Gabriel Felipe Vieira Lima vs. Marcio Carlos de Oliveira Soares rote ecke 4 Rd.
1. Rd. 9-10 der Fight ist n Rückkampf. der erste Fight ging an Oliveira, Vieira trifft ganz okay. dann kommt Oliveira doch mal. oliveira holt etwas auf. ist präziser. vieira ist lustig. mit seinen seltsamen schlägen.
2. Rd. 8-10 vieira ist unglaublich langsam. vieira ist einer der wenigen boxer, wo ich denke, dass die arme zu lang sind. er kann sie einfach nicht richtig einsetzen, gute phase für oliveira, aha bodyshot von oliveira und vieira muss runter, kommt nochmal hoch, aber munter isseer nicht. wie kann man so langsam sein? viele schnelle fasern hat dieser herr vieira nicht.
3. Rd. 9-10 vieira ist auch ne spezielle hausnummer, der junge ist so riesengross, hat so enorm lange arme, aber mit dem boxen wird das irgendwie so gar nix. nicht, dass oliveira sehr gut wäre, aber vieira hats da nicht einfach. beide pumpen, kondimässig ist das auch n problem.
4. Rd. 9-10 oliveira verfolgt vieira quer durch den ring. vieira versucht, seine arme zu ordnen, oliviera drückt, so richtig präzise ist er kaum, bis er dann doch mal sehr hart durchkommt. vieira überzeugt mit entschlossenem: nein, du hast mich nicht getroffen, das kann er. vieira mittlerweile im zeitlupen modus, den fight hat oliviera doch klar gewonnen.
40-35 für De Oliveira Soares bei mir.