Online-Scoring Gurov-Cantatore


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.632
Punkte
113
6. Runde Gurov

Cantatore weiter unter Druck, allerdings ist Gurov bisweilen ziemlich offen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.632
Punkte
113
7. Runde Cantatore

Gebe die Runde an Cantatore, Gurov und Cantatore sehen beide sehr sehr müde aus.
Gurov hat etwas die Linie verloren und beginnt Schläge zu nehmen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.632
Punkte
113
8. Runde Cantatore

Runde für Cantatore , beide Boxer sehr müde und sehen aus als ob gleich beide stehend ko wären....., Gurov mit dem absoluten Minimum, ohne Kondi
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.632
Punkte
113
9. Runde Gurov

Hauchdünne Runde für Gurov, beide boxen mittlerweile unterirdisch, beide müde, beide ohne gute Technik, Cantatore schlägt munter mit und Gurov ist nicht der Herr der Situation
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.632
Punkte
113
10. Runde Gurov

knappe Runde für Gurov, beide shot, übles gewürge, beide ohne Kondi, da beide etwa auf gleichem niveau sind mittlerweile noch alles möglich
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.632
Punkte
113
11. Runde Cantatore

Klare Runde für Cantatore, Gurov am Rande des KOs.

Würd mich nicht erstaunen, wenn Gurov in der 12. KO geht
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.632
Punkte
113
12. Runde Gurov

huch, doch noch ne Runde für Gurov, Cantatore hatte wohl das Pulver verschossen.

Also :
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.632
Punkte
113
Gurov müsste gewonnen haben,

Sieger für mich Gurov , aber ..... der Fight war in Italien
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.632
Punkte
113
Beide shot

für mich waren BEIDE Boxer shot , und sollten abtreten

Sieger Cantatore

lol
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Gut, dass ich doch nicht auf Cantatore KO gestzt hab
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
freue mich für cantatore :jubel:, hab aber erst ab der elften zuschauen können ich denke auch das er shot ist er könnte jetzt gut aufhören weil er ja auch schon alt ist :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und ich bin nicht froh, da ich auf Gurov gesetzt habe - auf deinen Tip hin. :mad:

Mit over10 verbleibt mir wenigstens ein kleiner Gewinn, also zwar nicht:jubel: , jedoch auch nicht :mad: , sondern :wavey: .



Dann warste wenigstens schlauer, als ich, denn mit dem over hatte ich auch spekuliert, aber doch nicht gemacht...

Ansosnten sorry für den Tip, ich hätte vielleicht noch auf die "italienischen" Judges hinweisen sollen, den rein boxerisch war die Quote weiterhin nicht gerechtfertigt, sah der Fight writer auch so. :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Miguel Velazco, der Scoring-Held bei ESB, hatte es übrigens 10-2 oder 11-1 (konnt sich nicht entscheiden) für Gurov.


Ich frage mich, wie umstritten das Urteil war. Der Ruf der italienischen Punktrichter ist ja nun auch nicht besser, als der der dänischen, britischen oder deutschen.
 
Oben