Brenda Karen Carabajal goldige Hose vs. Danila Ramos schwarze Hose 10 x 2 min
1. Rd. 9-10 Echten Dank an unsere argentinischen Freunde, welche die Uebertragung gewährleisten. Hat bis anhin wirklich gut geklappt. muchas gracias
. Die Hymnen sind gespielt. Frau Ramos scheint sehr zuversichtlich. Ob die weiss, was gleich auf sie zukommt? Bin mir unsicher. gute linke von Ramos drin. Carabajal schmerzverzerrt. Ramos mit sehr viel selbstvertrauen. kann man wohl nicht anders sagen. erstaunlicher beginn von Ramos. Caarbajal ist noch nicht im Fight angekommen.
2. Rd. 9-10 selbst das argent. tv hats 10-9 für ramos. immerhin.Ramos hat n gutes 1-2, Carabajal ist noch immer nicht im fight angekommen. Ramos ist keine Ueberboxerin.ich glaube, dass Carabajal einfach noch nicht warm ist.
3. rd. 9-10 argent. tv 20-18 ramos. die beinarbeit macht hier etwas den unterschied. carabajal findet weiterhin nicht wirklich in den fight. ramos boxt nicht übermässig toll, aber carbajal ist heute einfach noch nicht im fight. keine ahnung, was mit ihr los ist.
4. rd 10-8 das argent.tv hats auch 30-27 für ramos. oh da kommt carabajal durch und ramos geht flash kd mässig runter. surprise. ramos besser in der runde. aber es hilft nix.
5. Rd. 9-10 Ramos wirkt auf mich munterer. carabajal kassiert immer mal wieder. erstaunlich, hätte es andersrum erwartet, aber ramos ist hier und heute bislang die bessere boxerin.
6. Rd. 9-9 Ramos greift anm, macht nicht allzuviel. Carabajal mal mit nem guten Konter. aber schon schwingt Ramos wieder. oh je. carabajal in leichten trouble. Ramos einfach besser. was ist mit carabajal los? tja da wird ramos n punkt abgezogen. okay.
7. Rd. 9-10 Ramos einfach besser, Carabajal hat richtig mühe, welche überraschung. Die Lady sieht auch uralt und over the hill aus. Ramos, tanzt da wie n kücken. sie ist nicht besonders gut, aber einfach jünger, frischer,
8. Rd. 9-10 kann Carabajal im ring mit dem foto von boxrec kaum erkennen. die frau wirkt im ring spent. Ramos mit viel energie und einfachem boxen. was um himmels willen ist mit carabajal los? die bringt die ps echt nicht auf die strasse. erstaunlich. die runde ist allerdings enger.
9. Rd. 9-10 das argent. tv hats 78-73 ramos. Ramos noch immer besser, Carabajal versuchts. aber ich weiss nicht, was mit ihr los ist. sie bringts heute einfach nicht. ramos. close but clear besser. kann man nicht viel anders schreiben. noch immer die runde bei ramos.
10. Rd. 9-10 surprise. boxrec sagt mir Ramos ist 38. und carabajal 32. hätte es umgekehrt vermutet. bei mir braucht carabajal den ko. das arg. tv hats 88-82 ramos. ramos greift noch immer an. carabajal im roten bereich. ihr gelingts einfach nicht, den wirbelwind ramos zu stoppen. noch 1 min. ramos nun auch etwas müde. beide müssen tief graben. carabajal wird nochmal getroffen. ramos setzt nochmal nach. noch 20 sek. ramos nochmal.
Ramos 97-91 bei mir, bin gespannt auf die tarjetas, eigentlich kann das Carabajal nie im leben gewonnen haben.