Online-Scoring Gully Powar vs. Liam Richards u. Undercard, BCB Youtube

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus Wolverhampton,
flagge-grossbritannien-wehend-15.gif
United Kingdom.

hangar.jpg

Die Card wird heute ab 20.00 h unter folgendem Link legal und gratis zu sehen sein:

Hoffe wir immer auf einen unfallfreien Abend und gute, spannende Kämpfe.

Courtesy: @Deontay, Tapology, boxrec, nationalflaggen.de, Tim Boxeo, Stanza

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das ist wirklich der blanke Horror :panik: Ich würde Geld verlangen wollen, dass ich mir das freiwillig anschaue, kein Spaß.

Screenshot_253.png

Screenshot_254.png

Young Kaelin

merthyr matchstick
Das ist wirklich der blanke Horror :panik: Ich würde Geld verlangen wollen, dass ich mir das freiwillig anschaue, kein Spaß.

Anhang anzeigen 37816

Anhang anzeigen 37817
Lief halt noch nicht so richtig doll in den Boxkarrieren der drei erwähnten Sirs Richards, Hall und Ali.

Ein Grund mehr, sich genüsslich reinzutunen, um den drei offensichtlich vom Glück grosszügig umschifften Sportlern gefühlt den Spuckeimer an den Ring zu tragen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Meine These. Wenn sie gewinnen, dann werden sie nicht mehr gebucht. Von daher läuft es sehr gut bei den Drei oben genannten.
Die These gefällt mir. 91, 102, 107 mal, aus Angst, nicht mehr gebucht zu werden, verloren.

Die Story hat was.

Bin jetzt hin und weg und freu mich richtig auf die Card. Hoffe der Stream läuft.

Sakaro

Bankspieler
Die Briten schauen sich solche Karten wohl aus zwei Beweggründen an:

1. Man möchte sehen, wie gut die A-Seiten sind. Das heißt, ein wirklicher Sieg für die A-Seite ist nur ein KO.
2. Ich habe es auch schon öfter gesehen, dass nach der Punktniederlage die B-Seite interviewt wird und diese dann ihre Meinung zum Prospect gibt, im Vergleich zu den ganzen anderen Prospects, die sie geboxt hat.

Wenn man es so sieht, macht das Ganze dann ein bisschen mehr Sinn.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Die Uebertragung scheint sich, warum auch immer, zu verzögern. Hoffe doch, dass es nicht daran liegt, dass sich die Herren Richards, Hall und Ali nicht raus trauen.... :saint:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wenn man es so sieht, macht das Ganze dann ein bisschen mehr Sinn.

Man muss ehrlich sein, dass diese Veranstaltungen 0 Interesse hervorrufen. Wenn man sich die Livestreamzahlen auf dem Kanal so anschaut, dann fallen die meist unter 1000 Aufrufe aus.

Diese Kleinringveranstaltung aus Wiesbaden hat innerhalb 5 Tage über 4k Aufrufe generiert.

Und wir reden hier von Deutschland, wo selbst größere Events keine Aufmerksamkeit erhalten. Daran merkt man doch, dass selbst in UK, wo ein massives Boxinteresse herrscht, solche Cards absolut keinerlei Interesse hervorrufen können, was nur folgerichtig erscheint.

Young Kaelin

merthyr matchstick
ok folks, we re online. Der Ref genehmigt sich schonmal n Schluck aus der Pulle. Glaube, das wird lustig.

Young Kaelin

merthyr matchstick
schwarze hose vs. blaue hose.

2. Rd. 10-9 schwarze Hose macht dampf. ton steht, irgendwann wird sich wohl auch einer vors mic setzen. die schwarze hose brilliert. die blaue hose mal mit ein paar schlägen, aber eigentlich gehts ihm wohl mehr drum, harte hände zu vermeiden. hoppla, die schwarze hose lässt aber ganz schön die fäuste fliegen. seine runde.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Traian Tudosache vs. Naeem Ali 4 Rd.

