Online Scoring: Haye-Ruiz and Undercard


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
weigh-800_2438324.jpg


Haye ist ein richtiger Büffel geworden. Der rüstet sich schonmal gegen einen Kampf mit den Brüdern`n.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
und Ruiz verdeckt seine grauen Haare unter der Mütze und seinen Mucki-Bauch unter dem T-Shirt.:D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich muss sagen die 222 Pfund stehen Haye gut! Vielleicht wird Ruiz morgen wirklich geplättet!
Ruiz wiegt 231, hätte eigendlich weniger erwartet, er hat wieder 4 Pfund zugenommen seit dem letzten Kampf gegen einen Aufbaugegner! Naja vielleicht sinds ja auch Muskeln aber ich hab da meine Zweifel.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
also deutsche Sender übertragen den Kampft nicht, soweit ich weiß Polsat und Ntv Sport. Ansonsten über Stream....
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
also haye ist echt eine augenweide und ich bin hetero:thumb:

man muss neidlos anerkennen, dass der typ klasse aussieht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
weigh-800_2438324.jpg


Haye ist ein richtiger Büffel geworden. Der rüstet sich schonmal gegen einen Kampf mit den Brüdern`n.

ja, da gab es mal einen boxer, der war später dann asthmatiker. ;)
bei dem gab es auch so einen wandel in sachen physiognomie.

ne echt, erinnert mich an den wandel der boxenden ananas!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.289
Punkte
113
Ort
Lüneburg
ja, da gab es mal einen boxer, der war später dann asthmatiker. ;)
bei dem gab es auch so einen wandel in sachen physiognomie.

ne echt, erinnert mich an den wandel der boxenden ananas!

Denk ich auch schon seit Tagen. :smoke:
Aber ich denke, Haye hat im Gegensatz zu Briggs genug in der Birne um zu erkennen wann schluss ist.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Schon lustig wie sich einige hier an Hayes Figur aufgeilen ;) und Ruiz wegen 4 Lb fast schon abschreiben.

Gegen Ruiz wird das ein ganz hartes Ding für Haye. Er ist immer noch deutlich leichter als bei seinen Kämpfen gegen Valouev und Chagaev. Im Gegensatz zu anderen Altmeistern wie z.B. Rahman ist er noch nicht shot und hat seine letzten Kämpfe bekanntlich zumeist nur auswärts und sehr umstritten verloren.

Wenn Haye gegen Ruiz ähnlich leichtsinnig agiert wie bei einigen früheren Kämpfen, kann das für ihn böse enden. Gerade im Infight schafft es Riuz neben seinen Klammerattacken (die aber zuletzt seltener zu sehen waren), immer mal wieder, eine harte Hand irgendwie rein zu würgen.

Zudem stößt Haye mit seiner Aufpumperei bald an eine kritische Grenze. Irgendwann schadet er damit sich und seinem Stil, denn Beinarbeit, Kondition und Beweglichkeit profitieren davon bekanntlich eher weniger.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Hat jemand schon nen Stream mit englischer Sprache, der nicht bei JustinTV läuft?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.289
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Groves - Adamu

1: 10:8
2: 10:9

Adamu versucht an Groves heranzukommen, aber der Brite hält recht klug die Distanz und punktet.
 
Oben