Online-Scoring Jack Rafferty vs. Mark Chamberlain u. Undercard, DAZN, 🇬🇧 ❤

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nelson Birchall violette Hose vs. Federico Sebastian Pedraza weisse Hose 8 Rd.

1. Rd. Oh je da kommt Birchall hart durch. Pedraza geht runter und hat dann wohl keine Lust mehr.

Guter Sieg für Birchall.

Nelson Birchall WKO 1 Federico Sebastian Pedraza

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Nelson Birchall vs. Federico Sebastian Pedraza

Pedraza habe ich letztes Jahr boxen sehen. War irgend ein Continentaler Titel. Ein tougher Fighter, aber kein großes Talent vorhanden. Birchall ist ein Killer.

1. WKO Birchall
Birchall hat alles im Griff. Puh, harter linke Bombe von Birchall und das wars.

Gladio

Mesmerising Measures
Martinez wäre sicher ein anderer Test.
Von welchem Martinez reden wir?

Edit: Jetzt habe ichs. Du meinst den Martinez von gerade eben. Die Kommentare machen sich über Darwing Martinez lustig. Puh, dass ist richtig arm. Richtig, richtig arm. Als wenn Martinez ein step up wäre. Der würde nur grün und blau geschlagen werden. Wahnsinn

Zuletzt bearbeitet:

al

Bankspieler
Von welchem Martinez reden wir?

Edit: Jetzt habe ichs. Du meinst den Martinez von gerade eben. Die Kommentare machen sich über Darwing Martinez lustig. Puh, dass ist richtig arm. Richtig, richtig arm. Als wenn Martinez ein step up wäre. Der würde nur grün und blau geschlagen werden. Wahnsinn
Nein, boxerisch sicher kein Step-up. Er würde halt länger durchhalten, aber man müsste sich wirklich Sorgen machen. War nicht der erste Kampf, den ich von dem gesehen habe und ich meine mich erinnern zu können (du hast das auch erwähnt), dass der schon übel verdroschen wurde. Der verdient sein Geld echt hart.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jack Power schwarze Hose vs. Dmitri Protkunas weisse Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Hoppla Protkunas soll erst 21 sein und hat n Rekord 8-22-1. Du lieber Scholli. Power gleich mit dem guten Start. Protkunas ist schon ok. Runde wird an Power gehen. Protkunas ist mehr so der Sparringpartner, der nicht schlägt. Sieht nicht so aus, als würde Protkunas gewinnen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben