Online-Scoring:Juan Diaz vs Julio Diaz inkl. Nachbesprechung


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Mollo TKO2 Binkowski

eastsideboxing.com scheint ganz angetan von Mollos Leistung

hier sprachen welche von Kirmesboxern.

Shortly after the 2nd round began, Mollo landed a tremendous left hook that dropped Binkowski in his corner. He seemed to be okay after getting up from the knockdown. Mollo immediately him with a flurry of punches, ending with three left hooks that knocked Binkowski to the canvas once more. It looked as if several of the punches were to the back of Binkowski's head, but the referee failed to call it. This time, Binkowski looked hurt after getting up. However, the bout continued on with Mollo attacking him like an angry dog, landing a storm of punches and knocking Binkwoski to the canvas for the final time. The referee Gerald Scott decided Binkowski had enough at put a stop to it at 1:25 of the round.

und dann noch ...

Looking like a prime version of Joe Mesi, Mollo attacked Binkwoski from the opening round, tagging him with powerful hooks to the head and body.

klingt als wäre der Kampf ähnlich verlaufen wie der gegen McBride
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Sooo ... nu auchmal nen Boxkampf angucken.
Ibragimov-Holyfield gestern hab ich nur halb mitgekriegt, da n Kumpel auf ein paar Bier gestern zu Besuch kam ... Fußball gucken. Naja, Fußball war nich so der Bringer und der Schwergewichtskampf auch nich.


1. Runde Baby Bull

Julio schlägt zwar mehr, doch Juan ist sehr kompakt und blockt viel ab, während er seinerseits seine Schläge gut wählt und auch nette Kombis bringt. Guter Start für ihn.


2. Runde Baby Bull

Hach, es macht schon Spaß Juan Diaz bei der Arbeit zuzusehen. Schöner Kampf mit gutem Tempo, ohne Geklammere. Julio Diaz findet bislang kein Mittel, die Deckung von Juan Diaz zu knacken.


3. Runde Baby Bull

Julio Diaz konnt nu etwas besser mithalten, doch Juan Diaz bringt weiterhin mehr Treffer unter.


4. Runde Baby Bull

Julio versucht es mit Rechtsauslage und mit mehr Beinarbeit. Dadurch entzieht er sich seinem Gegner zwar besser, aber mehr Treffer landet er dadurch nicht. Er wechselt die Taktik wieder und nimmt wieder Schläge.
Es wird aber ausgeglichener...


5. Runde Baby Bull

Der Bauunternehmer (?) und Familienvater muss vom College Student ganz schön viel zum Körper einstecken.
Später in der Runde fliegen ihm dann wieder schnelle Combos um die Ohren.


6. Runde Baby Bull

Julio Diaz ist etwas frustriert. Er setzt nun nicht nur seine Ellbogen, sondern auch seinen Kopp ein.
Wie schon in der Runde zuvor, wird die Trefferquote von Julio Diaz besser, Juan Diaz merkt man ein bisserl das hohe Anfangstempo an.
Dennoch, es reicht meiner Ansicht nach noch nicht für Julio Diaz eine Runde für sich zu entscheiden.


7. Runde Baby Bull

Recht ausgeglichene Runde. Ich geb sie Juan, für den starken Endspurt.


8. Runde Baby Bull

Das Tempo ist etwas zurück gegangen, Juan Diaz tut am Ende der Runde was für die Augen der Punktrichter. Von Julio Diaz kommt nicht mehr viel.

Und so beschließt Julio Diaz dann, dass es für ihn wohl nichts zu holen gibt und bleibt in seiner Ecke.


Klasse Sieg für Juan Diaz, bei dem man über eine Top10-P4P-Position diskutieren darf. Julio Diaz hat sich auf den Stil seines Gegners eingelassen, hat nicht geklappt für ihn.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.167
Punkte
63
was gibts zu diesem Kampf zu sagen ?

wegen dieses Kampfes wollte ich eigentlich wach bleiben - habs leider nicht gepackt - und ihr lästert nur.

