Online-Scoring Julio Cesar Martinez vs. Joel Cordova u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Gabriel Gollaz Valenzuela vs. Juan Ocura 8 Rds.

los gehts

1. Runde 10-9 hm stream etwas shaky. beide sind normalausleger. Valenzuela gleich im vorwärtsgang. guter beginn von valenzuela, ocura kommt dann etwas zurück. eng
2. Runde 9-10 Valenzuela weiterhin am drücker. aber Ocura kommt auch immer wieder durch. Ocura hat den fight innert 2 wochen angenommen. Ocura kann Valenzuela anklingeln, kommt aber wieder etwas zurück. spannender fight. wieder angeklingelt zum schluss der valenzuela
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
1. Gollaz ...Etwas besser
2.Ocura... Aktiver und auch mit mehr treffern.
3.Gollaz schickt seinen Gegner mit ner schönen rechten runter. Doch er steht wieder auf👍
4.Gollaz..klare Runde.. Doch Ocura is still in the fight
5.Gollaz ...setzt mehr Akzente und kommt kontinuierlich besser durch.
6. Punktabzug für Ocura....Macht die Sache nur deutlicher als eh schon. Gollaz hätte die Runde aber auch so geholt. Auch wenn knapper als die Runden davor
7.Jetzr spielt Gollaz mit seinem Gegner... Und ringrichter bricht ab....
Kann nan... Muss man mMn nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Gabriel Gollaz Valenzuela vs. Juan Ocura 8 Rds.

los gehts

1. Runde 10-9 hm stream etwas shaky. beide sind normalausleger. Valenzuela gleich im vorwärtsgang. guter beginn von valenzuela, ocura kommt dann etwas zurück. eng
2. Runde 9-10 Valenzuela weiterhin am drücker. aber Ocura kommt auch immer wieder durch. Ocura hat den fight innert 2 wochen angenommen. Ocura kann Valenzuela anklingeln, kommt aber wieder etwas zurück. spannender fight. wieder angeklingelt zum schluss der valenzuela
3. Runde 10-8 netter fight, könnte sein, dass ocura Valenzuela noch in schwierigkeiten schlägt. Valenzuela versucht Ocura lang zu boxen. gelingt ihm zunächst gut. Ocura hat n guten Armzug. valenzuela mit den uppercuts. und da kommt valenzuela mit ner linken durch und ocura muss recht schwer runter. und da kommt die glocke.
4. Runde 10-9 Valenzuela versuchts noch immer auszunutzen. ist ocura schon wieder klar? Valenzuela setzt nach. von ocura kommt wenig. ocura nimmt viel muss man hinschauen, ocura auch mal mit ner rechten im ziel . fängt sich etwas auf. valenzuela kippt wieder n konter erin. und ocura kann den schlag gerade noch so nehmen, was für eine schlacht. am rundenende trifft ocura valenzuela hart.
5. Runde 10-9 Valenzuela hat n schlechtes kinn, glaube, gegen einen guten mann taucht der schwer. wieder guter konter von valenzuela. der macht immer den gleichen move, sidestep und kippt dann die rechte rein. ocura wirkt müde. ocura ist n tough cookie. der legt sich nicht gleich nieder. gute rechte von ocura. im infight ist ocura besser.
6. Runde 10-8 punktabzug wegen kopfstoss ocura. valenzuelas output ist auch weniger. tempo fällt zusammen. valenzuela etwas besser.
7. Runde Ocura war hurt am ende der 6. runde von nem bodyshot. Valenzuela kann ocura schon wieder anklingeln, die bodyshots machens, ocura ist aber noch immer da. sagenhaft. Ocura muss klammern, scheint leer zu sein. muss man genau hinsehen. der junge nimmt zuviel.
und da kommt der ref. gefällt mir absolut richtig.

Valenzuela TKO 7 Ocura.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Diego Pacheco vs. Jesus Moroyoqui Palomares 8 Rds.

1. Runde 10-9 beide noch ungeschlagen, wobei pacheco wohl der Favorit ist. Pacheco soll schon mit Canelo gesparrt haben. hoppla pacheco wirklich 10 cm grösser. beide in der normalauslage. pacheco dominiert gleich mit dem jab. bislang eine sehr überlegte leistung von pacheco. dominiert klar. moroyoqui hat seine liebe mühe mit der reichweite von pacheco.
2. Runde 10-9 bisschen wild von moroyoqui. Pacheco muss das mit der beinarbeit wettmachen. glaube irgendwie, dass pacheco nicht so der richtig harte puncher ist. moroyoqui könnte eher der puncher sein. der jab von pacheco ist n faktor. eng gerade noch an pacheco.
3. Runde 9-10 Moroyoqui versuchts, fühlt wohl die urgency, runden zu gewinnen. pacheco hat etwas seine linie verloren. wirkt nicht mehr so überzeugend. kann das sein, dass der schon müde ist? tja war mir zu wenig von pacheco
4. Runde 10-9 pacheco muss n brickett nachlegen, das war in der 3. zu wenig. diego gibt etwas gas. lässt wieder seine fäuste fliegen. gute linke von moroyoqui. pacheco ist jung, ich bemerks, aber er müste viel mehr schlagen, wirkt noch etwas hölzern. sehr eng.
5. Runde 10-8 bislang nicht so richtig grossartig der fight. Moroyoqui muss klammern, pacheco kann es lang boxen, aber irgendwie ne enttäuschende leistung von pacheco. gute linke und rechte von pacheco. der fight wird härter. nimmt fahrt auf. moroyoqui wirkte da für n tick hurt. pacheco jetzt mit gutem uppercut und da fliegt der mundschutz bei moroyoqui raus. die sekunden hatte er nötig. wurde er da angezählt?
6. Runde Pacheco kann jetzt doch etwas zeigen, wie gut er eigentlich ist. trifft recht gut. harte treffer von pacheco, der ref schaut genauer hin. noch ne min in dieser runde. moroyoqui wird wieder hart getroffen und der ref hat ein einsehen.

Diego Pacheco TKO 6 Jesus Moroyoqui Palomares
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Runde 1.Geb ich keinem... Alles noch sehr übersichtlich
Runde 2 klar beim langem dude. Der jab reicht komplett. Und die heumacher des Gegners sieht er locker kommen
3.Pocheco....Kampf wird wilder ohne dabei wirklich wild zu sein
4.Pocheco ...hier und da zeigt er was er kann. Aber bei diesem Gegner ist es auch relativ simple. Setze 10euro das der kampf über die Runden geht..
5. Pocheco.... Geile bomben diener jetzt hier zeigt. Besonders der uppercut sitzt gefühlt zu 100 Prozent
6.das selbe Spiel... Pocheco diktiert nach belieben. Macht aber nicht mehr als nötig... Und kaum greif ich nach meinem Kaffee... Schon nimmt der Ref. ihn raus.
Zurecht... Und zurecht 10euro verloren 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Christian Alan Gomez Duran vs. Jorge Perez Sanchez 10. Rd.

1. Runde 9-10 aha der perez sanchez ist einiges grösser. beide in der normalauslage. perez versucht, sich zu etablieren. gomez wartet erstmal ab. perez mit deutlich mehr output. mal n konter von gomez drin und sofort ist das publikum da. tja perez macht soviel mehr dass gomez das mit dem einen treffer nicht wettmacht.
2. Runde 10-8 gomez wohl der puncher, perez der boxer, weiterhin perez mit dem output. und da kommt gomez durch und perez muss leicht runter. war eher n flash knockdown. tja perez übel angeklingelt und da kommt der gong gerade richtig.
3. Runde 9-10 glaube, perez nimmt gomez power schlecht, nur vom jabben her ist perez besser aber gomez hat n pfund. wieder gut von perez, der stark beginnt.
4. Runde 9-10 perez lädt auch gut ab zum body. gomez output ist absurd klein. warum lässt er seine hände nicht fliegen. perez boxt gomez aus. gomez pirscht sich ran, aber perez hat seine momente.
5. Runde 10-9 gomez kommt entschlossener aus der ecke, its about time. perez gut zum body. kampf wird intensiver. gute rechte von gomez. die perez aber nahm. danach wirkt perez hurt. gomez power ist n faktor noch 50 sek. geht da noch einer runter? beide zum body. und da kommt der gong. hm schwierig zu scoren ich geb die runde wegen dem hurt sein von perez an gomez.
6. Runde 9-10 perez mit dem guten start. worauf wartet gomez? gomez corner sieht das offenbar auch so. sie bitten gomez mehr zu schlagen. perez zum body. der tank von perez scheint langsam leer zu werden, aber die runde holt er sich bei mir.
7. Runde 10-9 perez macht druck und gomez zeigt auch mal wirkung. geht hin und her. gomez beinarbeit ist zu langsam, da kommt gomez hart durch und perez ist in trouble. hält sich auf den beinen. geht hin und her.
8. Runde 9-10 wie konnte perez da auf den beinen bleiben? jesus. gut möglich, dass sich gomez da ausgepowert hat. perez zum body. und gomez muss erstmal seine kräfte sammeln. weiss nicht, warum die sanchez so hinten haben, der schlägt sich doch gut. perez kommt gut durch und gomez kann sich nicht etablieren.
9. Runde unterhaltsamer fight, kann in jeder runde was passieren. aha bei perez ist das tape lose, die schaffen sich da zeit. man ist sich unsicher wem die wartezeit mehr half. gomez lädt gleich ab. aber perez boxt es lang. gomez mit der rechten. und perez scheint im roten bereich und gomez schlägt perez nieder und stoppt ihn.

