Online-Scoring Jack Catterall vs. Harlem Eubank u. Undercard, Youtube/DAZN, 🇬🇧 ❤

Gladio

Mesmerising Measures
William Crolla vs. Fraser Wilkinson

1. 9/10
Southpaw Duell zwischen Crolla und Wilkinson. Crolla ist etwas zu wild und ungenau. Wilkinson gefällt mir, mit seiner ruhigen Art besser.
2. 9/10
So wird das nichts mit der großen Karriere für den Sohn von Anthony. Wilkinson dominiert den kleineren Gegner mit dem Jab. Zwei hatte linke lassen die Nase von Wilkinson bluten. Crolla ist sehr unsauber. Wilkinson holt sich die Runde.
3. 9/10
Das ist ein netter kleiner Brawl. Crolla sucht immer nur den einen harten Schlag. Wilkinson boxt das ganze gut aus der Midrange. Crolla gefällt mir überhaupt nicht. Der Junge hat echt kaum Talent und macht alles nur rough. Wilkinson blutet stark aus der Nase.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 9/10
Southpaw Duell zwischen Crolla und Wilkinson. Crolla ist etwas zu wild und ungenau. Wilkinson gefällt mir, mit seiner ruhigen Art besser.
2. 9/10
So wird das nichts mit der großen Karriere für den Sohn von Anthony. Wilkinson dominiert den kleineren Gegner mit dem Jab. Zwei hatte linke lassen die Nase von Wilkinson bluten. Crolla ist sehr unsauber. Wilkinson holt sich die Runde.
3. 9/10
Das ist ein netter kleiner Brawl. Crolla sucht immer nur den einen harten Schlag. Wilkinson boxt das ganze gut aus der Midrange. Crolla gefällt mir überhaupt nicht. Der Junge hat echt kaum Talent und macht alles nur rough. Wilkinson blutet stark aus der Nase.
4. 9/10
Crolla ist deutlich überfordert. Wilkinson managed den Fight jetzt sehr gut. Seine starke blutende Nase scheint nur wenig Probleme zu bereiten.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 9/10
2. 9/10
3. 9/10
4. 9/10
Crolla ist deutlich überfordert. Wilkinson managed den Fight jetzt sehr gut. Seine starke blutende Nase scheint nur wenig Probleme zu bereiten.
5. 8/10
Crolla trifft fast nichts mehr. Wilkinson ist gut ausgebildet und zeigt das auch. Immer wenn Crolla schmutzig wird, zeigt Wilkinson das er das Spiel genauso gut beherrscht. Harte linke Corolla hurt und geht nach einer Kombination down. KD. Corolla fast stehend tot, überlebt aber die Runde.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 9/10
2. 9/10
3. 9/10
4. 9/10
5. 8/10
Crolla trifft fast nichts mehr. Wilkinson ist gut ausgebildet und zeigt das auch. Immer wenn Crolla schmutzig wird, zeigt Wilkinson das er das Spiel genauso gut beherrscht. Harte linke Corolla hurt und geht nach einer Kombination down. KD. Corolla fast stehend tot, überlebt aber die Runde.
6. WTKO Wilkinson
Crolla will es jetzt mit Gewalt versuchen. Wilkinson kann gut Kontern, bekommt aber noch ein 1/2 ab. Wilkonson kommt hart durch. Crolla rocked. Wilkinson bleibt dran. Der Ref jumped dazwischen und waved.

kk17

Bankspieler
Nachscoring: Skye Nicholson vs. Carla Gonzales

1. Skye Nicholson 10-9 //klare Sache von Gonzales kam nichts. btw nice Top von Skye
2. Skye Nicholson TKO // Nicholson nimmt Gonzales auseinander Referee geht dazwischen

Skye is back :jubel:

al

Bankspieler
Einen schönen guten Abend an alle - vom Hauptkampf träume ich seit Wochen - ich hoffe, rechtzeitig den Aus-Knopf zu finden.

Brown - Oakland

Tko 1. Runde. Wenig aussagekräftig, man muss noch abwarten, was Brown wirklich auf die Reihe bringt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Aqib Fiaz - Alex Murphy

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9

Runde 1: Murphy startet gut. Fiaz muss wohl noch warmlaufen. Guter Schlagabtausch am Ende.
Runde 2: Guter Kampf. Fiaz ist Game, aber Murphys Speed macht aktuell den Unterschied.
Runde 3: Eng. Murphy startet besser, am Ende kommt Fiaz auf.

Oben