Online-Scoring Josh Taylor vs. Ekow Essuman u. Undercard, DAZN, 🇬🇧 ❀

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
53.967
Nathaniel Collins weiss-braune Hose vs. Lee McGregor rot-weisse Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. Rd. 10-9 2 Aussenseitertipps von Tyson2fastFury und YK auf McGregor , 2 draws von hirschi und HamburgBuam . Kurz: die Heat is on. Mc Gregor eher grösser, aber Collins wirkt krĂ€ftiger. Collins aktiver, McGregor noch nicht auf Betriebstemperatur. Himmel ist der Junge noch rusty. Die HĂ€nde von Collins haben ihn wohl etwas aufgeweckt. Collins sharp. Wird schwer fĂŒr McGregor. Collins scheint boxerisch Vorteile zu haben. McGregor zu langsam, wohl sehr rusty.
2. Rd. 110-9 McGregor muss sich hier bald mal neu erfinden. Sieht nicht besonders gut aus. Collins besser. McGregor kommt noch immer nicht wirklich in den Fight. Treffen tut er auch wenig. Collins mit den rabbit punches. Gute Hand mal von McGregor . Immerhin. Solche SchlÀge braucht McGregor.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
14.170
Nathaniel Collins vs. Lee McGregor
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1.10/9
McGregor mit dem besseren Beginn. Mit zunehnender Runde kommt Collins besser in den Fight. Knapp an Collins.
2. 10/9
Collins aggressiv front foot. McGregor will in die Pocket und Bodyshots hauen. Collins mit den besseren Treffern.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
53.967
Nathaniel Collins weiss-braune Hose vs. Lee McGregor rot-weisse Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. Rd. 10-9 2 Aussenseitertipps von Tyson2fastFury und YK auf McGregor , 2 draws von hirschi und HamburgBuam . Kurz: die Heat is on. Mc Gregor eher grösser, aber Collins wirkt krĂ€ftiger. Collins aktiver, McGregor noch nicht auf Betriebstemperatur. Himmel ist der Junge noch rusty. Die HĂ€nde von Collins haben ihn wohl etwas aufgeweckt. Collins sharp. Wird schwer fĂŒr McGregor. Collins scheint boxerisch Vorteile zu haben. McGregor zu langsam, wohl sehr rusty.
2. Rd. 10-9 McGregor muss sich hier bald mal neu erfinden. Sieht nicht besonders gut aus. Collins besser. McGregor kommt noch immer nicht wirklich in den Fight. Treffen tut er auch wenig. Collins mit den rabbit punches. Gute Hand mal von McGregor . Immerhin. Solche SchlÀge braucht McGregor.
3. Rd. 10-9 Collins ist der bessere Boxer. McGregor kommt n Tick besser rein. Collins mit einigem Aufwand. McGregor kÀmpft es ziemlich schmutzig. Collins mit HÀnden drin. McGregor ist boxerisch keine Augenweide.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
14.170
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1.10/9
McGregor mit dem besseren Beginn. Mit zunehnender Runde kommt Collins besser in den Fight. Knapp an Collins.
2. 10/9
Collins aggressiv front foot. McGregor will in die Pocket und Bodyshots hauen. Collins mit den besseren Treffern.
3. 10/9
Der Ref sollte was gegen dieses stÀndige Kuscheln tun. McGregor wird immer langsamer. Collins hat sich warm geschlagen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
52.693
Nathaniel Collins - Lee McGregor

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9

Runde 1: Collins landet die klaren Treffer. McGregor will es Physisch machen, sucht den Infight.
Runde 2: McGregor verlagert den Kampf in den Infight, agiert sehr körperlich. Gute Körpertreffer.
Runde 3: Gute Konter von Collins. Noch ist er frisch. McGregor hÀlt das Tempo aber hoch.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
14.170
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1.10/9
2. 10/9
3. 10/9
Der Ref sollte was gegen dieses stÀndige Kuscheln tun. McGregor wird immer langsamer. Collins hat sich warm geschlagen.
4. WTKO Collins
Collins schlÀgt McGregor hurt. Standing Eightcount. Collins bleibt dran KD. Collins will den kill. Das Handtuch fliegt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
52.693
Nathaniel Collins - Lee McGregor

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: TKO Sieg Collins

Runde 1: Collins landet die klaren Treffer. McGregor will es Physisch machen, sucht den Infight.
Runde 2: McGregor verlagert den Kampf in den Infight, agiert sehr körperlich. Gute Körpertreffer.
Runde 3: Gute Konter von Collins. Noch ist er frisch. McGregor hÀlt das Tempo aber hoch.
Runde 4: Collins erzielt drei NiederschlÀge und das Handtuch fliegt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
53.967

2. Rd. 10-9 McGregor muss sich hier bald mal neu erfinden. Sieht nicht besonders gut aus. Collins besser. McGregor kommt noch immer nicht wirklich in den Fight. Treffen tut er auch wenig. Collins mit den rabbit punches. Gute Hand mal von McGregor . Immerhin. Solche SchlÀge braucht McGregor.
3. Rd. 10-9 Collins ist der bessere Boxer. McGregor kommt n Tick besser rein. Collins mit einigem Aufwand. McGregor kÀmpft es ziemlich schmutzig. Collins mit HÀnden drin. McGregor ist boxerisch keine Augenweide.
4. Rd. Collins muss auch etwas vom Gas. Mc Gregor in trouble muss runter, geht noch 01.30 und dann kommt Collins wieder durch und wieder muss mc gregor runter und Collins fÀhrt easy peasy einen ko-sIeg ein. Wie konnte ich nur auf McGregor setzen? Unfassbar.

Nathaniel Collins WKO 4 Lee McGregor

al

Bankspieler
BeitrÀge
1.610
Ich glaube der hat gar keine Reichweitenvorteile, der ist nur lÀnger.
Meinst du? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Mir scheint einfach, dass er daraus nichts macht. Er macht sich auch kleiner, Kopf zwischen die Schultern runtergezogen. Aber hat sich erledigt ;) - die Sorgen hat McGregor nicht mehr. Collins einfach auch der bessere Boxer in jeder Hinsicht. Gute Vorstellung.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
14.170
Meinst du? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Optisch gerade beim Fight und bei der Siegerehrung wĂŒrde ich sagen das ist die gleiche Reichweite. Collins hat echt lange Arme

Collins einfach auch der bessere Boxer in jeder Hinsicht. Gute Vorstellung.
Guter Mann. Vielleicht etwas zu eindimensional fĂŒr die Weltspitze. Leo hat heute Morgen gezeigt das die Spitze ganz woanders steht. Mal gucken. Nick Ball könnte der kommende Gegner fĂŒr Collins werden.

al

Bankspieler
BeitrÀge
1.610
Guter Mann. Vielleicht etwas zu eindimensional fĂŒr die Weltspitze. Leo hat heute Morgen gezeigt das die Spitze ganz woanders steht. Mal gucken. Nick Ball könnte der kommende Gegner fĂŒr Collins werden.
Du erinnerst mich daran, dass ich den Leo - Kameda - Kampf noch gucken muss. Ist natĂŒrlich eine andere Liga, da sehe ich Collins nicht.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
14.170
Josh Taylor vs. Ekow Essuman
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1. 10/9
Taylor straft mich LĂŒgen. Der Mann ist gekommen um zu zeigen das er es nochbkann. Auch Essuman will arbeiten. Taylor sieht wirklich gut aus als WW.

Zuletzt bearbeitet:
Oben