Christian Alan Gomez Duran WKO 9 Jorge Perez Sanchez

tja da hatte gomez auch n wenig glück. perez sanchez war eigentlich der bessere boxer, aber gomez hatte halt dampf in den fäusten, war n übler rechter uppercut von gomez, den perez sanchez dann nicht mehr nehmen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich bleib jetzt erstmal hier... Sonst komm ich komplett durcheinander..

Gomez vs Sanchez

1. Geb ich Sanchez... Auch wenn grundsätzlich beide die ein oder andere Hand landen...
2. Geht auch an Gomez .. Gomez versucht es mit power und kommt gut durch. Sanchez muss den KD fressen... Danach geht es weiter mit harten treffern... Bis zum KD hab ich Sanchez in front gesehen
3. Sanchez jetzt klüger. Boxt mehr von außen und nutzt seine reach. Daher seine Runde
4. Sanchez Boxt ne feine Klinge 👍... Vielleicht noch etwas mehr zum Körper aber ansonsten echt gut. Gomez macht zwar Druck. Aber sanchez hat jetzt den dreh besser raus. Abfeuern und raus ist ne gute Basis gegen den hard hitter Gomez
5. Sanchez seine linke geht jetzt besser zum Körper. Gomez kommt im Schlagabtausch gut durch. Beide geben und nehmen. Klasse Kampf. Die Runde seh ich close but semi clear bei Sanchez
6. Klare Runde für Sanchez... Viele Hände gelandet. Gomez aber mit nem starken Kinn
7. Sanchez mit ner heftigen workrat... Wird aber heftig erwischt und muss alles geben nicht den KD zu kassieren. Daher Runde für Gomez
8. Close but clear an Sanchez... Gomez kann das momentum nicht nutzen welches er mMn am anfang der runde hatte, da sanchez noch leicht hurt war
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Und jetzt seh ich was, was ich noch nie gesehen hab 😂😂😂😂😂.. Der Trainer nimmt das tape ab um es neu zu machen ... Sanchez braucht Luft.... Und aus!!! Gomez peilt das und ballert sanchez uu Boden... Aus die Maus...
Sanchez war wohl zu platt..
Schade... Aber war ein geiler fight 👌👌💪💪
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Daniel Matellon vs. Jose Argumedo 12 Rd.

