Logan Paling weiss-rote Hose vs. Hamzah Ahmed viel weiss-wenig rote Hose. 4 Rd.
1. Rd. 9-10 Wird Logan Paling nach 10 Versuchen heute seinen 1. Sieg landen? oha. Ahmed offensichtlich mit vielen Fans in der Halle. Beide in der Normalauslage. Ahmed am Drücker und kann auch von viel Unterstützung profitieren. Ahmed ziemlich am Drücker. Könnte sein, dass Gladio das auch so sieht. Paling steht zwar im Ring, findet aber nicht wirklich statt. Gebe die Runde recht klar an Ahmed. Bin jetzt wirklich auf Gladios Wertung gespannt. Das müssen wir beide gleich gesehen haben. Oha, hab nur noch n Standbild. Konzentration, ob gezählt wird. nein.
2. Rd. 9-10 Ahmed gibt Gas. Paling findet noch immer kaum statt. Ahmed gut zum body. Paling schlägt nix. Ahmed hat das gut unter Kontrolle. er schlägt zwar viel auf die Deckung. aber das reicht hier. Paling überlegt noch, wie er zu seinem 1. Sieg kommt. Er muss sich hier schnell was einfallen lassen, denn Ahmed bestimmt den Fight klar. 2 klare runden für Ahmed. kann man nicht anders werten.
3. Rd. 9-10 Schöne Musik. gefällt. Ahmed noch immer am Drücker, Paling steht zwar im Ring, findet aber weiterhin nicht statt. Ahmed überlegen. gutes 1-2 eben von ihm. Ahmed wird nun auch angefeuert. Er bestimmt den Kampf weiterhin klar. Paling muss sich langsam damit abfinden, dass es wohl im 11. Fight nur zur 11. Niederlage reicht. Richtig mies ist er nicht, aber irgendwann müsste er halt auch mal schlagen, sonst wirds einfach schwer. Ob je, geht ihm auch noch die Kondi aus? Ahmed liefert, Paling bemüht, aber es reicht nicht.
4. Rd. 9-10 nettes touch gloves. Paling nun etwas aktiver, möchte das ding noch drehen. er braucht hier was dramatisches. die anfangsphase ist ausgeglichen. dann kommt ahmed wieder, geht zum body. feuert rechte haken. Paling scheint sich mit dem verlust des kampfes nun doch etwas abzufinden. die runde war bislang wohl die engste . unterbrechung des ref, der mal kurz mit ahmed spricht. weiter gehts. ahmed kann schon boxen, gute linke drin. Paling muss halten. er hat hier aber immerhin durchgehalten. Die Runde geht eng an Ahmed. Ahmed hat mir hier gefallen. Das war soweit stimmig.
Hamzah Ahmed 40-36 bei mir. n Sieg für Paling wär ne Robbery da leg ich mich fest.