Mollo ist ein angehender WM-Contender. :belehr:

Und ihr müsst bedenken, er ist gegen diesen Binkowski mit absolutem Rekordgewicht angetreten, war allein 5 Kg schwerer als in seinem letzten Fight, während sich Binkowski wohl in Topform gebracht hat.

gegen McBride war er nett anzusehen. Den Kampf hab ich noch immer auf dem Rechner.

Mollos leistung war auch nicht schlecht aber das relativiert sich wieder weil sein Gegner wirklich nicht austrainiert war und nur zum Geld abholen erschienen ist.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
War wieder ein schöner Kampf von Juan (ist schon erfrischend verglichen mit den Schwergewichtskämpfen zur Zeit )
Als nächster Gegner wäre Manny Pacquiao interessant.
Zuvor vielleicht ein tune-up gegen David Diaz.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
eastsideboxing.com scheint ganz angetan von Mollos Leistung

hier sprachen welche von Kirmesboxern.

Shortly after the 2nd round began, Mollo landed a tremendous left hook that dropped Binkowski in his corner. He seemed to be okay after getting up from the knockdown. Mollo immediately him with a flurry of punches, ending with three left hooks that knocked Binkowski to the canvas once more. It looked as if several of the punches were to the back of Binkowski's head, but the referee failed to call it. This time, Binkowski looked hurt after getting up. However, the bout continued on with Mollo attacking him like an angry dog, landing a storm of punches and knocking Binkwoski to the canvas for the final time. The referee Gerald Scott decided Binkowski had enough at put a stop to it at 1:25 of the round.

und dann noch ...

Looking like a prime version of Joe Mesi, Mollo attacked Binkwoski from the opening round, tagging him with powerful hooks to the head and body.

klingt als wäre der Kampf ähnlich verlaufen wie der gegen McBride


Also diesen Typen hätte auch noch Evander in der ersten ausgeknockt. Ich fand Mollo gg McBride nicht schlecht, aber seine KO-Quote ist ja nicht gerade beeindruckend und schöne KOs gab es auch nur gg Bums. Zudem kommt ja hinzu dass er gg TOS ausgeknockt wurde.
Lustig anzusehen gg Bums isser, aber ein ernsthaften COntender sehe ich da nicht. Und so furchteinflößend war die Prime-Version von Mesi auch nicht, auch wenn ich diesen Vergleich nicht zustimme.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Als nächster Gegner wäre Manny Pacquiao interessant.
Zuvor vielleicht ein tune-up gegen David Diaz.
Ich würd ihn gern gegen Michael Katsidis sehen, wär ja ne Pflitchverteidigung für Juan Diaz.

David Diaz sollte erstmal gegen Casamayor antreten.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Juan hat eine saubere Leistung gebracht.
Geht pausenlos nach vorne der junge und deckt seinen Gegner mit guten schnellen Kombinationen ein.
Das war genau das richtige Rezept gegen Julio der seinen typisch Mexikanischen Stil überhaupt nicht durchsetzen konnte.
Jetzt wo Juan die wohl unangefochtene Nummer 1 im Leichtgewicht ist wäre ein Kampf gegen Pacquiao in nächster Zeit möglich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Wenn Manny Pacquiao tatsächlich in das Leichtgewicht wechselt, dann würde ich angesichts seiner Gegnerwahl in letzter Zeit (Larios, Morales-3, Solis, Barrera) darauf tippen, dass er eher gegen David Diaz oder Julio Diaz antritt, als gegen Juan Diaz oder Casamayor.
muh.gif
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ein Champion sollte nicht aufsteigen bevor er seine Gewichtsklasse nicht bereinigt hat und die klare Nummer 1 ist. Zudem gibt es ja im Superfeder sogar größere Fights für Pac-Man. Najo, Roach und Manny labern gerne, und man hat ja den geplanten Aufstieg nun doch relativiert.
 
Oben