Harlem Eubank weisse Hose vs. Nurali Erdogan BOXTIPPSPIELFIGHT ❤ 8 Rd.
1. Rd. 10-9 Recht muntere Startrunde. Gute Hand drin von Eubank. Eubank über den Jab. Erdogan versucht verzweifelt, etwas besser in die Runde zu kommen. Beide etwas unsauber. Eng an Eubank.
2. Rd. 10-9 Erdogan kann gut mithalten. Eubank mit dem Jab. Enge Sache. Eubank sehr unsauber. Glaube, der wird bald mal einen Punktabzug bekommen. Sagenhaft, was Eubank alles für rabbit punches schlagen darf. Mal ne gute Aktion von Eubank. Sehr eng. geb sie halbherzig nochmal an Eubank.
3, Rd. 10-9 Gute Hände mal von Eubank. Das Ding bleibt aber sehr unfair. Beide traden hart. Erdogan durchaus noch im Fight. Der Ref muss hier durchgreifen. Das geht so nicht mit all den Rabbit Punches. Wieder eng. Wieder eng an Eubank.
4. Rd. 9-10 Erdogan versuchts schon, so isses nicht. eubank ist einfach sehr unsauber. Der Typ geht mir mit seinem Boxen auf den Kecks. Ich kenn ihn nur unsauber., Erdogan drückt. Eubank mal zwischen der Deckung durch. Beide fallen zu Boden, was symptomatisch ist. Ref mach mal was, genug gesprochen. nicht einfach zu scoren. ich geb die Runde mal Erdogan.
5. Rd. 9-10 Geht nun gut hin und her. sehr schwierig zu scoren. Bisschen mehr von Eubank. oh je gute LInke von Erdogan, die sass mal richtig gut. Erstaunlich, dass Eubank da nicht runter musste. Erdogan mit guten Händen. holt auf und bekommt bei mir die Runde.
6. Rd. 10-8 Erdogan stalked. Eubank macht nun definitiv zu wenig. Der Ref mal wieder mit der letzten Verwarnung. Eubank kommt nochmal, aber Erdogan verkauft sich echt gut. Eubank mit 2 Treffern in Folge. Besser von Eubank, der präziser ist. Erdogan boxt aber alles auf dem front foot. So klar ist das alles nicht. sehr unsauber, oh je nun wird Erdogan ein Punkt abgezogen, der crucial sein kann.