Online-Scoring Jose Zepeda vs. Josue Vargas, Carlos Carabello vs. Jonas Sultan u. Undercard


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.912
Punkte
113
Gerade erst gesehen (aufgrund der Reaktionen hier☺️)
Der 32 jährige Zepeda schlägt das 9 Jahre jungere "Wunderkind" Vargas in der ersten Runde zu Boden und beendet darauf den Kampf.
Zepeda ist wirklich unglaublich schnell auf den Beinen, auch im Rückwärtsgang, tolle Defensive und der Knock-down war vom Feinsten.
Dachte vom Kampfverlauf und vom Aussehen her, dass Zepeda der jüngere wäre, echt gut gelöst von ihm(y)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Ich starte mal die Top Rank Card.

Caraballo vs. Sultan

9:10 Sultan macht's über die Aktivität. Eng.
8:10 Sultan schlägt Caraballo nieder, der aber ganz gut zurück kommt. Guter Kampf.
9:10 Knockdowns auf beiden Seiten. Sonst hatte Sultan mehr von der Runde.
10:9 diesmal ist Sultan hurt. Toller Kampf.
10:9 der Kampf kippt etwas. Harter Fight. Beide mit guten Treffern.
8:10 Caraballo hat eigentlich mehr von der Runde und dann muss er wieder runter. Das ist bitter. Jetzt braucht er eigentlich den KO.
10:9 starke Runde von Caraballo. Kommt er noch ran?
10:9 Sultan wirkt hurt. Caraballo ist richtig stark derzeit. Richtig guter Kampf.
8:10 aus dem Nichts geht Caraballo wieder runter. Er kommt mit dem Handspeed von Sultan nicht klar. Bitter, sonst macht er einen guten Kampf.
9:10 Da hat mir Caraballo zu wenig gemacht.

91:96 Tolle Leistung von beiden. Ich bin mega beeindruckt von Sultan, dem ich so eine Leistung nicht mehr zugetraut hätte.

Alle 3 Punktrichter hatten es 94:93 für Sultan. Recht eng, aber mit dem richtigen Sieger.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Kommen wir zum Main Event.

Zepeda vs. Vargas

WKO Wow!

Wie immer Zepeda boxt besser, wenn der Gegner besser wird. Das war ein beeindruckender Sieg. Die Top Rank Veteranen vermöbeln die Prospects. Was für ne bittere Niederlage für Vargas. Und Zepeda braucht jetzt endlich den WM Kampf.
 
Oben