Online-Scoring Joshua Buatsi vs. Zach Parker, Bradley Rea vs. Lyndon Arthur u. Undercard, DAZN, 🇬🇧 ❤

Gladio

Mesmerising Measures
Luke Prior vs. Eduardo Vera Sanchez

1. 10/9
Prior mit dem Debüt. Sanchez 1½ Köpfe kleiner und ist eh schon kein guter Boxer. Oh man was ein absolutes Armutszeugnis, solche Fights bringen doch überhaupt nichts. Nicht mal für einen Debütanten
2. 10/9
Oh, jetzte hab ich verstanden warum Sanchez ausgewählt wurde. Prior ist ein Zombie mit Boxhsndschuhen und soll wohl schon mal sehen was ihn als zukünftiger Journeyman erwartet
3. 10/9
Laut DAZN Kommentar. It is hard to hit a smaller fighter with the Jab. Aha. Stimmt schon. Darauf hin gibt's ne fette Bombe auf die Honigglocken von Sachez. Well done Prior.

Gladio

Mesmerising Measures
Luke Prior vs. Eduardo Vera Sanchez

1. 10/9
Prior mit dem Debüt. Sanchez 1½ Köpfe kleiner und ist eh schon kein guter Boxer. Oh man was ein absolutes Armutszeugnis, solche Fights bringen doch überhaupt nichts. Nicht mal für einen Debütanten
2. 10/9
Oh, jetzte hab ich verstanden warum Sanchez ausgewählt wurde. Prior ist ein Zombie mit Boxhandschuhen und soll wohl schon mal sehen was ihn als zukünftiger Journeyman erwartet
3. 10/9
Laut DAZN Kommentar. It is hard to hit a smaller fighter with the Jab. Aha. Stimmt schon. Darauf hin gibt's ne fette Bombe auf die Honigglocken von Sachez. Well done Prior.
4. 9/10
Sanchez bekommt als Salut diese Runde von mir. Er trifft Prior genauso oft wie der Brite ihn. Die Kommentare sehen ein great Debut. Ich sehe zwei Journeymen auf dem selben Niveau. Nur war der eine 1½ Köpfe größer.

39/37 Prior bei mir

Offiziell:

Der Ton ist plötzlich fast weg.

Aber ich glaub es war ein
40/36 Prior

Gladio

Mesmerising Measures
Leigthon Birchall vs. Wilbert Panttin

1. 10/9
Panttin ist als B-Side sogar genau sio big wie Birchall. Sehr ungewöhnlich für dir bescheizzer von Queensberry. Birchall boxt klug und übersichtlich.
2. 10/9
Der Fight bleibt sehr einseitig. Birchall haut schöne Bodyshots und Up /Down Kombinationen.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
Panttin ist als B-Side sogar genau sio big wie Birchall. Sehr ungewöhnlich für dir bescheizzer von Queensberry. Birchall boxt klug und übersichtlich.
2. 10/9
Der Fight bleibt sehr einseitig. Birchall haut schöne Bodyshots und Up /Down Kombinationen.
3. 10/9
Same old, Same old. Panttin darf sich wehren. Birchall probiert einige Abläufe.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Leigthon Birchall - Wilbert Panttin

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Birchall startet offensiv und variabel. Panttin ist überfordert, versucht aber immerhin, sich zu wehren.
Runde 2: Panttin ist hurt, aber Birchall lässt ihn nochmal vom Haken.
Runde 3: Ich vermisse ein bisschen den Killerinstinkt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Leigthon Birchall - Wilbert Panttin

3: 10:9
4: 10:9

40-36 Birchall

Birchall hat im Grunde alles. Aber da fehlt ein bisschen der Zug zum Tor.

Runde 1: Birchall startet offensiv und variabel. Panttin ist überfordert, versucht aber immerhin, sich zu wehren.
Runde 2: Panttin ist hurt, aber Birchall lässt ihn nochmal vom Haken.
Runde 3: Ich vermisse ein bisschen den Killerinstinkt.
Runde 4: Mehr vom selben. Birchall geht halt so überhaupt nicht auf das Finish.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
Same old, Same old. Panttin darf sich wehren. Birchall probiert einige Abläufe.
4. 8/10
Der Ref zieht Birchall einen Punkt wegen Lowblow ab!? Panttin will die Runde jetzt gewinnen und gibt alles. Birchall ist viel zu cocky. Ich geb die Runde an Panttin

38/37 Birchall bei mir

Offiziell

39/36 Birchall

HamburgBuam

Adalaide Byrd
John Tom Varey - Brandon Gallardo Vargas

3: 10:8

Runde 1: Debütant Varey mit einem starken Start. Schnelle Fäuste, Präzise, unterhaltsam.
Runde 2: Vargas hat wenig zu lachen. Varey feuert immer wieder Kombinationen ab, welche die Defensive durchbrechen.
Runde 3: Varey kann Vargas dazu bringen, ein Knie zu nehmen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
John Tom Varey - Brandon Gallardo Vargas

3: 10:8
4: 10:9

40-35 Varey

Varey hat Potential. Nur der Punch ist wohl eher Mittelmaß.

Runde 1: Debütant Varey mit einem starken Start. Schnelle Fäuste, Präzise, unterhaltsam.
Runde 2: Vargas hat wenig zu lachen. Varey feuert immer wieder Kombinationen ab, welche die Defensive durchbrechen.
Runde 3: Varey kann Vargas dazu bringen, ein Knie zu nehmen.
Runde 4: Man sieht, dass Varey Vargas schon wehtun kann, aber halt nicht ausreichend für den KO.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Jetzt boxt Stephen Clarke gegen Jose Aguirre.

aguirre-wrath.gif

...Den lasse ich mal aus.

Oben