Lucas Roehrig vs. Brice Clavier
1. 9/10
Clavier drĂŒckt schlĂ€gt aber nicht. Dann schwingt er doch nochmal und haut nach dem Break Signal. Roehrig geht down. Keine 30 Sekunden spĂ€ter macht er das wieder. Und plötzlich ist Roehrig gehörig in Schwierigkeiten.
2. 10/8
Roehrig wird hart getroffen und ist sofort hurt. Er blutet jetzt aus der Nase und kann aich nur helfen in dem er einen Reaneack Choke ansetzt. Die Ref gibt ihm schön Zeit sich zu erholen. Ein Schwinger und ein Eightcount ohne Grund. Ladies und Gentlemen, wir erleben hier Saueland Betrug hat it's best. Roehring haut immer schön auf den Hinterkopf. Die Ref hat plötzlich nicht mehr zu sagen.
3. 10/9
Roehrig rennt hinter dem Jab weg. Clavier ballert viele weite HĂ€nde und trifft. Die Ref isr eine totale Katastrophe. Meine GĂŒte jedesmal wenn er untet Druck ist, bricht sie ab. Dieses mal sind wohl lockere SchmĂŒrsenkel.
4. 10/8
Bodyshot zu Beginn. Clavier geht sofort down und spielt hurt. Plötzlich ist er wieder fit, haut hart zurĂŒck und drĂ€ngt Roehrig zurĂŒck. Das englische Publikum merkt was los ist und schweigt ein vielsagendes Schweigen.
5. 9/10
George Groves ist der Trainer von Roehrig. Manche sind halt bessere Boxer als Trainer. Roehrig ist super durchschnittlich. Clavier hat die besseren Treffer. Roehrig hat jetzt auch einen Cut am rechten Auge.
6. 9/10
Man kann sogar erkenne das die Ref nur auf Roehrig schaut. Unfassbar. Jede gute Aktion von Clavier wird sofort unterbunden. Roherig rennt nur weg und drĂŒckt, schiebt und klammert. Aber die Kommentare sind unter aller Sau. Einer von denen ist einer der Clowns von DAZN.
7. 9/10
Joa, die nĂ€chste Pause fĂŒr Roehrig. Die Ref macht einen guten Job den Briten ĂŒber die Runden zu bringen. Clavier wird fĂŒr jedes Foul von Roehrig verwarnt. Dieses mal haut Roehrignach dem Breaksignal nach. Komisch keine Verwarnung. Auch diese Runde gewinnt der Franzose
8. 9/10
Ich glaube der eine Kommentator ist schon betĂŒttelt. Der hat diesen typischen zu viel Bier intus, Tonfall. Was eine katastrophale Veranstaltung. Clavier gewinnt bei mir auch die letzte Runde.