Junior Zarate graue Hose vs. Rodrigo Ramirez schwarz-gelbe Hose 10 Rd.
BOXTIPPSPIELFIGHT
Wollen wir mal schauen, ob die Scores okay waren oder ob es in Argentinien wirklich eine Robbery gab, wies die Venezuelaner behaupten.
1. Rd. 9-10 Beide boxen in der Normalauslage. Noch wenig los. Ramirez drückt etwas, Zarate hält sich noch zurück. Aktionen von Ramirez, der einiges grösser ist als Zarate. Wenig los. Ramirez ist wirklich derjenige, welcher angreift. von Zarate kommt da so gut wie nix. die Runde ist einfach zu haben. die Runde kann man kaum Zarate geben. imo ne Runde wo wenig los war, aber Ramirez die wenigen Aktionen hatte. seine Runde.
2. Rd. 9-10 das tv gibt die runde auch ramirez. Zarate findet noch immer nicht statt. Ramirez macht auch so gut wie nix. lahmer fight, wenig action. Ramirez mal mit ner linken. Zarate steht einfach zu weit weg, wenn zarate in die pocket kommen will, wird er getroffen. Ramirez macht den kampf. Ramirez am drücker. von Zarate sieht man schlicht nix. Runde geht nach Venezuela.
3. Rd. 9-10 das Tv hats auch 20-18 Ramirez. Zarate wird munterer, hatte mal ne hand drin. viele Treffer gibts nicht, aber Zarate zeigt sich verbessert. Ramirez mal gut zum body. wird enger. Zarate mit 2 treffern. die runde ist eng, zarate nochmal. uff gute linke von ramirez, zarate mit viel beinarbeit. ramirez kommt nochmal. eng an Ramirez
4. Rd. 9-10 Ramirez drückt, Zarate zu verhalten. Der macht ja nix. Ramirez stalked wenigstens. Ramirez mit dem besseren ende des austausches. Zarate mal mi der rechten. er holt n tick auf, aber das ist nicht nachhaltig. linke nochmal von zarate, ramirez nochmal mit ner art von treffer. eng an Ramirez. könnte man auch zarate geben.
5. Rd. 10-9 zarate mal mit ner hand drin. Ramirez kommt zurück. Zarate kann aber einiges meiden. beide haben treffer drin. Ramirez kommt wieder durch. Zarate versuchts mal, aber verfehlt. rechte von zarate drin. Ramirez mit einem 1-2. zarate mit einem versuch des 1-2. rechte von zarate. ja okay, geb ich mal engstens an zarate, aber die runde war eng.
6. Rd. 9-10 Zarate macht schon sehr wenig. Ramirez macht den Kampf. schlägt so alibi jabs. guter treffer von ramirez. zarate macht nicht viel. Ramirez allerdings auch nicht. wenig klare treffer. beide traden hart, eher bei ramirez, danach kommt zarate mal mit ner hand. ramirez nochmal. zarate auf dem velo. ramirez macht den fight. zarrate mal mit nem treffer, aber die runde hab ich bei ramirez. war eng.
7. Rd. 10-9 das tv gibt die runde zarate, ok. zarate kommt besser in den fight. Ramirez macht noch imme rden fight, aber wenigstens hatte zarate mal treffer drin. wenig los. wenig klare treffer, zarate mal. Ramirez trifft halt auch kaum was klar. jetzt ist zarate mal durchgekommen. die runde geht wohl an zarate.
8. Rd. 10-9 das tv hats 67-66 bei Ramirez. Ramirez macht wenig. Zarate kommt endlich etwas auf. Er beginnt hier zu treffen. Ramirez baut etwas ab. momentum geht zu Zarate. Ramirez noch mal mit nem guten Treffer, aber das reicht nicht, weil auch Zarate trifft.
9. Rd. 10-9 tv hats nun, 76-76, die zuschauer 79-73 zarate.. lol, Zarate ist wirklich besser geworden, Ramirez bricht nicht völlig ein, aber kann sich nicht mehr wirklich etablieren. beide Boxer überzeugen mich nicht wirklich. Zarate aufm Velo. Ramirez sehr aufrecht, nicht sehr beweglich. Zarate hat auch wenige treffer, aber er trifft ab und an. nichts grossartiges, aber das bringt ihm bei mir auch diese runde.
10. Rd. 8-10 tv hats 86-85 Zarate. Zarate noch immer beweglich, Ramirez steif im oberkörper. Zarate duckt sich ab. die Runde ist noch zu haben. Da kommt Ramirez mit ner schweren Rechten durch und Zarate muss runter noch 01.50 der bei 2.04 schlägts ein. der ref zählt langsam und gibt den fight. bei 1.49 wieder frei. der ref schickte ramirez weg. dann musste er zarate die hände schütteln, langsam gezählt. Zarate mehr oder weniger ok. Ramirez kanns nicht ausnützen. aber die runde ist natürlich weg. Ramirez sucht schon den ko. Zarate aufm Velo. beide machen nicht mehr viel. und dann kommt der gong.
Beide jubeln, Ramirez verständlich, Zarate etwas überraschend.
das tv hats 95-94 Ramirez, auch wenn sies, aus welchen gründen auch immer, nicht mehr einblenden.
.
ich habs 96-93 Ramirez , n 95-94 ramirez kann man auch noch haben, mehr ist nicht.
5 runden für ramirez wird man hier easy peasy finden und eine war mit kd. ich kann nicht sehen, wie zarate diesen fight gewonnen haben soll.
das tv blendet schonmal tapfer die cards der zuschauer ein: 97-92 zarate. die eigenen verweigert bdp, aber die lassen sich aus runde 9 plus 10-8 ramirez nunmal ableiten und das heisst wirklich: selbst das argentinische tv bdp hat ramirez 95-94 vorne.
tarjetas: Junior Zarate 96-93 Zarate, 97-92 Ramirez, 95-94 Zarate,
Ramirez macht n Gesicht, als hätte er eben in 10 Zitronen gebissen. Man kann ihn verstehen. Er wurde imo hier verladen.
War nicht ne daylight robbery, aber ne robbery wars schon. finde 5 runden hat ramirez ernsthaft gewonnen, mehr als ein 95-94 Ramirez seh ich hier nicht für Zarate. Aber who knows? vielleicht kommt einer mit nem scoring, das 95-94 zarate hat.
die 96-93 Zarate bedeuten übrigens, dass Ramirez neben der kd runde ganze zwei runden gewonnen haben soll.
der reporter meint nur: la polemica de la victoria. ...... nuff said.
Hier gibts den Fight zu sehen.