Online-Scoring Joseph Sumabong vs. Jheng Ciou u. Undercard, Youtube đŸ‡”đŸ‡­ ❀

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.158
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus dem HNU Barder Gymnasium, Tagbilaran City, Bohol, Philippinen
Philippinen-Flagge wehend
.

Screenshot_20260709_134712_Facebook.jpg

Der Start der Card ist fĂŒr Samstag, 09.00 h unserer Zeit, vorgesehen.

Das Ganze wird wohl hier legal und gratis zu sehen sein:

Hoffe wie immer auf unfallfreie und gute Fights und wĂŒnsche dem geneigten Publikum viel Spass :wavey:.

Courtesy: Tim Boxeo, boxrec, Youtube, nationalflaggen.de

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
13.000
Mein Blick auf das Main Event:

Ich schreib dann aber auch noch was zum Königsklassen Main Event der Woche. Umsonst auf YouTube!

Joseph Sumabong (10-1-0) vs. Jheng Ciou (9-0-1)

Starke Ansetzung. Sumabong ist mit 24 immer noch ne Top Personalie im Minimumgewicht. Überall hoch gerankt, zuletzt gefiel er mir im stay busy Fight bis zum KO nicht so doll. Manche Minimumgewichtler verglĂŒhen halt auch recht schnell. Ciou hab ich noch nie gesehen. Erst 21. Und Platz 17 bei Boxrec. Wollte ich also schon immer mal sehen. 8 seiner Siege durch KO. Aber leere Gegnerschaft. Der Kampf könnte knallen. Ich freu mich.

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.158
Im Moment haben wir noch keine Bilder aus den Philippinen. Das ist grundsÀtzlich noch kein Grund zur Besorgnis. Die Uebertragung fÀngt manchmal deutlich spÀter an. Mal sehen.

oh okay. ich sehe, dass dies wohl n PPV ist. Alles klar.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
73.005
bei join this channel Fr. 3.95 /month

Nee, das hat nichts mit den Livestreams zu tun. Es steht ja, wofĂŒr das angeboten wird.

Early access to new videos

Members-only Shorts

Wenn es Livestreams ĂŒber die Kanalmitgliedschaft geben sollte, dann werden die dort dennoch kostenpflichtig angezeigt. Man wĂŒrde also auch ohne Abo sehen, dass zumindest was gelistet ist - ist dort aber nicht der Fall.

Kleines Beispiel:

Groß (Bildschirmfoto 2026-07-11 um 09.40.03).jpeg

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.158
Man wird sehen, ob da zeitnah noch was kommt:

When it is 3:00 PM in the Philippines, it is 9:00 AM in Switzerland.

Eigentlich mĂŒsste die Card schon laufen. Habe im Hinterkopf, dass PMI Bohol mal gratis war, aber dann auf ppv umgeschwenkt ist. Aber who knows?

Bei mir steht das:

Kumong Bol-anon TVJoin this channelGet access to membership perks

Mir solls recht sein, wenns gratis ist, lasse mich da gerne ĂŒberraschen.

Vielleicht gehts 10.00 h los. Irgendwann wirds schon auf der Site gelistet. Die anderen vergangenen Cards sind jedenfalls aufgefĂŒhrt.

FĂŒhrt mich KI mal wieder in die Irre? :D:LOL:
FĂŒr das heutige Event „Kumong Bol-Anon XXV“ gibt es leider keinen kostenlosen Live-Stream auf Facebook.
Der Veranstalter hat die Übertragungsrechte fĂŒr dieses Event komplett hinter die Bezahlschranke verlegt. Um die KĂ€mpfe – einschliesslich des Hauptkampfs zwischen Joseph „The Hunter“ Sumabong und dem Taiwaner Jheng Ciou – heute live zu sehen, fĂŒhrt kein Weg an der YouTube-Kanalmitgliedschaft fĂŒr 3.95 CHF vorbei.

