Online-Scoring Joao Gabriel Candido vs. Wendel Santos, Robson Matias de Souza vs. Daniel Araujo u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.846
Punkte
113
Daniel Emmanuel Bowden vs. Mateus Munhoz Matias da Penha 4 Rd.

1. Rd. 10-9 wilder start. Bowden hat ne schreckliche Verteidigung, das abdrehen des kopfes ist gar nix. sein key to the win liegt wohl im vorwärtsgang. schon sehr anfängerhaftes boxen, wenn ich mir das erlauben darf. Mateus hats gemerkt, dass er halt angreifen muss, da sind zwei künstler am werk.... eng.
2. Rd. 9-10 mateus müsst nur angreifen, Daniel drückt, aber nicht sehr nachhaltig. dann kommt mateus mal durch und daniel ist sofort beeindruckt. wenn daniel mal schlägt, verliert sein schlag jegliche kraft unterwegs. physisch sehen beide ganz okay aus. aber die haben beide nicht viel kraft und dann kommt mateus durch und daniel erfüllt alle erwartungen und kommt sofort in trouble. kondi ist wohl auch nicht daniels stärke.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Daniel Emmanuel Bowden - Mateuz Munoz Matias Da Penha

1: 9.10
2: 10:9

Runde 1: Ein Ami. Wie kommt der auf eine Club-Veranstaltung in Brasilien? An seiner Boxkunst kann es nicht liegen, er haut wilde Schwinger.
Runde 2: Gebe ich mal Bowden für seine Aktivität. Auch wenn er am Ende leicht ins Schwimmen gerät.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.846
Punkte
113
Daniel Emmanuel Bowden vs. Mateus Munhoz Matias da Penha 4 Rd.

1. Rd. 10-9 wilder start. Bowden hat ne schreckliche Verteidigung, das abdrehen des kopfes ist gar nix. sein key to the win liegt wohl im vorwärtsgang. schon sehr anfängerhaftes boxen, wenn ich mir das erlauben darf. Mateus hats gemerkt, dass er halt angreifen muss, da sind zwei künstler am werk.... eng.
2. Rd. 9-10 mateus müsst nur angreifen, Daniel drückt, aber nicht sehr nachhaltig. dann kommt mateus mal durch und daniel ist sofort beeindruckt. wenn daniel mal schlägt, verliert sein schlag jegliche kraft unterwegs. physisch sehen beide ganz okay aus. aber die haben beide nicht viel kraft und dann kommt mateus durch und daniel erfüllt alle erwartungen und kommt sofort in trouble. kondi ist wohl auch nicht daniels stärke.
3. 8-10 Mateus hats wohl bemerkt, dass er das hier gewinnen kann. Daniel feuert, was er hat, wird aber dann getroffen und zeigt etwas wirkung. daniel scheint müde zu sein, das tempo fäll tzusammen. daniel in trouble. mateus kann ihn einfach nicht runter schlagen. oh da gibts n anzählen. daniel ist schon wieder in trouble. der ist echt fertig.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Daniel Emmanuel Bowden - Mateuz Munoz Matias Da Penha

1: 9.10
2: 10:9
3: 8:10

Runde 1: Ein Ami. Wie kommt der auf eine Club-Veranstaltung in Brasilien? An seiner Boxkunst kann es nicht liegen, er haut wilde Schwinger.
Runde 2: Gebe ich mal Bowden für seine Aktivität. Auch wenn er am Ende leicht ins Schwimmen gerät.
Runde 3: Bowden wackelt, duckt sich tief ab, teilweise dreht er ab. Könnte man Abbrechen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.846
Punkte
113
Daniel Emmanuel Bowden vs. Mateus Munhoz Matias da Penha 4 Rd.

