Online-Scoring Hosea Burton vs. Dan Azeez, Richard Riakporhe vs. Olanrewaju Durodola u. Undercard


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.995
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Riarkporhe - Durodola

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: TKO Sieg Riakporhe

Runde 1: Durodola macht nichts und wackelt am Ende. Sieht ziemlich shot aus.
Runde 2: Riakporhe ist wie üblich recht sparsam mit den Aktionen, aber von Durodola kommt noch weniger.
Runde 3: Oha, Durodola hat im Infight mal ein bisschen geschlagen. Riakporhe aber mit den klaren Treffern.
Runde 4: Wenn mein Vater Nachts aus der Kneipe heimkam, hatte er eine ähnliche Beinarbeit wie Durodola.
Runde 5: Durodola früh unten. Riakporhe setzt nach und erzwingt den Abbruch.

Riakporhe verbessert. Ein Arbeitstier ist er immer noch nicht, aber zumindest konnte er einen Gang hochschalten, als es die Gelegenheit zum KO gab. Durodola sollte aufhören. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Olanrewaju Durodola vs. Richard Riakporhe 12. Rd.

1. Runde 9-10 bin auch gespannt. als ich Riakporhe das letzte mal sah, hat er mich null überzeugt. was hat durodola noch im tank? beide in der normalauslage. kaum je treffer in der 1. min. etwas erfolg für richard. durodola hält sich noch zurück, 2 min klar an richard. Durodola ist noch nicht im fight, wirkt rusty, noch nicht auf betriebstemperatur. oh durodola stunned am ende der runde. sieht nicht gut aus.
2. Runde 9-10 richard über den jab. von durodola kommt halt so gar nix so far. harte rechte von richard. gute rechte von richard und durodola scheint wenig punch resistance zu haben, der zuckt da jedesmal. richard wieder mit momenten. wenn durodola das gewinnen will, muss er langsam aufwachen.
3. Runde 9-10 was ist mit durodola los? oh je richard kommt durch und durodola ist in trouble. hat sich n tick berappelt. aber durodola wirkte bislang doch sehr shot. er muss langsam was zeigen. richard wirkt verbessert, seit ich ihn das letzte mal sah. durodola ist bislang nicht vorhanden.
4. Runde 9-10 Durodola mal mit einer rechten. richard ist in einem fight. wenigstens sort of. gute rechte von richard, durodola hat die genommen. uppercut von richard, durodola nimmt auch den. aber durodola kommt nicht so richtig in den fight. mind. bis dato. durodola wieder wobbly. sieht nicht gut aus für durodola. er kommt nach einem slip auch sehr langsam hoch.
5. Runde Richard schickt Durodola runter. Durodola nimmt den Fight nochmal auf. Richard setzt nach und irgendwann hat der Ref genug gesehen und springt dazwischen waved es.

Richard Riakporhe WKO 5 Olanrewaju , Durodola war schrecklich shot. schade. so gehts. irgendwann ist einfach nix mehr im tank. richard hat fortschritte gemacht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Jorick Luisetto vs. Florian Marku 8 Rd.

1. Runde 9-10 Marku im Vorwärtsgang, offenbar ein Publikumsliebling dieser Marku.
2. Runde 10-9
3. Runde 9-10 besser von marku, aber dieser luisetto ist nicht übel. recht guter fight.
4. Runde 9-10 markus mit 1-2 aktionen. luisetto schlägt doch viel daneben. oh gute hand von marku und da war luisetto für n moment wobbly.
5. Runde 9-10 Marku wieder mit einem treffer, das publikum ist voll da. feiert ihn. marku mit einigem erfolg. luisetto hat halt nicht so viel zu bieten bislang.
6. Runde 9-10
7. Runde 9-10 die ecke luisettos scheint noch an den sieg ihres schützlings zu glauben. , sehe gerade dass der fight von10 auf 8 rd. runtergesetzt wurde. marku macht der menge spass, aber ich glaube nicht, dass er was grösseres reissen kann.
8. Runde 9-10 unterhaltsame runde. marku gibt nochmal gas, das publikum ist da. nochmal kommt marku gut durch und da kommt der gong.

Florian Marku müsste das klar gewonnen haben. habs. 79-73

mal sehen, wies das fachpersonal gesehen hat.

sehr fair von beiden ecken, der franzose luisetto mit seiner fahne, marku mit der Albanischen.

ref. 78-75 Florian Marku
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Burton vs. Azeez

9:10 guter Start von Azeez.
9:10 Die war knapper, ich mag die Überfälle von Azeez lieber.
9:10 Burton wirkt beeindruckt. Azeez macht bisher einen starken Kampf.
9:10 Burton kann seine Range 0,0 ausspielen. Azeez drückt und trifft.
9:10 Burton muss sich was einfallen lassen. Das geht alles klar an Azeez.
9:10 Burton stolpert am Ende durch den Ring. Wenn das so weitergeht, ist auch ne Stoppage drin.
LKO Azeez setzt Burton in der Ecke fest, bis der Ref reinspringt. Guter Abbruch.

Beeindruckende Performance von Azeez. Gibt richtig viele gute britische Fights für ihn. Toll.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Riakporhe vs. Durodola

10:9 Durodola am Ende angeklingelt. Konzentrierte gute Runde von Riakporhe.
10:9 Riakporhe trifft bei jedem Schlag. Sieht nicht gut aus für Durodola.
10:9 Durodola am Anfang hurt. Riakporhe setzt aber nicht ausreichend nach und macht die letzten 2 Minuten fast nichts.
10:9 Durodola wieder angeklingelt.
WKO Durodola muss am Anfang runter. Riakporhe setzt nach und der Ref bricht ab.

Solide Leistung von Riakporhe. Er war aber auch hier zwischendurch immer wieder sehr inaktiv. Muss an seiner Kondi arbeiten. Durodola sollte aufhören.
 
Oben