Von welchem Martinez reden wir?Martinez wäre sicher ein anderer Test.
Von dem armen Kerl aus dem vorigen Kampf. Die Kommentatoren haben den ins Spiel gebracht.Von welchem Martinez reden wir?
Ja hab ich gerade in meinem Kommentar editiertVon dem armen Kerl aus dem vorigen Kampf. Die Kommentatoren haben den ins Spiel gebracht.
Nein, boxerisch sicher kein Step-up. Er würde halt länger durchhalten, aber man müsste sich wirklich Sorgen machen. War nicht der erste Kampf, den ich von dem gesehen habe und ich meine mich erinnern zu können (du hast das auch erwähnt), dass der schon übel verdroschen wurde. Der verdient sein Geld echt hart.Von welchem Martinez reden wir?
Edit: Jetzt habe ichs. Du meinst den Martinez von gerade eben. Die Kommentare machen sich über Darwing Martinez lustig. Puh, dass ist richtig arm. Richtig, richtig arm. Als wenn Martinez ein step up wäre. Der würde nur grün und blau geschlagen werden. Wahnsinn
Den haben wir schonmal zusammen gescrored. Echt ne Schande das der ne Prolizenz hat. Der kann gar nichts. Der ist nur lang.Protkunas soll erst 21 sein und hat n Rekord 8-22-1. Du lieber Scholli