Online-Scoring Joe Cordina vs. Edward Vazquez u. Undercard, DAZN/ESPN Knockout

Gladio

Mesmerising Measures
Nur stellvertretend für die Unglaublichkeit deiner Fans….
Ich habe gar kein Baaarrrt….🥸
Dann wills du mir also sagen das ich unglaubliche Fans hab. Das gefällt. Nach einem knappen Jahr schon solch einen Zulauf bei der Anhängerzahl. @Lena wird gut gefallen das du ein so großer Freund der Queer Community bist 🤓

Lord Krachah

Bankspieler
Nontshinga vs. Curiel

10:9 Curiel drückt, aber Nontshinga setzt die klareren Treffer.
LKO Wow. Curiel schickt Nontshinga runter. Der wirkt völlig desorientiert und der Ref bricht ab. Krass. Damit war nicht zu rechnen. Wir haben jedenfalls einen neuen Weltmeister und einen neuen Mann auf der Hit List von Teraji. Die Königsklassen liefern einfach immer!

Lord Krachah

Bankspieler
Cordina vs. Vazquez

10:9 guter Beginn. Cordina vielleicht den Tick vorne.
10:9 richtig guter Fight. Cordina vielleicht mit 1-2 Schlägen mehr im Ziel. Kann man wahrscheinlich auch anders sehen.
10:9 Von Vazquez kam zu wenig. Die war deutlicher.
10:9 Toller Fight. Vazquez zwischendurch hurt, meldet sich stark zurück und macht die Runde noch eng.
9:10 Cordina mit tollen bodyshots, aber Vazquez hatte über die ganze Runde mehr Highlights. Eng.
9:10 Vazquez trifft besser, lässt sich am Ende aber sehr in die Defensive drücken. So wird es nochmal eng.
10:9 Vazquez nimmt ne Runde frei. Das kann er sich eigentlich nicht leisten.
10:9 Die 2. Hälfte war in der Vergangenheit das Problem von Vazquez. Und auch jetzt baut er ab und boxt nur noch in Spurts. Schade.
9:10 Das Tempo geht doch nochmal hoch. Kann und sollte man Vazqzuez geben.
9:10 paar echt gute Treffer von Vazquez. Das reicht bei mir.
9:10 starke Runde. Cordina macht mehr, Vazquez hinterlässt mehr Wirkung. Eng.
10:9 starke letzte Runde. Kann man wahrscheinlich beiden geben. Cordina war hier imo etwas konstanter.

115:113

guter Fight. Vazquez muss sich vorwerfen, dass er ein paar Runden verschenkt hat, während Cordina jede Runde da war. Das waren die einfachen Runden, die dann am Ende fehlen. Ich glaube, ca. 3 Runden hat er verschenkt. Beim Rest war alles sehr knapp. Gute Leistung von beiden. Vazquez hat mich gerade in den letzten Runden echt positiv überrascht.

Draw, 2x116 für Cordina. Alles vertretbare Wertungen.

Oben