Online-Scoring Jaime Munguia vs. Erik Bazinyan u. Undercard, ESPN+❤


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Sebastian Hernandez vs. Yonfrez Parejo

1. 10/9
Ausgeglichene Runde. Leichte Vorteile für Hernandez auf dem Frontfoot.
2. 10/9
Hernandez macht weiter Druck. Parejo blockt viel weg. Beide mit Erfolg zum Körper. Hernandez über die Workrate.
3. 9/10
Parejo ist game und arbeitet weiter zum Körper. Hernandez schlägt mehr und trifft nur bedingt. Parejo mit den Potshots.
4. 10/9
Hernandez arbeitet jetzt endlich mit dem Jab. Parejo versucht auf dem Backfoot zu kontern. Hernandez vergisst wieder mit dem Jab zu arbeiten und geht gleih in Pocket um zu ballern.
5. TKO Hernandez
Parejo kommt nicht mehr aus der Ecke.

Hernandez gefällt mir nicht wirklich. Er erinnert mich sehr an Berlanga. Alles mehr Schein als Sein.
 

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.349
Punkte
113
Sebastian Hernandez vs. Yonfrez Parejo

Runde 1: 9-10: Parejo jabt mehr zum body im rückwärtsgang. hernandez mehr druck und dominiert die ringmitte, gebe die parejo wegen der aktivutät auch wenn er kaum trifft
Runde 2: 9-10: eng, ich gebe das parejo wegen der aktivität. hernandez macht einf zu wenig
Runde 3: 10-9: Hernandez macht das hier sehr gut, diesmal trifft er besser und parejo ist im survival mode
Runde 4: 10-9: Es hageln jz schläge auf parejo besonders die uppercuts sind treffsicher
Runde 5:tko parejo gibt freiwillig auf

gute entscheidung, es wären sonst unnötig viele treffer gefallen

ich möchte wenns ok ist die kämpfe von 1-10 bewerten 1 ist müll war echt langweilig und 10 ist wirklich bomben fight.

War solide jz nix spektakuläres 5/10
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
wirkt sehr langsam in seinen bewegungen, besonders seine entscheidungsfindung lässt zu wünschen übrig
Er macht viele Fehler im Stand zum Gegner und versucht alles mit Gewalt zu lösen. Hernandez ist einfach nur ein standard Mexicano, nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Der nächste Midrange Spezialist mit Bums knockt den Burschen aus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.701
Punkte
113
Ilias Essaoudi vs. Jorge Garcia Perez 10 Rd.

1. Rd. Da wollen wir Herrn Essaoudi mal die Daumen drücken. Oh je Garcia kommt gleich gut durch. Essaoudi ist hurt und hält sich die Rippe. Vermutlich gebrochen.

Jorge Garcia Perez WKO 1 Ilias Essaoudi.

Schade, war gar nix zu machen für Essaoudi. Dumm gelaufen für ihn.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Puhh, dass gibts doch nicht. 25 min dummes Gelaber.

Canelo blie, Canelo bla........Canelo, Canelo, Canelo..........

Edit: 40 min dummes Gelaber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.701
Punkte
113
Oscar Arroyo schwarze Hose vs. Steven Navarro 6 Rd.

1. Rd. 8-10 Navarro der southpaw. Arroyo der normalausleger. oh Navarro kommt durch und Arroyo muss runter. Das kommt glaubs nicht gut. Navarro ist ziemlich überlegen. Vor allem die bodyshots hören sich kräftig geschlagen an.
2. Rd. 8-10 Navarro spielt da die harten Hände aus. Er macht gut Betrieb, geht auch clever zum Body. nix zu machen für Arroyo. Oh je wieder muss Arroyo runter, gerade zum Ende der Runde. Der Gong.
 

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.349
Punkte
113
Steven Navarro vs. Oscar Arroyo

endlich gehts mal voran

Runde 1: 10-8: Arroyo muss runter, Navarro ist schon stark der gefällt mir
Runde 2: 10-8: Arroyo muss zum ende nochmal runter, poah ist das stark gemacht. navarro macht unfassbar spaß, den muss ich mir merken
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Steven Navarro vs. Oscar Arroyo

1. 10/8
Navarro Southpaw. Arroyo Orthodox.
Navarro macht gleich Druck. Harte linke Gerade von Navarro. Eightcount. Navarro ballert harte Kombinationen Up and Down. Puhh, der Junge ist richtig gut.
2. 10/8
Arroyo ist aber sowas von outgunned. Navarro ballert ihm die Kombination im Switch stand aber mal so brutal um die Ohren, dass Arroyo erstmal das Mundstück auspuckt. Das ist erst der vierte Profight von Navarro. Brutale rechte Gerade von Navarro. Eightcount.
 
Oben