1. Runde 10-9 1. fight fürs tippspiel hier. hoppla stream ist n wenig shaky. beide boxen in der linksauslage, vorsichtig. nicht viel los in der 1. min. stream schlecht. matellon wirkt technisch recht gut. argumedo macht den fight. argumedo mit viel dampf in seinen schlägen, trifft aber nicht viel. pfft wie scored man das? sehr eng.
2. Runde 9-10 Argumedo der agressor, der stream ist so schlecht, dass ichs kaum seh, argumedo lädt zum body ab. 1. min an argumedo. matellon klammert. argumedo lädt ab, als ginge es nicht über 12 runden, der wird hintenraus noch probleme bekommen. matellon boxt es überlegt, argumedo ist eher der warrior. nicht einfach zu socren, wenn man nur alle 10 sek. was sieht.
3. Runde 9-10 argumedo weiterhin der agressor, landet ne gute rechte, oh n cut? der doc wird schon bemüht, oh je, argumedo mit nem tiefen cut. kopfstoss. geht offenbar weiter wenn ich die standbilder richtig interpretiere. der cut soll nicht gerade beim auge sein, wenn ich das richtig gehört habe. matellon trifft , aber argumedo fühlt die urgency gibt gas. matellan hält gut dagegen. wilder schlagabtausch. hm.
4. Runde 9-10 schwierig, so zu scoren. cannot score what you dont see. by adelaide byrd. argumedo weiterhin der agressor. matellon versucht, argumedo zu neutralisieren. arbeitet hinter seinem jab. beide treffen hart. viel blut bei argumedo. argumedo mit guten momenten. matellon mit dem rücken zu den seilen. mexico rufe. slip von argumedo. matellon mit ner knackigen hand. und argumedo kann sich gerade so erwehren. eng. wieder an argumedo.
5. Runde 9-10 tja ich seh nix. argumedo wohl im vorwärtsgang. matellon muss klammern. mexico rufe sind wieder zu hören. argumedo drückt. beide gut zum body. keine ahnung ob argumedo so eine gute kondi hat, dass sich der aufwand rechtfertigt. argumedo zum body. matellon mit guten kontern. geht hin und her soweit ich das sehe. argumedo bemüht, den fight in den ecken auszutragen. argumedo etwas agressiver.
6. Runde 9-10 in der ecke von matellon heisst es er soll zum body schlagen, das könnte in der tat das rezept sein. argumedo ist auch n zäher junge. matellon etwas faul, argumedo macht den eindruck agressiv zu sein, wenn ich was sehe. argumedo auch gut zum body, argumedo kennt nix schlägt auch auf die nieren. harte schläge von argumedo, matellon flitzt.
7. Runde 9-10 argumedo immer noch im vorwärtsgang. matellon etwas lazy, irgendwann müsste er aufwachen, wenn er das gewinnen will. argumedo powert, gute linke von argumedo im ziel, die hat matellon etwas in verlegenheit gebracht, mexico mexico rufe sind zu hören, aber evtl. hat das nix zu bedeuten, jedenfalls seh ich wenig aktionen von matellon und deutlich mehr von argumedo. immer wieder treffer von argumedo. jedenfalls solange ich was sehe.
8. Runde 9-10 argumedo atmet tiefer als auch schon, der kubaner wirkt aber auch etwas müde auf seinem stuhl. mal sehen. der kubaner soll gas geben, haben sie ihm gesagt und das macht er auch. argumedo kommt nicht mehr so nach vorne wie auch schon, naja wenigstens erstmal. rechte von argumedo im ziel. gute rechte von matellon im ziel. tja matellon dreht etwas auf. aber kann sich nicht wirklich etablieren. argumedo scheint noch da zu sein. wie gesagt, sehr schwierig so zu scoren, kann auch sein, dass ich mal n kd verpasse, so lange sind die auszeiten. argumedo jedenfalls noch immer im vorwärtsgang.
9. Runde 9-10 immer noch argumedo im vorwärtsgang. matellon klammert auch. fühlt sich wohl nicht so happy. gute 1-2 kombi von matillon. die hab ich gesehen. offenbar war der kubanische plan, in den hinteren runden aufzudrehen, aber argumedo greift weiter an, keine ahnung ob das nur n strohfeuer von matillon war. argumedo treibt den kubaner wieder etwas vor sich her. an den seilen sieht der kubaner nicht so toll aus. argumedo noch mit ein paar szenen. tja runde für argumedo denk ich mal.
10. Runde 10-9 argumedo atmet immer tiefer in der ecke, ist n harter fight. championship rounds. matillon greift beherzt an, setzt argumedo gleich unter druck. argumedo soll offener sein und die deckung nicht mehr so gut zusammen kriegen, hab ich gehört. aber ich seh argumedo eher im vorwärtsgang. matillon wieder gegen die ropes. matillon soll aber ne gute runde haben , sie meinen probably seine beste. ok, dann be it. ich seh kaum was. glaube matillon gibt richtig gas. argumendo soll in trouble sein.
11. Runde 10-9 gut möglich dass matillon hier hintenraus versucht, den fight zu drehen. argumedo ist jedenfalls immer noch im vorwärtsgang. scheint aber wirklich nicht mehr der frischeste zu sein. argumedo versucht, sich ein wenig zu erholen, drückt matillon mal wieder beherzt gegen die seile. matillon am boden aber war wohl n slip, , argumedo sehr müde. der tut gut daran, zu halten. noch ne min. wirkt im roten bereich, wenn ich das richtig sehe. argumedo blutüberströmt. da ist die runde aus.
12. Runde 10-9 argumedo versuchts auch nochmal, mexico rufe sind zu hören noch 1.50. matillon muss auch klammern, beides wirklich konditionell aussergewöhnliche leute. argumedo ist happy zu klammern. noch 1 min. viel geklammere, wenig saubere aktionen, was ich so sehe, noch 40 sek. argumedo völlig blutüberströmt, was ich so sehe, noch 20 sek. matillon versuchts nochmal, argumedo klammert ihn ab. und der fight ist aus und beide fühlen sich als sieger.

