Liam Griffiths blau-weisse Hose vs. Hamza Azeem schwarze Hose 4 Rd.
1. Rd. 9-10 Begrüsse die stillen Mitleser aus aller Welt.
Griffiths strebt hier seinen 7 Sieg an. Bis anhin ist 6-89-1 sein Rekord. Azeem legt gleich los. Er ist der Rechtsausleger. Griffiths ist sich sichtbar nicht ans Gewinnen gewöhnt. Dabei würde man ihm von der Physis her, durchaus den Boxer geben. Der sieht athletisch aus. Azeem macht passabel Betrieb. Griffiths wehrt sich nach Kräften. Die Runde geht aber an Azeem, keine Frage.
2. Rd. 9-10 Azeem boxt es weiterhin auf dem front foot. Griffiths klaut jeweils klug ein paar Sekunden mit Halten. Azeem brutal zum Body. Da wird Buam seinen Kochlöffel durch die Luft wirbeln, wenn er sieht, was er hier verpasst
. Azeem drückt, was es zu drücken gibt. Griffiths klammert, was es zu klammern gibt. Azeem gewinnt auch diese Runde. Wieder hat Griffiths die Runde recht problemlos überstanden.
3. Rd. 9-10 Azeem begleitet seine Schläge jeweils mit einem Schrei. Gegen den lohnt es sich, mit nem Ohrpropfen zu boxen. Griffiths gefällt vor allem damit, dass er seine Boxhose spazieren führt. So der richtig gute Boxer kann ich in ihm nicht erkennen. Er ist eher so der Athlet der 1000 Runden gehen kann. Boxerisch ist das eher bescheiden. Azeem drückend überlegen. Er geht gut zum body. Wird nicht müde, den armen Griffiths zu bearbeiten. Griffiths ist im Fight noch nicht richtig angekommen. Bald beginnt die letzte Runde.
4. Rd. 8-10 nettes touch gloves unserer beiden Helden. Griffiths gleich mit seinem Geschäftsmodell: Klammern. Azeem schreit jetzt auch schon, ohne dass er schlägt. Vermutlich ist er müde. Und da muss Griffiths runter. wird angezählt. War aber nicht so tragisch. Dennoch: ist Buams Voraussage in Gefahr? Straft ihn Azeem hier Lügen? Azeem hat Buams Aeusserung offensichtlich durchgesteckt bekommen und gibt alles, um den ko noch zu erzielen. Griffiths spielt sein Können, das Klammern, aber erbarmungslos aus. Der Ref trennt die Beiden. Schliesslich werden auch diese zwei Boxer vom Gong erlöst. Klare Azeem Runde.
habs dann Azeem 40-35, n Sieg für Griffiths wäre hier eine Robbery, da lehne ich mich nicht allzu weit ausm Fenster.