Zuletzt bearbeitet:

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.158
Dryzx Russel Sardalla blaue-gelb-gold Hose vs. Jethro Illusorio schwarz-weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Hoppla. Sardalla legt gut los. Guter Beginn von ihm. Illusorio der Normalausleger. Sardalla der Southpaw. Eben n recht gefÀhrlicher Angriff von Illusorio. Erstaunlich, dass da keiner der Beiden Wirkung zeigte. Die traden Beide mit heavy leather. Illusorio wirkte mal n Tick hurt.

Zuletzt bearbeitet:

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.158
Dryzx Russel Sardalla blaue-gelb-gold Hose vs. Jethro Illusorio schwarz-weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Hoppla. Sardalla legt gut los. Guter Beginn von ihm. Illusorio der Normalausleger. Sardalla der Southpaw. Eben n recht gefÀhrlicher Angriff von Illusorio. Erstaunlich, dass da keiner der Beiden Wirkung zeigte. Die traden Beide mit heavy leather. Illusorio wirkte mal n Tick hurt.
2. Rd. 10-9 Gute HÀnde von Sardalla. Illusiorio mit dem Slip, aber er kommt hier unter heavy fire. Harte Treffer auch von Illusorio. Erstaunlich interessanter Fight. Jesus Sardalla gibt gut Gas. Illusorio mit erstaunlichen NehmerfÀhigkeiten.

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.158

2. Rd. 10-9 Gute HÀnde von Sardalla. Illusiorio mit dem Slip, aber er kommt hier unter heavy fire. Harte Treffer auch von Illusorio. Erstaunlich interessanter Fight. Jesus Sardalla gibt gut Gas. Illusorio mit erstaunlichen NehmerfÀhigkeiten.
3. Rd. Oh, Illusorio scheint sich an der Schulter verletzt zu haben und gibt auf.

Dryzx Russel Sardalla WKO 2 Jethro Illusorio

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.158
Sugarey Leonard Pores schwarz-gelb-weisse Hose vs. Venjie Patac schwarz-weisse Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Pores will sich gleich etablieren. Er hat Reichweitenvorteile und kommt gleich mit schweren Rechten durch. Viel Power von Pores. Wird schwer fĂŒr Patac. Mal sehen, wie widerstandsfĂ€hig Patac ist. Gutes boxen von Pores. Nicht viel zu lachen fĂŒr Patac. Vor allem auf die schwere Rechte von Pores, scheint Patac kein gutes Rezept zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.158
Sugarey Leonard Pores schwarz-gelb-weisse Hose vs. Venjie Patac schwarz-weisse Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Pores will sich gleich etablieren. Er hat Reichweitenvorteile und kommt gleich mit schweren Rechten durch. Viel Power von Pores. Wird schwer fĂŒr Patac. Mal sehen, wie widerstandsfĂ€hig Patac ist. Gutes boxen von Pores. Nicht viel zu lachen fĂŒr Patac. Vor allem auf die schwere Rechte von Pores, scheint Patac kein gutes Rezept zu haben.
2. Rd. 10-9 Pores weiterhin besser. Patac aber zĂ€her als der Kampfrekord hergibt. Pores ist manchmal etwas zu offen, wenn er reingeht. Klare Treffer von Pores. Er hat sich etabliert. Patac wird mĂŒder, die Körpersprache schlechter. Das kommt nicht gut fĂŒr Patac, wenn das in dem Stil weitergeht. Pores spĂŒrt das Tempo auch etwas. Wieder kommt Pores mit der Rechten hart durch. Oh je.,

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.158

2. Rd. 10-9 Pores weiterhin besser. Patac aber zĂ€her als der Kampfrekord hergibt. Pores ist manchmal etwas zu offen, wenn er reingeht. Klare Treffer von Pores. Er hat sich etabliert. Patac wird mĂŒder, die Körpersprache schlechter. Das kommt nicht gut fĂŒr Patac, wenn das in dem Stil weitergeht. Pores spĂŒrt das Tempo auch etwas. Wieder kommt Pores mit der Rechten hart durch. Oh je.
3. Rd. 10-9 Wieder punktet Pores gut mit der Rechten. Noch ist Patac im Fight, aber gut aussehen tuts nicht. Patac verliert langsam an snap. Rechte von Pores wieder drin. Wie viele von denen kann Patac noch nehmen? Glaube, ich wĂŒrde Patac noch ne Runde geben und ihn dann pullen. Vielleicht sogar nach der Runde. Er ist chancenlos. oh ich wĂŒrde das Tuch werfen. Zuviele harte HĂ€nde. Bringt nix. Da hatte auch Patac ne gute Hand drin.