ich habs 116-112 Argumedo, mal schauen , wies das fachpersonal hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Cuba vs Mexico....
1. Naja... Irgendwie nicht so pralle... Der Mexicaner klammert nach seinen Kombis gern. Und der Kubaner nimnt es an.. Daher Draw
2.an Mexico... Ein unangenehmer wühler. Knallt im infight wilde Dinger. Der Kubaner kann es boxerisch noch nicht lösen. Liegt wohl auch daran, dass der punch wohl nicht weh tut
3. Beide testen ihre Köpfe. Der Mexicaner mit nem cut in der Schläfe bzw. Stirn... Dennoch close but clear nach Mexiko
4. Naja... Der Kubaner effektiv in Sachen Prozenttreffer... Aber der mexikanische Kneipenschlaeger macht mehr...
Schwer.. Daher Draw
5. Nen uppercut wäre mMn ein gutes Mittel gegen den mexikanischen Haudrauf.... Muss ich aber dem Mexikaner geben. Er hat einfach mehr gelandet... Technisch ist der Kubaner eigentlich vollst überlegen...
6. Ein guter konterpuncher würde dem Mexikaner böse anfertigen. Leider ist der Kubaner diesbezüglich zwar nicht ohne... Aber da fehlt einfach die Dominanz. Daher wieder eine runde an die mexikanische wühlmaus
7. Klare Runde nach Mexiko... Brutal was der da teilweise abfeuert. Alles Schläge mit voller power und dennoch wird er nicht wirklich müde..
8.das gewohnte Bild.. Der Mexikaner ist einfach aktiver und lässt nicht ab.
9.Jessy Vagas labert vom engen Kampf 🤔.... Der Kubaner findet kein profanes Mittel. Dadurch holt sich der wilde Stier erneut die Runde.... Links anboxen, kommen lassen, raus und dann den uppercut setzen... Aber das sagt sich vom Sofa leicht
10.an den Kubaner.... erste Minute klar an den Kubaner... 2minute dann recht ausgeglichen.. 3minute sehr eng da beide es sich gut geben.
11. Der Mexikaner versteht es aktiv zu sein ohne dabei wirklich was zu landen. In der letzten Minute trifft der Kubaner besser... Leider zu wenig um die Rinde llar für sich zu gestalten... Wieder schwer zu Werten. Ich geb sie dem Kubaner. Aber nur hauchdünn
12. Hässliche Runde... Der Mexicaner klammert viel ab. Ich geb die Runde Draw
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bei mir ne close but clear für den Mexikaner....
Wüsste nicht wie der Kubaner das Ding bekommen sollte...
2 oder 3 Runden sollte er in front liegen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Bei mir ne close but clear Sache für den Mexikaner....
Wüsste nicht wie der Kubaner das Ding bekommen sollte...
2 oder 3 Runden sollte er in front liegen..
was ich so gesehen habe, würde ich auch sagen, argumedo müsste es geschafft haben, mal sehen.

tv hats n draw.

117-111, 2x 115-113, UD was? Matilllon hat das gewonnen? holy moly..
 
Oben