Online-Scoring Josh Taylor vs. Ekow Essuman u. Undercard, DAZN, 🇬🇧 ❀

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
14.114
Mal sehen wie Itauma gegen Zokirov aussieht wenn die aufeinander treffen. Der hat drei Profights absolviert und dabei Agron Smakici und Fabio Kaciu besiegt. Der Junge hat jetzt schon einen besseren Record als Itauma.

Sakaro

Bankspieler
BeitrÀge
8.224
Gerade im Schwergewicht bin ich der Meinung, dass man mit der Bewertung warten muss, bis es das erste Mal hart einschlĂ€gt. Itaumas Konter sind fĂŒr das Schwergewicht super, aber die Frage ist, wie er mit Leuten umgeht, die keine großen Fehler machen, deshalb seine SchlĂ€ge nehmen können und dann gegen seine Konter kontern und wirklich Power haben. Leute mit einer fĂ€higen Defensive wie Dovbyshchenko kommen mit ihm ja durchaus ĂŒber die Runden. Da gibt es in den Top 30 einige, die das testen könnten.

KRAFT&HERZ

old member
BeitrÀge
9.170
Itauma hat jetzt wieder einen Top Journeyman besiegt!

Gönn ich ihm, aber dass die TV Moderatoren von einem beweglichen "Mittelgewicht" sprechen,
das traf doch bei Usyk auch nur noch ein bisschen zu, aber dennoch eher.

Er ist jetzt Top 30 und hat bis zur Top 20 folgende:
Miller, Joyce, Zhang, Anderson, Hrgovic... vor sich.

Es sind Namen dabei, die sehe ich im Vergleich mind. ausgeglichen.

Da mĂŒsste er bei einigen "durch die Hölle" oder mind. das boxerische "Fegefeuer" gehen.

Kann Itauma auch ein "Bully" sein, wenn es der Kampf verlangt und kann er einstecken?

Aber keine Frage: er ist ein Top Talent ...mit RĂŒckenwind aus der gesamten UK Presse.

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
12.086
Collins vs. McGregor

10:9 Guter Beginn von Collins.
9:10 Da war Collins stunned.
10:9
WKO Das kam plötzlich. McGregor irgendwie im Infight hurt. Muss runter. Collins setzt stark nach und schickt McGregor sofort wieder runter. Der kommt hoch und wird dann zum Körper gestreckt. Das Handtuch fliegt. Starker Sieg von Collins. Ist ab jetzt auf meiner Liste.

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
12.086
Taylor vs. Essuman

10:9 Starker Beginn von Taylor.
9:10 Essuman kann Taylor verletzen. Eng.
10:9 Tolle Runde. Beide hurt.
10:9 Schon spannend, beide können sich verletzen und tun das auch regelmĂ€ĂŸig.
9:10
9:10 Kippt der Kampf?
9:10 Taylor versucht aber am Ende zu reagieren.
9:10 Taylor am Ende hurt. Sieht nicht gut aus.
9:10 Taylor kassiert viel.
9:10 Etwas enger.

113:115

Taylor ist am Ende des Weges angelangt. Fing gut an, aber fiel dann doch in der zweiten HĂ€lfte ganz schön auseinander. Und Essuman ist kein world beater und hier hat es fĂŒr ihn mit einer couragierten Leistung gereicht. Das ist kein gutes Zeichen. Mal gucken, ob es die Judges so sehen wie ich.

116, 116, 115 fĂŒr Essuman. Passt.

Oben