo/, nationalflaggen.de, Lemino

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
49.728
puh, war das schwierig rein zu kommen.

rote Haare gegen schwarze Haare.

2.. Rd. Der rothaarige hat den Jungen mit den schwarzen Haaren gerade runter geschlagen. Der kommt nochmal hoch, Der Junge mit den roten Haaren setzt nach und der Ref winkts ab.

Sieger: der Junge mit den roten Haaren WKO 2 glaube, er hat Keigo gesagt. aber bin mir nicht sicher. Das Ganze ruckelt auch ganz schön.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
49.728
Yamaguchi Seiya blau-weisse Hose vs. Honda Shunsuke schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Wird nicht einfach mit Scoren, das ruckelt brutal. Honda ist ein ziemlicher Zahnstocher. Yamaguchi kommt nun in den Ring. Der Ringrichter wirkt wirklich edel. Der verbeugt sich irgendwie mit Klasse.
Honda ist ein wenig grösser. Beide boxen es in der Normalauslage. Honda mit deutlichen Reichweitenvorteilen. Seiya hĂ€lt dagegen, so gut es geht. Honda sucht gleich mal den Body. Seiya ist n Giftzwerg. Seiya gibt Gas. Honda hat wohl nicht so viel Sprit, wie man es ihm wegen dem Namen geben wĂŒrde. Tja die Runde wird mit dem Ruckeln wohl 6 min dauern. Jedenfalls sieht hier Seiya besser aus. Tja wurde ich wohl als AuslĂ€nder erkannt und wurde rausgehauen. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
49.728

1. Rd. 10-9 Wird nicht einfach mit Scoren, das ruckelt brutal. Honda ist ein ziemlicher Zahnstocher. Yamaguchi kommt nun in den Ring. Der Ringrichter wirkt wirklich edel. Der verbeugt sich irgendwie mit Klasse.
Honda ist ein wenig grösser. Beide boxen es in der Normalauslage. Honda mit deutlichen Reichweitenvorteilen. Seiya hĂ€lt dagegen, so gut es geht. Honda sucht gleich mal den Body. Seiya ist n Giftzwerg. Seiya gibt Gas. Honda hat wohl nicht so viel Sprit, wie man es ihm wegen dem Namen geben wĂŒrde. Tja die Runde wird mit dem Ruckeln wohl 6 min dauern. Jedenfalls sieht hier Seiya besser aus. Tja wurde ich wohl als AuslĂ€nder erkannt und wurde rausgehauen. :LOL:
2. Rd nicht gesehen.
3. Rd. 9-10 bin ich unerklÀrlicherweise wieder drin. Honda hatte gerade ne gute Phase, aber an ein Scoren ist so nicht zu denken. das ruckelt ohne Ende. Wenns mal lÀuft ist die Quali toll oh , Honda mit Zwischengas und Seiya ist in trouble, genauso wie das Bild. Dann wird Seiya zu Boden geschlagen, er kommt nochmal hoch. Dann klammert Seiya so gut es geht. Honda kommt hard durch. der Ref nÀhert sich. und dann lÀuft Honda in einen Konter und muss selber runter. Du lieber Herr Gesangsverein. Seiya wittert Morgenluft. Beide wirken groggy . Was ist denn hier los? Der Gong.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
49.728

2. Rd nicht gesehen.
3. Rd. 9-10 bin ich unerklÀrlicherweise wieder drin. Honda hatte gerade ne gute Phase, aber an ein Scoren ist so nicht zu denken. das ruckelt ohne Ende. Wenns mal lÀuft ist die Quali toll oh , Honda mit Zwischengas und Seiya ist in trouble, genauso wie das Bild. Dann wird Seiya zu Boden geschlagen, er kommt nochmal hoch. Dann klammert Seiya so gut es geht. Honda kommt hart durch. der Ref nÀhert sich. und dann lÀuft Honda in einen Konter und muss selber runter. Du lieber Herr Gesangsverein. Seiya wittert Morgenluft. Beide wirken groggy . Was ist denn hier los? Der Gong.
4. Rd. letzte Runde. Die nehmen wir noch mit. Wenns irgendein bewegtes Bild gibt. Jedenfalls dreschen beide mit was immer sie noch haben, los. Danach bin ich wieder als AuslÀnder erkannt und werde hinausgeschossen. Beide sitzen in den Ecken. die Punkte werden verlesen.

Honda Shunsuke wird die Hand gehoben. Er hat den Fight gewonnen.

War ganz munter, wenn man denn mal was gesehen hat. Die Bildquali ist echt top. Leider lĂ€uft das Ding nicht flĂŒssig und ist somit einfach so nicht zu scoren. Vielleicht brauchts einen besseres VPN. hab sicher 5 ausprobiert und nix lief, bis dann auf wundersame Art und Weise doch mal was zu sehen war.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
55.176
Taiga Imanaga - Marvin Esquierdo

1. 10-9(lockeres Boxen von Imanaga, der zum Finish hart durchkam. Esquierdo wirkte etwas angeschlagen)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
55.176
Taiga Imanaga - Marvin Esquierdo

1. 10-9(lockeres Boxen von Imanaga, der zum Finish hart durchkam. Esquierdo wirkte etwas angeschlagen)
2. WKO(Esquierdo zum Körper hurt, geht runter. Imanaga schlÀgt nach, das war nicht sauber. Esquierdo versucht es weiter, muss nochmal runter zum Körper und lÀsst sich auszÀhlen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
55.176
Fumiya Fuse - Riku Masuda

1. 9-10(ich sah die erste Minute nicht. Fuse agiert viel mit dem Jab, die Zuschauer stehen hinter ihm. Er ist fast am Boden zum Ende)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
55.176

1. 9-10(ich sah die erste Minute nicht. Fuse agiert viel mit dem Jab, die Zuschauer stehen hinter ihm. Er ist fast am Boden zum Ende)
2. 10-9(das ist sehr schwer zu werten. Fuse ist aktiver, Masuda hat dafĂŒr die klare Treffer)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
55.176

2. 10-9(das ist sehr schwer zu werten. Fuse ist aktiver, Masuda hat dafĂŒr die klare Treffer)
3. 10-9(das ist alles eng, aber Masuda mĂŒsste etwas mehr investieren wohl - Fuse hat einfach ein leichter optisches Übergewicht)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
55.176

3. 10-9(das ist alles eng, aber Masuda mĂŒsste etwas mehr investieren wohl - Fuse hat einfach ein leichter optisches Übergewicht)
4. LTKO(Fuse kann Masuda leicht anklingeln, versucht nachzusetzen und lÀuft dabei in eine Rechte. Fuse geht hart zu Boden, steht wieder auf aber der Ref winkt es ab)

Gibt es doch nicht :crazy::jubel: Vielleicht hat der Ref auch etwas sehr schnell den Kampf abgewunken, aber etwas wackelig war Fuse sicherlich noch.

Oben