1. Rd. 10-9 wilder start. Bowden hat ne schreckliche Verteidigung, das abdrehen des kopfes ist gar nix. sein key to the win liegt wohl im vorwärtsgang. schon sehr anfängerhaftes boxen, wenn ich mir das erlauben darf. Mateus hats gemerkt, dass er halt angreifen muss, da sind zwei künstler am werk.... eng.
2. Rd. 9-10 mateus müsst nur angreifen, Daniel drückt, aber nicht sehr nachhaltig. dann kommt mateus mal durch und daniel ist sofort beeindruckt. wenn daniel mal schlägt, verliert sein schlag jegliche kraft unterwegs. physisch sehen beide ganz okay aus. aber die haben beide nicht viel kraft und dann kommt mateus durch und daniel erfüllt alle erwartungen und kommt sofort in trouble. kondi ist wohl auch nicht daniels stärke.
3. 8-10 Mateus hats wohl bemerkt, dass er das hier gewinnen kann. Daniel feuert, was er hat, wird aber dann getroffen und zeigt etwas wirkung. daniel scheint müde zu sein, das tempo fäll tzusammen. daniel in trouble. mateus kann ihn einfach nicht runter schlagen. oh da gibts n anzählen. daniel ist schon wieder in trouble. der ist echt fertig.
4. 10-9 man könnte Daniel auch rausnehmen, der typ ist doch fertig. Mateus ist halt auch nicht mehr munter. Daniel versuchts nochmal , Mateus ist auch am Ende. Was für ein Fight auf ziemlich bescheidenem niveau. Daniel wird dann mit jeder Sekunde müder. ihm geht da vor aller augen der sprit aus. mateus vergisst zu schlagen. beide sind fertig. linke von mateus und daniel torkelt durch den ring und trifft irgendwie, mateus nochmal. daniel gab nochmal alles.

38-37 Mateus der Niederschlag hat die differenz bei mir gemacht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Daniel Emmanuel Bowden - Mateuz Munoz Matias Da Penha

1: 9.10
2: 10:9
3: 8:10
4: 10:9

37-38 Da Penha

Sagen wir es mal so: Bowden ist sehr mutig, wenn er sich mit so einer Technik in den Ring wagt.

Runde 1: Ein Ami. Wie kommt der auf eine Club-Veranstaltung in Brasilien? An seiner Boxkunst kann es nicht liegen, er haut wilde Schwinger.
Runde 2: Gebe ich mal Bowden für seine Aktivität. Auch wenn er am Ende leicht ins Schwimmen gerät.
Runde 3: Bowden wackelt, duckt sich tief ab, teilweise dreht er ab. Könnte man Abbrechen.
Runde 4: beide konditionell am Ende. Bowden ist fleißiger, wirft alles rein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.846
Punkte
113
Gabriel Felipe Vieira Lima vs. Marcio Carlos de Oliveira Soares rote ecke 4 Rd.

1. Rd. 9-10 der Fight ist n Rückkampf. der erste Fight ging an Oliveira, Vieira trifft ganz okay. dann kommt Oliveira doch mal. oliveira holt etwas auf. ist präziser. vieira ist lustig. mit seinen seltsamen schlägen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.846
Punkte
113
Gabriel Felipe Vieira Lima vs. Marcio Carlos de Oliveira Soares rote ecke 4 Rd.

1. Rd. 9-10 der Fight ist n Rückkampf. der erste Fight ging an Oliveira, Vieira trifft ganz okay. dann kommt Oliveira doch mal. oliveira holt etwas auf. ist präziser. vieira ist lustig. mit seinen seltsamen schlägen.
2. Rd. 8-10 vieira ist unglaublich langsam. vieira ist einer der wenigen boxer, wo ich denke, dass die arme zu lang sind. er kann sie einfach nicht richtig einsetzen, gute phase für oliveira, aha bodyshot von oliveira und vieira muss runter, kommt nochmal hoch, aber munter isseer nicht. wie kann man so langsam sein? viele schnelle fasern hat dieser herr vieira nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gabriel Felipe Vieira Lima - Marcio Carlos de Oliveira Soares

1: 9:10
2: 8.10

Runde 1: Der schlaksige Lima ist unter Druck. Soares ist auch keine Offenbarung, landet aber konstant Treffer.
Runde 2: Lima wird hier überrannt. Nach einem Körpertreffer muss er runter und steht erst spät wieder auf.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.846
Punkte
113
Gabriel Felipe Vieira Lima vs. Marcio Carlos de Oliveira Soares rote ecke 4 Rd.