2. Rd. 10-9 schwarze Hose macht dampf. ton steht, irgendwann wird sich wohl auch einer vors mic setzen. die schwarze hose brilliert. die blaue hose mal mit ein paar schlägen, aber eigentlich gehts ihm wohl mehr drum, harte hände zu vermeiden. hoppla, die schwarze hose lässt aber ganz schön die fäuste fliegen. seine runde.
3. Rd. 10-9 die blaue hose könnte naeem ali sein. bin ich mal optimistisch, dass dies auch stimmt. die schwarze hose ist schon besser. Ali macht hier den Sandsack. So richtig mies ist er allerdings nicht. Tudosache immer mal wieder mit treffern. Ali ist halt irgendwie kein Ali. Tudosaches Runde.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Traian Tudosache vs. Naeem Ali 4 Rd.

3. Rd. 10-9 die blaue hose könnte naeem ali sein. bin ich mal optimistisch, dass dies auch stimmt. die schwarze hose ist schon besser. Ali macht hier den Sandsack. So richtig mies ist er allerdings nicht. Tudosache immer mal wieder mit treffern. Ali ist halt irgendwie kein Ali. Tudosaches Runde.
4. Rd. 10-9 der Ringrichter hat sich n Büchlein in die Hosentasche gesteckt. möglich, dass er die Punkte dort reinschreibt. jedenfalls wird hier die 4. und letzte Runde angekündigt. Beherztes Abklatschen unserer beiden Helden. Ali scheint der Rücken etwas zu jucken, so wie er sich in die Seile lehnt. Tudosache geht zur Sache, aber auch n bisschen halbherzig. Ali mit sehr wenig Siegeswillen unterwegs. Gewinnen will der gute Mann nicht. Immerhin klammert er sich klug ein paar Sekunden weiter. Tudosache mit dem Zielwasser von Hot Shots. Nebelschwaden in der Halle. Tudosache gibt nochmal Gas. Ali klammert. so richtig begeistern kann der fight nicht, aber dafür sind die 2 wohl auch nicht angetreten. immerhin boxen die 2 beherzt und kämpfen ehrlich. schliesslich erklingt der gong und die 2 fighter fallen sich glücklich in die Arme.

würde jetzt Tudosache vorne sehen, aber vielleicht sind Ali in der 1. Runde ja 5 Niederschläge gelungen. warten wirs mal ab und ob das wirklich die 2 vermuteten fighter sind.

Young Kaelin

merthyr matchstick
die Uebertragung ist so gut wie die Kampfrekorde gewisser Fighter. mehr muss ich wohl nicht dazu sagen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
irgendein fighter wird in den Ring gerufen, ich habe nichts verstanden.

könnte Roberts Lewis graue hose vs. Nabil Ahmed weisse hose sein. 6 Rd. Sweden hab ich verstanden, Swindon wars wohl.

1. Rd. 10-9 je jetzt wirds klar. Roberts bestimmt den fight. beide in der Normalauslage. Roberts am drücker, Ahmed boxt sehr sparsam. Die Runde geht an Lewis Roberts.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Roberts Lewis graue hose vs. Nabil Ahmed weisse hose sein. 6 Rd. Sweden hab ich verstanden, Swindon wars wohl.

1. Rd. 10-9 Roberts bestimmt den fight. beide in der Normalauslage. Roberts am drücker, Ahmed boxt sehr sparsam. Die Runde geht an Lewis Roberts.
2. Rd. 10-9 Lewis möchte wohl angreifen, was ihm so halb gelingt. Ahmed ist mit klammern und verteidigung ausgelastet. eigene Aktionen gibts da erstmal nicht zu bestaunen. könnte sein, dass Ahmed an einer Schlagphobie leidet. jedenfalls fährt er seine fäuste einfach nicht aus. nettes abducken von Lewis, der hier mit nichtstun brilliert. die 2 fighter feuern kaum schläge ab. lewis mal brutal zum body. das hat ahmed sichtbar eingeschüchtert. er macht noch weniger nix als früher. lewis runde, kann man nicht anders werten.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Roberts Lewis graue hose vs. Nabil Ahmed weisse hose sein. 6 Rd. Sweden hab ich verstanden, Swindon wars wohl.

