Online-Scoring Gilberto Ramirez vs. Chris Billam-Smith u. Undercard, Youtube 🇾🇩 ❀

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
50.052
Oscar Duarte - Batyr Akhmedov

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9
7: 9:10
8: 9:10
9: 10:9

Runde 1: Akhmedov aktiver. Duarte wartet, deutet dann am Ende mal seine ExplosivitÀt an.
Runde 2: Sehr eng. Beide recht aktiv, Akhmedov vielleicht einen Tick PrÀziser.
Runde 3: Duarte macht einen Kampf draus. Er kann sich aber unter Akhmedovs Workrate nicht so recht entfalten.
Runde 4: Akhmedov einfach aktiver und effektiver.
Runde 5: Es ist nicht so, dass Duarte nicht im Kampf wÀre. Er hat nur stets eine Hand weniger drin.
Runde 6: Eigentlich bei Akhmedov, aber dann zeigt er leicht Wirkung und die Runde ist geklaut.
Runde 7: Akhmedov einfach besser. Aber kann er das Tempo halten?
Runde 8: Treffer von Duarte. Beim Nachsetzen wirkt er dann aber selber beeindruckt. Akhmedov dreht die Runde.
Runde 9: Eng, schiebe ich mal dem beherzten Duarte zu.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.593
Oscar Duarte Jurado vs. Borirzhon Akhmedov 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. Rd. 9-10 Akhmedov mit dem besseren Beginn. Aktiver. Duarte zum Body.
2. Rd. 9-10 bei mir in der Schweiz lÀufts auch supi. Akhmedov aktiver., Duarte immer mal wieder mit guten Kontern. Sehr enge Sache.
3. Rd. 10-9 Duarte mit den Jabs. Akhmedov busy, betreibt hohen Aufwand. Nette Schlacht.
4. Rd. 10-9 Duarte recht aktiv. Beide schlagen viel. Beide scheinen nicht sonderlich viel Punch zu haben. Sehr eng. An Duarte.
5. Rd. 9-10 Geht gut hin und her. Akhmedov gut im Fight. Duarte drĂŒckt. Nette Schlacht, viel action. Nicht unbedingt mit viel Schmackes. Duarte wird mĂŒder.
6. Rd. 10-9 Duarte spaziert. Akhmedov game, wird aber von Duarte runtergewalked. Duarte nun aktiver. Akhmedov tough as nails. Sehr eng, weil auch Akhmedov seine Momente hat. Duarte ganz eng.
7. Rd. 10-9 Fight geht noch immer gut hin und her. Akhmedov hat durchaus gute HÀnde drin. Duarte hÀlt gut dagegen. Nicht einfach zu scoren. Beide haben hier ihre Momente. Duarte hintenraus nochmal gut drin. Akhmedov. war am Anfang besser, kommt nochmal. Duarte schlÀgt wohl etwas hÀrter.
8. Rd. 9-10 Akhmedov mit einem guten Start in die Runde. Duarte noch da, aber Akhmedov besser, bis dann Duarte ne Bombe landet. Da war Akhmedov kurz beeindruckt, kommt aber selber wieder gut durch. ziemliche Schlacht. enge Runde, bei mir an Akhmedov.
9. Rd. 10-9 Duarte recht aktiv. Akhmedov jabt von aussen. Duarte mit dem Jab auf der Innenseite. Duarte gut zum Body. Das sieht nun recht gut von ihm aus. Akhmedov noch da, aber hat zu kÀmpfen, weil Duarte einfach Dampf macht. Besser von Duarte. Sehr enge Sache. Akhmedov ist schon ein harter Junge. Duarte aber auch. Beide wirklich sehr tapfer und mit grossem Boxerherz.
10. Rd. 10-9 Duarte spaziert, Akhmedov kontert. Duarte prĂ€ziser. Akhmedov geht etwas der Sprit aus, aber noch immer ist er tapfer, schlĂ€gt gut mit. Eher besser von Duarte. Akhmedov noch immer im Fight. noch 1 min. Duarte schwingt nochmal gut. Akhmedov hat seine liebe MĂŒhe, er wirkt mĂŒde. Enge Sache. noch gehts 30 sek. Akhmedov will einfach nicht klein bei geben. Duarte nochmal. Er hat bei mir die Runde gewonnen.

96-94 Oscar Duarte Jurado.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
50.052

10: 9:10

91-99 Akhmedov

Klares Ding. Ich habe Angst.

Runde 1: Akhmedov aktiver. Duarte wartet, deutet dann am Ende mal seine ExplosivitÀt an.
Runde 3: Duarte macht einen Kampf draus. Er kann sich aber unter Akhmedovs Workrate nicht so recht entfalten.
Runde 5: Es ist nicht so, dass Duarte nicht im Kampf wÀre. Er hat nur stets eine Hand weniger drin.
Runde 6: Eigentlich bei Akhmedov, aber dann zeigt er leicht Wirkung und die Runde ist geklaut.
Runde 8: Treffer von Duarte. Beim Nachsetzen wirkt er dann aber selber beeindruckt. Akhmedov dreht die Runde.
Runde 10: Akhmedov boxt nun mehr von außen, schnelles rein und raus.