1. Rd. 9-10 der Fight ist n Rückkampf. der erste Fight ging an Oliveira, Vieira trifft ganz okay. dann kommt Oliveira doch mal. oliveira holt etwas auf. ist präziser. vieira ist lustig. mit seinen seltsamen schlägen.
2. Rd. 8-10 vieira ist unglaublich langsam. vieira ist einer der wenigen boxer, wo ich denke, dass die arme zu lang sind. er kann sie einfach nicht richtig einsetzen, gute phase für oliveira, aha bodyshot von oliveira und vieira muss runter, kommt nochmal hoch, aber munter isseer nicht. wie kann man so langsam sein? viele schnelle fasern hat dieser herr vieira nicht.
3. Rd. 9-10 vieira ist auch ne spezielle hausnummer, der junge ist so riesengross, hat so enorm lange arme, aber mit dem boxen wird das irgendwie so gar nix. nicht, dass oliveira sehr gut wäre, aber vieira hats da nicht einfach. beide pumpen, kondimässig ist das auch n problem.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gabriel Felipe Vieira Lima - Marcio Carlos de Oliveira Soares

1: 9:10
2: 8.10
3: 9:10

Runde 1: Der schlaksige Lima ist unter Druck. Soares ist auch keine Offenbarung, landet aber konstant Treffer.
Runde 2: Lima wird hier überrannt. Nach einem Körpertreffer muss er runter und steht erst spät wieder auf.
Runde 3: Eine weitere dominante Runde von Soares.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.846
Punkte
113
Gabriel Felipe Vieira Lima vs. Marcio Carlos de Oliveira Soares rote ecke 4 Rd.

1. Rd. 9-10 der Fight ist n Rückkampf. der erste Fight ging an Oliveira, Vieira trifft ganz okay. dann kommt Oliveira doch mal. oliveira holt etwas auf. ist präziser. vieira ist lustig. mit seinen seltsamen schlägen.
2. Rd. 8-10 vieira ist unglaublich langsam. vieira ist einer der wenigen boxer, wo ich denke, dass die arme zu lang sind. er kann sie einfach nicht richtig einsetzen, gute phase für oliveira, aha bodyshot von oliveira und vieira muss runter, kommt nochmal hoch, aber munter isseer nicht. wie kann man so langsam sein? viele schnelle fasern hat dieser herr vieira nicht.
3. Rd. 9-10 vieira ist auch ne spezielle hausnummer, der junge ist so riesengross, hat so enorm lange arme, aber mit dem boxen wird das irgendwie so gar nix. nicht, dass oliveira sehr gut wäre, aber vieira hats da nicht einfach. beide pumpen, kondimässig ist das auch n problem.
4. Rd. 9-10 oliveira verfolgt vieira quer durch den ring. vieira versucht, seine arme zu ordnen, oliviera drückt, so richtig präzise ist er kaum, bis er dann doch mal sehr hart durchkommt. vieira überzeugt mit entschlossenem: nein, du hast mich nicht getroffen, das kann er. vieira mittlerweile im zeitlupen modus, den fight hat oliviera doch klar gewonnen.

40-35 für De Oliveira Soares bei mir.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gabriel Felipe Vieira Lima - Marcio Carlos de Oliveira Soares

1: 9:10
2: 8.10
3: 9:10
4: 9:10

35-40 Soares

Runde 1: Der schlaksige Lima ist unter Druck. Soares ist auch keine Offenbarung, landet aber konstant Treffer.
Runde 2: Lima wird hier überrannt. Nach einem Körpertreffer muss er runter und steht erst spät wieder auf.
Runde 3: Eine weitere dominante Runde von Soares.
Runde 4: Von Lima kommt nichts. Boxen ist nicht sein Ding. Vielleicht sollte er lieber Zierfische züchten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.846
Punkte
113
Rodolfo Pinto Bispo vs. Matheus Ferreira Augusto 6 Rd.

1. Rd. 9-10 besseres boxen als auch schon, eher Rodolfo der da ablädt. schwierig zu sehen, wie das über die Distanz geht. Matheus wird immer mal wieder getroffen. Was mir nicht gefällt ist, dass er mit offenem mund boxt, bessere phase von matheus, geht gut hin und her. unterhaltsam. hintenraus war eher matheus besser. ich geb ihm die runde, war eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben