Online-Scoring Jorge Ibarra Rodriguez vs. Hector Manuel Vargas u. Undercard, Aym HD

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Verahstaltung aus Leon, Guanajuato, Mexico
flagge-mexiko-wehend-18.gif
.

ibarra.jpg

Hoffe auf unfallfreie und gute Fights. Viel Spass.

Könnte sein, dass es sogar frei und legal hier läuft:

Courtesy: Aym sport, ITV Deportes, boxrec, nationalflaggen.de, YK

Young Kaelin

merthyr matchstick
Brandon Tsunami Mendiola Orta vs. Rodrigo Hernandez 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Mendiola war besser.
2. Rd. Keine Ahnung ob ich da richtig bin, Mendiola ist jedenfalls im Ring und der ist auch bei boxrec gelistet. soll der 1. Fight sein. Mendiola setzt Hernandez übel zu. Der muss mnach einem Körperhaken runter. Er kommt nochmal hoch. oh je Mendiola kommt wieder durch. Wieder muss Hernandez runter, will weitermachen. Der Ref lässt ihn auch. Viel zu lachen hat Hernandez nicht. oh je wieder kommt Mendiola mit einem üblen Uppercut durch und Hernandez muss sich auszählen lassen, bzw. der Ref stoppt den Fight.

Brandon Tsunami Mendiola WKO 2 Rodrigo Hernandez

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ok, kommt nun wohl die Stunde der Wahrheit, ob ich da auf der richtigen Veranstaltung bin mit dem 2. Fight. Glaube, das Fightposter war aber im Hintergrund zu sehen, könnte dann also doch richtig liegen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Josue El Mago Delgado schwarze Hose vs. Hazael Yanez Mendoza blaue Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Yep, Veranstaltung ist richtig. ich schaus auf der offiziellen itv Deportes Seite. Los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Mondoza ist eher so n Haudrauf, Delgado eher der ausgebildete Boxer. Eigentlich wäre Mendoza recht leicht zu treffen. Delgado hat jedenfalls eine gute Runde. Mendozas Vorteil ist, dass er unorthodox boxt.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Josue El Mago Delgado blau-schwarze Hose vs. Hazael Yanez Mendoza blaue Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Yep, Veranstaltung ist richtig. ich schaus auf der offiziellen itv Deportes Seite. Los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Mondoza ist eher so n Haudrauf, Delgado eher der ausgebildete Boxer. Eigentlich wäre Mendoza recht leicht zu treffen. Delgado hat jedenfalls eine gute Runde. Mendozas Vorteil ist, dass er unorthodox boxt.
2. Rd. 10-9 Delgado boxt es einfach sehr viel klarer. Mendoza scheint etwas überfordert und kann nur auf einen lucky punch hoffen. Klare Sache bislang für Delgado, der Mendoza etwas auseinander schraubt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Josue El Mago Delgado blau-schwarze Hose vs. Hazael Yanez Mendoza blaue Hose 4 Rd.

2. Rd. 10-9 Delgado boxt es einfach sehr viel klarer. Mendoza scheint etwas überfordert und kann nur auf einen lucky punch hoffen. Klare Sache bislang für Delgado, der Mendoza etwas auseinander schraubt.
3. Rd. 10-9 Delgado spielt hier sein besseres Boxen klug aus. Mendoza fasst sich hier immer wieder harte Hände. Delgado zeigt recht gutes Boxen. Guter rechter Uppercut von Delgado drin.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 Delgado spielt hier sein besseres Boxen klug aus. Mendoza fasst sich hier immer wieder harte Hände. Delgado zeigt recht gutes Boxen. Guter rechter Uppercut von Delgado drin.
4. Rd. 10-9 Delgado weiterhin besser.

habs dann 40-36 für Josue El Mago Delgado.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Esmeralda Cielo Gonzalez weisse Hose vs. Yessica Margarita Ortiz Oviedo schwarze Hose 4x2 min.

1. Rd. 10-9 Beide Debütanninen. Ortiz ist wohl eine Rechtsauslegerin. Beide wirken boxerisch nicht sehr gut geschult. Beide sehr nervös., hatte jetzt Gonzalez leicht vorne, aber nur mit einem Auge hingeschaut.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Esmeralda Cielo Gonzalez weisse Hose vs. Yessica Margarita Ortiz Oviedo schwarze Hose 4x2 min.

1. Rd. 10-9 Beide Debütanninen. Ortiz ist wohl eine Rechtsauslegerin. Beide wirken boxerisch nicht sehr gut geschult. Beide sehr nervös., hatte jetzt Gonzalez leicht vorne, aber nur mit einem Auge hingeschaut.
2. Rd. 10-9 Vielleicht ist Gonzalez wirklich etwas genauer, falls das überhaupt geht, denn beide verfehlen hier so gut wie alles. Gonzalez einfach klarer. das Ganze ist aber eng.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 10-9 Vielleicht ist Gonzalez wirklich etwas genauer, falls das überhaupt geht, denn beide verfehlen hier so gut wie alles. Gonzalez einfach klarer. das Ganze ist aber eng.
3. Rd. 10-9 Gonzalez trifft einiges. Ortiz hat Probleme am Auge. war wohl n Kopfstoss. oh der Ref waved es.

Esmeraldo Cielo Gonzalez WKO 3 Yessica Margarita Ortiz Oviedo

hätte es 30-27 für Gonzalez, wenns denn doch zu den Punkten gehen sollte.

wird als KO für Cielo gewertet.

Young Kaelin

merthyr matchstick
ja gut, so überragend ist die Card nicht, um sie durchzuscoren, Da leg ich mich dann auch mal schlafen und hoffe auf die Japaner Card.

Merke: es kann sein, dass itv cards auf der offiziellen Seite gratis und legal übertragen werden.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Die Cards werden doch immer auf YouTube übertragen.

Dann frag ich mich, wieso Du diesen Bezahlsender ins Spiel bringst und den Link zum Kanal nicht gleich postest. Meinste nicht, das wär n netter Service für die User hier? Zudem gibts auf der Page von itv noch den anderen Sender, welcher mind. evtl. In Zukunft noch n Faktor werden könnte.

Oben