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
1.791
Oscar Duarte vs. Batyr Akhmedov

Runde 1: 9-10: eng, akhmedov trifft vermehrt mit dem jab, duarte stört aber mit den hooks gut den rhytmus
Runde 2: 9-10: Akhmedov ist der schnellere mann von den beiden. duarte hat alle hÀnde mit der defensive voll zu tun, nur selten kann er seine explosive offensive einsetzen
Runde 3: 10-9: eng, gutes geknalle von beiden. enge runden, geht hin und her. schwer das zu scoren
Runde 4: 10-9: eng, duarte trifft mit prÀzise mit seinen body punches
Runde 5: 10-9: hier hatte duarte die besseren treffer drin. bin gespannt ob akhmedov dieses tempo halten kann
Runde 6: 9-10: eig eine akhmedov runde aber dann wird er gut erwischt und ist hurt, gebe sie ihm trz
Runde 7: 10-9: akhmedov ist mĂŒde, beide können das anfĂ€ngliche hohe tempo nicht mehr halten, ziehen trz gut durch
Runde 8: 9-10: sehr eng, akhmedov hurt aber kĂ€mpft sich die runde zurĂŒck. was ein fight
Runde 9: 10-9: Die Flurry am ende von duarte klaut die enge runde
Runde 10: 9-10: Beide werfen nochmal ihre letzten körner rein. gebe diesmal an akhmedov

habs 95-95 draw der 2te fight in diesem event und der 2te kampf der mich super unterhalten hat. sehr enge kÀmpfe bislang, bin begeistert

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
1.791

91-99 Akhmedov

das ist viel zu viel hahahahha

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
9.111
Oscar Duarte vs. Botirzhon Akhmedov

Das Ding wir gleich knallen wie Böller zu Sylvester. 140 lb Division Boxen @it's best.

1. 9/10
Akhmedov Southpaw. Duarte Orthodox. Beide Game. Akhmedov etwas aktiver.
2. 10/9
Toller Fight. Beide traden aus der Pocket wie HĂ€ndler auf dem Basar. Knapp an Duarte.
3. 10/9
Akhmedov schlÀgt mehr. Poppt aber auch mehr in die Guard. Duarte geht viel zum Körper und ist genauer. Wieder sehr knapp an Duarte.
4. 9/10
Akhmedov kontrolliert die Runde zu Beginn gut mit seinen Hooks. Duarte kommt zu Rundenmitte besser auf. Dieses mal war die Alkhmedov sehr knapp besser.
5. 10/9
Puhh, das sind zwei Closerangespezialisten, das ist so geil den beiden beim ballern zu zusehen. Wieder ist Duarte der hauchdĂŒnn besser ist.
6. 10/9
Duarte hat endlich den Lefthook gefunden um Akhmedovs Movement zu bestrafen. Duarte kommt hart durch. Akhmedov rocked.
7. 10/9
Akhmedov kommt game aus der Ecke. Beide geben es sich mal so richtig. Duarte ballert hÀrter. Knapp an Duarte.
8. 10/9
Akhmedov kontrolliert die Runde mit Kombinationen. Duarte kommt einmal hart durch. Akhmedov hÀlt dagegen. Duarte klaut die Runde mit harten Hooks.
9. 9/10
Akhmedov bewegt sich gut und kontrolliert die Range. Duarte wird hinten raus aktiver. Reicht diesmal bei mir nicht.
10. 9/10
Letzte Runde in diesem hochklassigen Fight. Beiden Athleten geĂŒhrt großer Respekt. Das war ein Fight auf Messerschneide. Akhmedov bewegt sich noch immer Duracell energised, von links nach recht. Duarte wehrt sich bravorös. Was fĂŒr ein ein harter Fight. Akhmedov holt sich mit viel Herz knapp die letzte Runde.

96/94 Duarte bei mir

Das kann aber auch anders rum sein. Das ist ein brutal knapper Fight gewesen.

al

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
863

91-99 Akhmedov

Zu hoch - mit Verlaub. DafĂŒr hatte Duarte zu viele gute Runden in der zweiten KampfhĂ€lfte. Auch wenn ich auch eher auf Ahmedovs Seite bin.

JabAndGrab

Bankspieler
BeitrÀge
3.732
Schon faszinierend: Ich erinnere mich noch, wie Ade Oladipo damals mit seinem Kumpel Ryan (?) nur Box-Youtuber war, das ist ĂŒber 10 Jahre her. Und jetzt fester Teil von DAZN & Co. Not bad.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
9.111
Die Werbung ist einfach der Hammer. Die Saudis brauchen natĂŒrlich exclusives und privates Reisen. Warum also nicht einen Chauffeurservice buchen und mit einem Privatjet reisen.

😂😂😂😂😂

Oben