Online-Scoring Jose Luis Russell Regalado vs. Rene Calixto u. Undercard, TVP đŸ‡ČđŸ‡œ ❀

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
66.902
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus Hermosillo, Sonora, Mexico
Mexiko-Flagge wehend
.

russell2.jpg

Die Card beginnt in der Nacht auf Sonntag, um 03.00 h unserer Zeit.

Mit polnischem VPN ist das Ganze gratis und legal zu sehen:

Hoffe wie immer auf unfallfreie und gute Fights und wĂŒnsche viel Spass. :wavey:

Courtesy: TVP, boxrec, nationalflaggen.de, YK

Vermutlich lÀuft gerade Gustavo Aguilar Gomez vs. Oscar Eduardo Soto Quintana 10 Rd.

Die Einstellung ist ja voll schrĂ€g. Ich meine okay. aber wenigstens die Runden dĂŒrfte man einblenden und ich hoffe, das bleibt nicht so.

Muss mal schauen, ab wann ESPN drauf ist. so möchte ich das nicht scoren mĂŒssen. ja gut. ESPN ist ab 04.00 h drauf. Dann schau ich dann nochmal rein.

ja noch immer lÀuft der gleiche Fight. Aguilar hatte er mal gesagt und wir nÀhern uns dem Ring an. Einstellung ist ok. fehlen nur noch die zeit und die namen.

Okay. letzte Runde. Der Kameramann scheint betrunken. Was machen die?, Beide keilen wild., Geht nochmal hart hin und her. Oh je Soto kommt gut durch und Aguilar kann sich gerade so auf den Beinen halten.

Kein Ton mehr aus der Halle. Da lÀuft echt alles schief.

DRAW zwischen Gustavo Aguilar Gomez und Oscar Eduardo Soto Quintana

Zuletzt bearbeitet:
Luis Carlos Armenta rot-weiss-pinke Hose vs. Jose Luis Hernandez schwarze Hose 6 Rd.

1. Rd 9-10 Beide boxen es in der Normalauslage. Beide Boxer sind gut austrainiert. Hernandez leicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Luis Carlos Armenta rot-weiss-pinke Hose vs. Jose Luis Hernandez schwarze Hose 6 Rd.

1. Rd 9-10 Beide boxen es in der Normalauslage. Beide Boxer sind gut austrainiert. Hernandez leicht besser.
2. Rd. 9-10 Geht gut hin und her., Hernandez vielleicht leicht besser., Guter Konter mal von Armenta. Recht eng und nichtmal einfach zu werten.

2. Rd. 9-10 Geht gut hin und her., Hernandez vielleicht leicht besser., Guter Konter mal von Armenta. Recht eng und nichtmal einfach zu werten.
3. Rd. 9-10 Hoppla einiger Erfolg fĂŒr Hernandez., Armenta erweist sich aber als tough cookie und kommt zurĂŒck. Hernandez bringt dann aber wieder sehr harte HĂ€nde ins Ziel. Armenta spĂŒrt die Power von Hernandez

3. Rd. 9-10 Hoppla einiger Erfolg fĂŒr Hernandez., Armenta erweist sich aber als tough cookie und kommt zurĂŒck. Hernandez bringt dann aber wieder sehr harte HĂ€nde ins Ziel. Armenta spĂŒrt die Power von Hernandez.
4. Rd. 9-10 Armenta mit etwas Erfolg in Sachen Jabs. Hernandez aber recht solide so far. Beide kÀmpfen es hart und intensiv. Armenta hat gemerkt, dass er n Brickett nachlegen muss, aber Hernandez kontert gut.

3. Rd. 9-10 Hoppla einiger Erfolg fĂŒr Hernandez., Armenta erweist sich aber als tough cookie und kommt zurĂŒck. Hernandez bringt dann aber wieder sehr harte HĂ€nde ins Ziel. Armenta spĂŒrt die Power von Hernandez.
4. Rd. 9-10 Armenta mit etwas Erfolg in Sachen Jabs. Hernandez aber recht solide so far. Beide kÀmpfen es hart und intensiv. Armenta hat gemerkt, dass er n Brickett nachlegen muss, aber Hernandez kontert gut.
5., Rd. 7-10 Armenta hat mal Erfolg, Hernandez kommt dann wieder zurĂŒck., sehr intensiv. oh je da gelingt Hernandez n KD. Armenta kommt hoch, kann weitermachen. Hernandez versucht, den Druck zu erhöhen.Nicht einfach fĂŒr Armenta., oh je hart zum Body und Armenta muss wieder runter., schĂŒttelt den Kopf, kann aber weiter machen. Oh je wĂŒrde das Tuch werfen. Armenta kassiert. oh je ., Der Junge tut mir leid.

5., Rd. 7-10 Armenta hat mal Erfolg, Hernandez kommt dann wieder zurĂŒck., sehr intensiv. oh je da gelingt Hernandez n KD. Armenta kommt hoch, kann weitermachen. Hernandez versucht, den Druck zu erhöhen.Nicht einfach fĂŒr Armenta., oh je hart zum Body und Armenta muss wieder runter., schĂŒttelt den Kopf, kann aber weiter machen. Oh je wĂŒrde das Tuch werfen. Armenta kassiert. oh je ., Der Junge tut mir leid.
6. Rd. 9-10 Oh je Hernandez drĂŒckt und Armenta muss schauen, wo er bleibt. Hernandez wieder zum Body., Armenta sichtbar beeindruckt. Er ist tapfer, aber ich hĂ€tte ihn geschĂŒtzt. Das kommt nicht gut., Er kassiert hier einiges, was man ihm ersparen mĂŒsste. Den Fight wird er nicht mehr drehen. Wieder harte HĂ€nde von Hernandez.,

Jose Luis Hernandez 60-52 bei mir.

Ancel Jovany Arce Lopez vs. Giovanni Martinez Morales schwarze Hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide boxen es in der Normalauslage. Martinez der Aggressor. Arce kontert. Tja Arce hat es gut gemacht. Die Runde sah ich knapp bei ihm.

1. Rd. 10-9 Beide boxen es in der Normalauslage. Martinez der Aggressor. Arce kontert. Tja Arce hat es gut gemacht. Die Runde sah ich knapp bei ihm.
2. Rd. 10-9 Arce trifft weiterhin ganz ordentlich. Harte Rechte auch noch drin. Martinez muss aufpassen, dass ihm der Fight nicht entgleitet. Immer wieder harte, genaue HÀnde von Arce. Er gefÀllt in diesen ersten zwei Runden.,

2. Rd. 10-9 Arce trifft weiterhin ganz ordentlich. Harte Rechte auch noch drin. Martinez muss aufpassen, dass ihm der Fight nicht entgleitet. Immer wieder harte, genaue HÀnde von Arce. Er gefÀllt in diesen ersten zwei Runden.,
3. Rd. 10-9 Arce boxt es wirklich schlau. HÀtte hier vor dem Fight so von der Erscheinung auf Martinez gesetzt, aber in der Praxis erweist sich Arce als guter Boxer. Er ist beweglich, schnell und hat eine gute Uebersicht., Zudem verschafft er sich von aussen mit harten HÀnden Respekt. Mal sehen, wie sich das hinten raus entwickelt. Martinez erhöht den Druck. legt n Brickett nach. Oh je satter Uppercut von Arce drin.

Oben