1. Rd. 10-9 Roberts bestimmt den fight. beide in der Normalauslage. Roberts am drücker, Ahmed boxt sehr sparsam. Die Runde geht an Lewis Roberts.
2. Rd. 10-9 Lewis möchte wohl angreifen, was ihm so halb gelingt. Ahmed ist mit klammern und verteidigung ausgelastet. eigene Aktionen gibts da erstmal nicht zu bestaunen. könnte sein, dass Ahmed an einer Schlagphobie leidet. jedenfalls fährt er seine fäuste einfach nicht aus. nettes abducken von Lewis, der hier mit nichtstun brilliert. die 2 fighter feuern kaum schläge ab. lewis mal brutal zum body. das hat ahmed sichtbar eingeschüchtert. er macht noch weniger nix als früher. lewis runde, kann man nicht anders werten.
3. Rd. 10-9 die beiden belauern sich, glaube, das ist die wahre stärke der Beiden, ein anschleichen auf höherem niveau. Lewis pirscht sich lautlos an. Ahmed feuert noch immer nix. wenigstens fällt er weich, sollte er fallen, denn seine hose ist weit wie n zirkuszelt. würde mich nicht wundern hätte ihm seine mutter noch n kissen reingearbeitet. lewis mit 1-2 händen, was ihm positiv als körperschläge ausgelegt werden könnte. die Stimmung ist so trist wie das geschehen im ring. der Ringrichter stapft auch planlos durch den Ring. die einzige Waffe von Ahmed sind die knallgelben boxhandschuhe, vielleicht will er Lewis damit blenden. lewis runde.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 die beiden belauern sich, glaube, das ist die wahre stärke der Beiden, ein anschleichen auf höherem niveau. Lewis pirscht sich lautlos an. Ahmed feuert noch immer nix. wenigstens fällt er weich, sollte er fallen, denn seine hose ist weit wie n zirkuszelt. würde mich nicht wundern hätte ihm seine mutter noch n kissen reingearbeitet. lewis mit 1-2 händen, was ihm positiv als körperschläge ausgelegt werden könnte. die Stimmung ist so trist wie das geschehen im ring. der Ringrichter stapft auch planlos durch den Ring. die einzige Waffe von Ahmed sind die knallgelben boxhandschuhe, vielleicht will er Lewis damit blenden. lewis runde.
4. Rd. 10-9 ein kommentator ist noch immer nicht aufgekreuzt. würde mich nicht erstaunen, wenn hier keiner mehr kommt. Lewis greift nochmal an. schlagen tut er auch kind of. ahmed mal mit 2 beherzten schlägen in die luft. danach ist sein elan vorbei und er muss sich erstmal berappeln. lewis hat ne gute fussarbeit, der könnte ein guter stepdancer werden. ahmeds beinarbeit ist dergestalt, als mir kein sport für ihn einfällt. roberts mal mit mutigen schlägen beim klammern. ahmed nun im vorwärtsgang, ja ist der junge wahnsinnig? immerhin will er lewis nicht unnötig reizen und verzichtet weiterhin aufs schlagen.

Young Kaelin

merthyr matchstick

4. Rd. 10-9 ein kommentator ist noch immer nicht aufgekreuzt. würde mich nicht erstaunen, wenn hier keiner mehr kommt. Lewis greift nochmal an. schlagen tut er auch kind of. ahmed mal mit 2 beherzten schlägen in die luft. danach ist sein elan vorbei und er muss sich erstmal berappeln. lewis hat ne gute fussarbeit, der könnte ein guter stepdancer werden. ahmeds beinarbeit ist dergestalt, als mir kein sport für ihn einfällt. roberts mal mit mutigen schlägen beim klammern. ahmed nun im vorwärtsgang, ja ist der junge wahnsinnig? immerhin will er lewis nicht unnötig reizen und verzichtet weiterhin aufs schlagen.
5. Rd. 10-9 endlich gibts ein wenig abwechslung, ein zuschauer läuft grossformatig durchs bild. action im ring: die betreuer werden rausgeschickt. wieder belauern sich die 2 tapferen jungs. es ist ein endloses anschleichen. ahmeds fäuste erkundigen sich mal bei lewis handschuhen, ob sie noch wach sind. ahmed nun mit einer showeinlage, er schüttelt die hände aus. danach durchfurcht er die englische luft. lewis ist nun auch am einschlafen. sein output ist von wenig zu weniger gesunken. Es ist eine traurige geschichte, welche in diesem seilgeviert erzählt wird. Melancholie schleicht sich ein. die Luft wirkt stickig. noch immer umschleichen sich die 2 protagonisten. geschlagen wird so gut wie nix. ahmed mal auf die deckung. und da kommt der gong.

Oben