Michael Gomez jr. schwarz-gelbe Hose vs. Kane Baker silbrige Hose 10 Rd.
1. Rd. 10-9 Los gehts. Beide in der Normalauslage. Gomez wohl etwas grösser. Baker legt aber gleich gut los. Geht hier sofort zur Sache. Gomez kommt hart durch. Baker wird gut getroffen, ist aber tough und übersteht erstmal den Sturm. Gomez dann wieder hart zum body. Baker enorm tapfer. Der hat hier schon sehr viel genommen. Wie lange hält er das durch? Beide traden hart. Baker scheint schon etwas an snap verloren zu haben. Enorm intensiv. Was für eine intensive Runde. Baker mit sagenhaftem output. Gomez wohl der härtere Puncher. Runde bei Gomez jr. toller Fight.
2. Rd. 10-9 Gomez jr. versucht, sich zu etablieren. Baker hält dagegen. Harte Rechte von Gomez drin. Die musste Baker erstmal verkraften. Baker hat wohl nicht die Power, um Gomez nachhaltig fernhalten zu können. Aber noch alles drin. Gomez jr. bemüht, Baker niederzuwalken. Gutes Boxen von ihm. Noch kann Baker das Tempo mitgehen, welches enorm hoch ist. Das werden beide nicht 10 Rd. lang durchziehen können. Viel zu intensiv, zu hart das Ganze. Bei diesem Tempo würde ich schätzen, dass der Fight in spätestens 2-3 Runden durch ist. Gomez drückt brutal aufs Gas. Baker tapfer.
3. Rd. 9-10 Beide verdienen ihre Kampfbörsen und liefern. Was für ein Fight. Noch immer sehr intensiv. Beste Werbung für den Boxsport so far. Gomez hart zum body. Rechte von Baker drin. Bislang recht fair. Gomez muss n Tick vom Gas. Er scheint an snap verloren zu haben. Baker drückt. Beste Phase von Baker bislang. Gomez wirkt etwas stuck. Blut bei Gomez am rechten Auge glaube ich. Baker gibt Gas. Was für ein harter Fight. Beide legen hier das Boxerherz rein. Gomez mal mit Uppercut, wirkt etwas erholt und Baker muss nun nehmen. Geht aber wieder hin und her. Mensch ist das tolles Boxen.
4. Rd. 10-9 oh je, der Cut bei Gomez sieht gefährlich aus. Baker macht Betrieb. Gomez muss sich was einfallen lassen. Die 3. Runde lief nicht so supi für ihn. Beide boxen es enorm hart. Keiner will hier kleinbei geben. Baker drückt. Gomez ist an den Seilen etwas verschenkt. Uppercut von Gomez aber seine Dominanz ist etwas weg. Baker ist absolut im Fight, trifft gut mit der Rechten. Nonstop action. Nun hat Gomez n tick Momentum. Geht aber hin und her. Baker lädt mal wieder ab. Wieso sich Gomez an den Seilen stellen lässt ist mir nicht so ganz klar. Da wirkt er alles andere als souverän. In der Ringmitte hat er Momente mit seinen Bodyshots. Noch immer ist alles möglich. Gomez kommt nochmal, was ihm eng die Runde bringt.
5. Rd. 10-9 Gomez kommt entschlossen aus der Ecke. Baker ist aber n tough cookie. Der Tank der Beiden wird nun langsam leer. Noch halten die Beiden ein hohes Tempo. Wer bricht hier als Erster ein? Die haben enorm viel Energie. Baker hält sagenhaft gut mit. Gomez kann sich nicht wirklich etablieren. Beide treffen enorm viel. Sehr intensiv. Langsam wirkt auch Baker müde. Was für ein Fight kann ich immer wieder nur sagen. Die Zwei brennen ein Feuerwerk ab. Gomez mit Momenten. Hätte nicht gedacht, dass die Jungs in der 5. noch immer so fighten. Sagenhafter Fight.
6. Rd. Oh je, da kam Gomez hart durch und Baker geht hart runter. Kommt gerade noch hoch und Gomez kanns brutal beenden.
Michael Gomez Jr. WKO 6 Kane Baker
Echt toller Fight. Beste Werbung für den Boxsport. Baker enorm tapfer. Aber der eine Uppercut glaube ich, hat enormen Schaden bei Baker angerichtet. Keine Chance für Baker, sich davon erholen zu können.