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.158

2. Rd. 10-9 Pores weiterhin besser. Patac aber zĂ€her als der Kampfrekord hergibt. Pores ist manchmal etwas zu offen, wenn er reingeht. Klare Treffer von Pores. Er hat sich etabliert. Patac wird mĂŒder, die Körpersprache schlechter. Das kommt nicht gut fĂŒr Patac, wenn das in dem Stil weitergeht. Pores spĂŒrt das Tempo auch etwas. Wieder kommt Pores mit der Rechten hart durch. Oh je.
3. Rd. 10-9 Wieder punktet Pores gut mit der Rechten. Noch ist Patac im Fight, aber gut aussehen tuts nicht. Patac verliert langsam an snap. Rechte von Pores wieder drin. Wie viele von denen kann Patac noch nehmen? Glaube, ich wĂŒrde Patac noch ne Runde geben und ihn dann pullen. Vielleicht sogar nach der Runde. Er ist chancenlos. oh ich wĂŒrde das Tuch werfen. Zuviele harte HĂ€nde. Bringt nix. Da hatte auch Patac ne gute Hand drin.
4. Rd. 10-9 Oh je Pores wieder mit ner guten Rechten. Patac hÀlt sich noch. Mensch, was da alles bei Patac einschlÀgt. Wie kann ein Trainer da zuschauen? Patac schlÀgt halt ab und an auch Konter. Eigentlich isses aber ziemlich klar. Patac verdient sich den Zaster hier echt auf die harte Tour, keine Frage., Pores scheint auch ne gute Kondi zu haben. Ein Abbauen kann ich bislang nicht sehen., Patac tough as coffin nails.

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.158

4. Rd. 10-9 Oh je Pores wieder mit ner guten Rechten. Patac hÀlt sich noch. Mensch, was da alles bei Patac einschlÀgt. Wie kann ein Trainer da zuschauen? Patac schlÀgt halt ab und an auch Konter. Eigentlich isses aber ziemlich klar. Patac verdient sich den Zaster hier echt auf die harte Tour, keine Frage., Pores scheint auch ne gute Kondi zu haben. Ein Abbauen kann ich bislang nicht sehen., Patac tough as coffin nails.
5. Rd. 10-9 Willkommen @HamburgBuam und @Alive and Kicking :jubel:. Patac hÀlt sich immer noch. Pores noch immer mit den harten HÀnden, aber irgendwie kann sie Patac gerade noch nehmen. Jesus. Immer wieder klare HÀnde von Pores und Patac kommt wieder unter Feuer. Der Typ tut mir leid. Er ist tough, zÀh, aber halt auch etwas chancenlos. Mundschutz von Patac fliegt auch noch raus.

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.158

5. Rd. 10-9 Willkommen @HamburgBuam und @Alive and Kicking :jubel:. Patac hÀlt sich immer noch. Pores noch immer mit den harten HÀnden, aber irgendwie kann sie Patac gerade noch nehmen. Jesus. Immer wieder klare HÀnde von Pores und Patac kommt wieder unter Feuer. Der Typ tut mir leid. Er ist tough, zÀh, aber halt auch etwas chancenlos. Mundschutz von Patac fliegt auch noch raus.
6. Rd. 10-9 Beide geben Vollgas. Patac wills auch nochmal wissen. Pores schon der bessere Boxer. Oh je harte HĂ€nde von Pores drin. Patac wird hier schon etwas vermöbelt. Niemand schĂŒtzt ihn. Patac muss hier viel zu viel nehmen. Der Typ tut mir leid. Klare HĂ€nde von Pores drin. Der arme Patac wird hier sowas von hart getroffen. Er hatte echt nix zu lachen.,

Sugarey Leonard Pores 60-54 kann man wohl nicht anders scoren.

Oben