Online-Scoring Julio Cesar Martinez vs. Joel Cordova u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
117 111
115 113
115 113
Für den Kubaner 🤔

Oder hab ich mich verhört?

nö ich hab das auch so gehört. stunning, das war imo ne ziemliche robbery oder die ausschnitte, die ich gesehen habe, waren selektiv falsch.

im ami forum denken sie, dass der kubaner zu recht gewonnen habe. naja, hat nur einer in ner art gescored und ich weiss nicht, wie gut der ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Julio Cesar Martinez vs. Joel Cordova 12 Rd.

1. Runde 9-10 los gehts. Cordova legt gleich los, wirkt grösser, Martinez sieht da deutlich der körperlich unterlegene aus. Martinez mit etwas ringrost. die weit her geholte rechte von cordova ist gut und martinez wirkt alles andere als souverän. cordova kam nicht, um zu verlieren. bislang die runde bei cordova. martinez mit absurden schwächen bei der deckung. seltsam, hatte martinez völlig anders in erinnerung. vor rundenende kommt er noch n tick zurück. aber das reicht nicht mehr für die runde.
2. Runde 9-10 keine urgency in martinez corner zu sehen. cordova mit gutem rein raus und da lässt auch martinez mal seine fäuste fliegen. aber er hat definitiv ringrost, gute phase von cordova. was ist bloss mit martinez los? harte rechte von cordova im ziel, martinez völlig von den socken. mal zum body von martinez, der auch zum kopf trifft, immerhin. cordova mal wieder mit nem volltreffer. martinez sieht ziemlich shot aus und da kommt aus dem nix ne linke von martinez, die cordova dann doch n wenig ins stolpern bringt, runde an cordova.
3. Runde 9-10 wenigstens hält martinez jetzt die deckung oben, wird aber abgekontert, cordova traded hart und martinez ist noch nicht im fight angekommen, stream war weg. weiss nicht, inwiefern die verletzungen martinez gebremst haben, hier und heute hat er probleme, kommt etwas zurück, aber das entwickelt sich zu einer schlacht mit dem nonpuncher cordova. martinez kassiert da schläge, die er nie im leben kassieren dürfte. tja die kommentatoren können auch nicht glauben was sie sehen. die runde geht auch an cordova.
4. Runde 9-10 Martinez atmet auch wie n maienkäfer. sieht alles überhaupt nicht gut für martinez aus. weiter gehts. martinez schlägt um mind 30 cm daneben, was ist da los? cordova macht noch immer den fight und vermöbelt martinez. der hat nur sein kinn. das gibt ne kurze karriere für martinez, der hier auf der ganzen linie enttäuscht. mal 1-2 treffer von martinez. mag sein, dass martinez cordova auch hurten kann, aber das ist n tricky fight, der überhaupt nicht gut für martinez aussieht. mal n uppercut von martinez im ziel aber sogleich kommt cordova wieder. die zuschauer schreien sich die lunge ausm leib, aber es hilft nix: runde an cordova.
5. Runde 9-10 Cordova gleich wieder im massiven vorwärtsgang, martinez weiss nicht, wie ihm geschieht. kann sich überhaupt nicht etablieren. schon gegen den briten harris hat mir martinez defensive nicht gefallen. hier ist sie noch mieser. mal kommt martinez mit ner linken durch, aber der kommentator übertreibt mit seinem ging nearly down. cordova hat den schlag gut genommen und gibt gleich wieder gas. harter fight. sehr unterhaltsam, ungesund insbesondere für martinez, der noch immer ringrost hat. cordova ist aktiver, trifft und martinez hofft, irgendwann seine hand zu landen. die linke von martinez ist nicht übel. wenn sie denn mal kommt, cordova hat evtl. n tick überpaced. aber die runde geb ich trotzdem nochmal.
6. Runde Martinez muss da schnell lösungen fingen, das läuft nicht gut. noch immer besser von cordova, martinez versuchts und kommt hart durch und cordova muss ausm nix runter. oh cordova ist wirklich in trouble und der ref springt dazwischen.

jesus. ausm nix kam martinez zurück.

vielleicht hat Cordova überpaced, in der 5. runde hatte ich den eindruck, er verliert n tick die linie. martinez brauchte da nicht viele chancen, nach dem vergleichsweise leichten kd in runde 6 liess martinez ihn nicht mehr vom haken.

insgesamt eine lacklustre leistung von martinez, der bei mir jede runde verlor........ bis er dann mal doch durchkam.

martinez muss sich sorgen machen , seine defense ist nix. der ringrost spürbar. was ihm zugute gehalten werden kann ist wie schon erwähnt, dass er cordova nicht mehr vom haken liess.

Martinez Wko 6 Cordova,
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
1.geile Runde. Beide on fire. Sehr knapp an el rey
2. Geil 😁😁😁😁... Geht aber ohne Zweifel an Cordova
3. Geil... Hin und Her... Close but clear an Cordova
4. Die spektakulären Akzente setze el rey... Aber die Mehrzahl klar Cordova... Knüppelharter Kampf... Gesund ist anders
5.eigentlich ne runde an Cordova... Aber el rey schafft auf meinem Zettel ne Draw runde Grundauf der letzten 20sek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben