Online Scoring Joseph Parker vs Junior Fa, 27.02.2021, Spark Arena, Auckland Neuseeland, live DAZN +Undercard


Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Ort
Hamburg
Kannte Fa nicht aber gefühlt hatte er das Ding ,close but clear. Ich bin sehr gespalten über Junior Fa.
Meiner Meinung nach ,bringt der Junge alles mit . Er war sehr relaxt und fokussiert ,er hat eine gute Beinarbeit ,seine Stance schreit eigentlich
nach mehr Head Movement ,aber auch so kann er sich durch seine Beine und den Meidbewegungen ,den Schlägen entziehen .
Jeder Schlagabtausch wird Intelligent abgeklammert (wenn auch hoch unattraktiv für den Zuschauer).Überdurchschnittlicher Handspeed ,Offensiv variabel..Pull Right Hand Counter , Lead Rights und mit dem rechten Uppercut gut getroffen .

Schwächen in der Kampfesführung ,gefühlt keine richtige Struktur und sehr geringe Workrate in der zweiten Kampfeshälfte .
Schick den mal ins Mayweather Gym ,ist aber auch schon 31 Jahre . Schade ,zu wenig aus dem Talent gemacht .
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.849
Punkte
113
Fa hat geboxt wie Wladimir ohne Jab. Schwierige Kombination.;) Ich hatte es 116:112 für Parker, der erschreckend einfallslos wirkte. Hat mich wirklich sehr an viele Wladimir Gegner erinnert. Bloß dass er halt hier keinen Weltklasse-Jab gegen sich hatte, was die Leistung nicht unbedingt besser macht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.297
Punkte
113
Joseph Parker vs. Junior Fa 12 Rd.

Fight hier

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Parker boxt es auf dem front foot. evtl. hat Fa die bessere Reichweite. Parker mit der Rechten im Ziel. Besser von Parker. Kurz vor Rundenende kommt auch Fa mal gut durch, aber das ist too little too late. Parkers Runde.
2. Rd. 10-9 Parker macht den Fight. Junior Fa versucht, zu kontern. Fa hart zum body, Parker zahlt es ihm gleich heim. Parker mit guten Treffern hintenraus. Fa kämpft gut mit, aber das reicht bislang nicht.
3. Rd. 10-9 Besser von Fa, der mal gut trifft. Dann kommt Parker gut zurück. Parker drückt, ist wohl wirklich schneller, wie es der Kommentator sagt. von Fa kam nicht viel in den ersten 2 min. Parker mit ner flurry. dann kommt Fa doch nochmal. aber Parker scheint das unter Kontrolle zu haben. kann Fa noch n Brickett nachlegen? nein, das ist ne Parker Runde.
4. Rd. 10-9 Fa muss bald mal den Schalter umlegen, sonst ist das Ding weg. Kommt einfach zu wenig nachhaltiges von Fa. Parker drückt mal wieder. Gute Hand von Fa. Aber Parker macht den Fight. enge Runde, aber ich geb Parker auch diese Runde.
5. Rd. 9-10 Fa möchte wohl mal mitboxen. Die Runde ist etwas enger. Fa mal mit ner guten Hand. vielleicht die erste Runde, welche man Fa geben könnte. Ueberzeugend ist er allerdings nicht.
6. Rd. 9-10 Fa startet mit einer knackigen Rechten. Fa hat in der 1. min etwas übernommen. Läuft weiterhin ganz okay für Fa. Parker wirkt schon etwas müde, kann die pace nicht halten. klare Fa-Runde.
7. Rd. 10-9 Parker möchte in den Fight zurück kommen. beide treffen nicht viel klares. linke von parker, die runde ist noch zu haben. Fa ist halt auch negativ. parker nochmal mit ner hand, holt sich die runde engstens.
8. Rd. 10-9 das tempo fällt etwas zusammen. Fa schlägt kaum, hier trifft er allerdings. etwas unsauber von beiden. wieder besser von Fa. harte rechte von Parker. Fa zuckt aber nichtmal. Parker macht Dampf. enge Runde aber besser von Parker.
9. Rd. 10-9 Parker drückt nochmal. Findet Fa nochmal in den Fight? Parker greift wieder an. Fa müsste seine Fäuste fliegen lassen, aber davon ist echt nix zu sehen. unsauberer fight. das tempo ist mittlerweile mies. kein besonders guter fight. Parker gibt Gas. Fa muss klammern. die Menge dreht durch.
10. Rd. 9-10 Fa braucht da was nachhaltiges, sonst wird das nix. Fa versucht es jedenfalls. Cut bei Fa. Der gibt wirklich Gas. Fa kann endlich gute Treffer landen. Parker nochmal mit ner Rechten, macht die Runde enger. Fa ist einfach nicht nachhaltig, auch zu faul. beide wirken im roten Bereich. Fa nochmal mit ner guten Rechten.
11. Rd. 10-9 Parker greift an, das publikum ist lautstark. Fa ist müde, muss klammern. klare Treffer sind da kaum zu sehen. die beiden sind abenteuerlich schlecht drauf kondimässig. jab von fa drin. Parker kann auch kaum mehr. Fa präziser. Parker soll getroffen haben, den schlag habe ich nicht landen sehen. parker nochmal zum body. und dann trifft er auch mal oben, was ihn in der Runde zurück bringt. Parker gibt Gas. Fa hat nicht mehr viel im Köcher. Parkers Runde.
12. Rd. 9-10 faires touch gloves. Fa mit nem Treffer, muss dann aber sofort abblocken, weil sein Tank leer ist. Fa noch munter, Parker möchte schlagen, Fa blocked ihn. schreckliche letzte Runde. wenig klare Schläge, beide sind fix und foxi. Parker nochmal. Das Publikum soll begeistert sein, warum auch immer. Der Fight war mies., Die letzte Runde geb ich knapp an Fa.


Joseph Parker 116-112 bei mir.

judges: Joseph Parker 119-109, 115-113, 117-111 , scores all over the place.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben