Online-Scoring Juan Javier Carrasco vs. Zaur Abdullaev u. Undercard, TyC Sports 🇦🇷 ❤

Young Kaelin

merthyr matchstick
Denkwürdiger Fight. Juan Javier Carrasco hat wirklich alles gegeben. Zaur soll die Leute provoziert haben. Die ganze russische Truppe habe sich unsportlich verhalten. Nun, ich habs echt nicht gesehen. Kann schon sein. Normalerweise ist Zaur ein fairer Typ. Ich hab schon einiges Kämpfe von ihm gesehen und könnte nicht bestätigen, dass er mir als unfair aufgefallen wäre.

Seltsame Stimmung im Ring. Carrasco wird zu Recht getröstet. Der hat nun echt geliefert. Er wirkt traurig. aber muss er nicht sein. Zaur spendet nun auch Applaus für Carrasco. Die Menge spendet Applaus. Gibt kaum Applaus für Zaur, aber auch nur wenige Pfiffe. Zaur verbeugt sich artig. Ich kann hier nichts übles von ihm erkennen.

Damit endet die Card aus Mendoza, Argentinien. Tolle Leistung der Beiden. Das war ganz grosser Boxsport. :beten:

Mit den Bildern, wo nochmal Zaurs Hand in die Höhe gehoben wird and the special props to @Himmelsstern who helped me come through the fight at this late hour (thank you for your support) gebe
ich tief beeindruckt zurück ins Studio. :wavey:

Lord Krachah

Bankspieler
Carrasco vs. Abdullaev

10:9 Carrasco macht den Kampf.
10:9 Carrasco erstaunlich dominant.
10:9 Der Jab von Abdullaev kommt nun. Wird entsprechend enger.
10:9 Beide boxen einen recht ähnlichen Stil, aber Carrasco macht einfach viel mehr. Auch wenn Abdullaev ein gutes Ende hatte.
9:10 Präziser von Abdullaev.
9:10 Abdullaev ist im Kampf. Geht jetzt hin und her.
10:9 Eng. Über den Großteil der Runde eher mit Vorteilen bei Carrasco.
9:10 Abdullaev ist boxerisch wohl besser, aber er muss hier mehr machen. Das war wieder super eng.
10:9 Sehr eng. Abdullaev mit mehr boxerischer Linie, aber Carrasco mit dem Vorwärtsdrang. Investiert einfach mehr.
9:10 Abdullaev dreht jetzt endlich auf.
9:10 Carrasco kassiert jetzt richtig viel und sieht fertig aus. Wehrt sich aber tapfer. Tolle Runde.
LKO Und er dreht das Ding. Abdullaev mit Dauerdruck, schlägt wie wild auf Carrasco ein. Dann fliegt das Handtuch. Muss man vielleicht nicht, aber die Ecke wird Carrasco besser kennen. Waren zwar nur noch ca. 90 Sekunden, aber er sah echt fertig aus und Abdullaev hat alles rausgehauen. Gruseliges erstes Drittel, sensationelles letztes Drittel von ihm. War hintenraus ein toller Fight.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Carrasco vs. Abdullaev

10:9 Carrasco macht den Kampf.
10:9 Carrasco erstaunlich dominant.
10:9 Der Jab von Abdullaev kommt nun. Wird entsprechend enger.
10:9 Beide boxen einen recht ähnlichen Stil, aber Carrasco macht einfach viel mehr. Auch wenn Abdullaev ein gutes Ende hatte.
9:10 Präziser von Abdullaev.
9:10 Abdullaev ist im Kampf. Geht jetzt hin und her.
10:9 Eng. Über den Großteil der Runde eher mit Vorteilen bei Carrasco.
9:10 Abdullaev ist boxerisch wohl besser, aber er muss hier mehr machen. Das war wieder super eng.
10:9 Sehr eng. Abdullaev mit mehr boxerischer Linie, aber Carrasco mit dem Vorwärtsdrang. Investiert einfach mehr.
9:10 Abdullaev dreht jetzt endlich auf.
9:10 Carrasco kassiert jetzt richtig viel und sieht fertig aus. Wehrt sich aber tapfer. Tolle Runde.
LKO Und er dreht das Ding. Abdullaev mit Dauerdruck, schlägt wie wild auf Carrasco ein. Dann fliegt das Handtuch. Muss man vielleicht nicht, aber die Ecke wird Carrasco besser kennen. Waren zwar nur noch ca. 90 Sekunden, aber er sah echt fertig aus und Abdullaev hat alles rausgehauen. Gruseliges erstes Drittel, sensationelles letztes Drittel von ihm. War hintenraus ein toller Fight.
Bin Dir wirklich sehr dankbar für Dein Scoring. Respekt. :smoke:

So viele hatten den Fight klar bei Abdalluev. Dachte schon, wars eine der Scoring off nights, war die Müdigkeit zu gross?

Das ist wirklich spannend zu lesen, wie Dus sahst, sowohl was den Kampfverlauf, als auch den Abbruch anbelangt.

Beim Abbruch dachte ich live auch: huch? Isses so schlimm? Dass Carrasco "parado" war, also eine unflexibles Ziel, in trouble, hatte ich auch live gesehen, ebenso war klar, dass er aus glaubs dem linken Auge kaum mehr was sah und Zaur exakt wie Dus so richtig sahst, in den hinteren Runden deutlichst aufdrehte.

Es ging nicht mehr lange. Die Ecke hatte zu entscheiden. Nicht selbstverständlich, dort rein zu gehen. Nach nochmaligen div. Ansichten imo die richtige Entscheidung, aber live nicht so einfach zu sehen. Respekt an Carrascos Ecke. Safety first.

Solche Nachscorings sind einfach enorm hilfreich und der Hammer. Danke und grosses Lob dafür.(y)

Oben