Online-Scoring Junya Nagashima vs. Kazuki Sato u. Undercard, Youtube 🇯🇵

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
Fuentes Kitajima, rot, schwarz-gelbe Hose vs. Takeuchi Takuma blau, schwarz-rote Hose

1.
OK hier gibt´s mal einen Größenunterschied, Takuma machts dann aus der Distanz auch besser, klingelt Kitajima an.
10/9 Takuma

2.
Respekt wie Kitajima zurückkommt. Ohne Infight schickt er Takuma runter. Stark
10/8 Kitajima

3.
Takuma ist nah dran und kann seine langen Gräten nicht mehr reinbringen. Kitajima boxt ihn hier mit klaren Händen aus.
10/9 Kitajima

Young Kaelin

merthyr matchstick
Fuentes Kitajima, rot, schwarz-gelbe Hose vs. Takeuchi Takuma blau, schwarz-rote Hose

1., Rd. 9-10 ok wir sind live. aber ich warte noch auf Dich. ok lets go. Takuma gibt körperlich mehr her, ist aber evtl. langsamer. oh guter Treffer von Takuma und Kitajima wirkt leicht angeklingelt.
2. Rd. 10-8 Kitajima steigert sich. kommt nun besser rein. Takuma bleibt aber gefährlich. oh da schickt Kitajima Takuma tatsächlich runter. interessanter fight, echt was los. Kitajima nun gefühlt am Drücker, fasst sich aber auch ne gute Hand. Glaube Kitajima ist blutig geschlagen. Beide traden hart. Kitajima schneller.
3. Rd. 10-9 Takuma nun wieder etwas besser, aber Kitajima hat seine Hände drin. nicht einfach zu werten. Kitajima präziser. Takuma schüttelt den Kopf, sagt: Hast mich nicht getroffen, dabei wars genau so,. Beide sehr munter. vielleicht ist Kitajima etwas besser. Ja, er trifft schon. Seine Runde.
4. Rd. 10-9 Letzte Runde, war ein munterer Fight. Takuma wird n KD brauchen. Kitajima ist einfach genauer. Takuma ist auch tapfer, beisst sich durch. Kitajima hat immer mal wieder gute Hände drin. Takuma drückt, ist aber nicht sonderlich effektiv. oh je gute Rechte von Kitajima drin. Takuma muss schon ab und an was sattes nehmen.

Fuentes Kitajima 39-36 bei mir . Er muss es gewonnen haben.

ja Fuentes Kitajima wird die Hand gehoben.

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler

1.
OK hier gibt´s mal einen Größenunterschied, Takuma machts dann aus der Distanz auch besser, klingelt Kitajima an.
10/9 Takuma

2.
Respekt wie Kitajima zurückkommt. Ohne Infight schickt er Takuma runter. Stark
10/8 Kitajima

3.
Takuma ist nah dran und kann seine langen Gräten nicht mehr reinbringen. Kitajima boxt ihn hier mit klaren Händen aus.
10/9 Kitajima

4.
Kitajima besser, gut zum Körper, gut zum Kopf. Keine große Ahnung aber denke Kitajima hat ein ganz gutes Distanzgefühl.
10/9 Kitajima

Young Kaelin

merthyr matchstick
ok wir sind wieder live, so viele Chancen gibts nicht mehr sich zu vertun, sind nur noch 2 Fights, glaube ich.

Hibiki Kurotaki schwarze Hose vs. Hayato Watanabe pinke Hose 4 Rd.

1. Rd. Kann losgehen. Kurotaki kommt wie aus der Pistole geschossen und trifft gleich sehr hart. Watanabe muss runter. Kurtotaki hat sich was vorgenommen und Watanabe muss schauen, dass er nicht gleich rausgenommen wird. Kurtotaki geht all in und feuert, was die Fäuste hergeben, aber Watanabe scheint sich n Tick erholt zu haben. oh je kaum tipp ichs da kommt Kurotaki fürchterlich durch und Watanabe muss schwer runter. und der ref waved es sofort.

hoffen wir, dass da nix passiert ist, Watanabe sitzt aber, kommt dann hoch.

Hibiki Kurotaki WKO 1 Hayato Watanabe

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Junya Nagashima rote Hose vs. Kazuki Sato weisse Hose 6 x3 min.

1. Rd. 10-9 Derjenige, welcher wie Inoue aussieht, müsste Sato sieht. mal sehen. weisse Hose würd ich Sato sagen.
Ganz, ganz wild hier. :LOL:
:jubel:

Yep, kann man nicht meckern :saint::jubel:.
Sato mit 21 noch sehr jung. Huch, kam da Nagashima durch und Sato war wobbly? Die traden sehr hart. Alles drin. Ob das so über die Runden geht? Wohl eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 10-9 Derjenige, welcher wie Inoue aussieht, müsste Sato sieht. mal sehen. weisse Hose würd ich Sato sagen.
Sato mit 21 noch sehr jung. Huch, kam da Nagashima durch und Sato war wobbly? Die traden sehr hart. Alles drin. Ob das so über die Runden geht? Wohl eher nicht.
2. Rd. 10-9 Beide traden hart. Nagashima besser als von mir erwartet. Sato bislang noch nicht dominant. Nagashima kann Sato recht gut timen.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 10-9 Beide traden hart. Nagashima besser als von mir erwartet. Sato bislang noch nicht dominant. Nagashima kann Sato recht gut timen.
3. Rd. 10-9 ok. Sato kommt besser rein, aber Nagashima hat noch immer die üblen Hände drin. Sato mit Druck. Beide traden heavy leather. Gutes Boxen von Nagashima. Sato ist manchmal etwas zu offen. enger, aber immer noch an Nagashima.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 ok. Sato kommt besser rein, aber Nagashima hat noch immer die üblen Hände drin. Sato mit Druck. Beide traden heavy leather. Gutes Boxen von Nagashima. Sato ist manchmal etwas zu offen. enger, aber immer noch an Nagashima.
4. Rd. 10-9 Sato bekommt was ins Auge. Die Runden sind unterhaltsam. Linke von Nagashima drin. Oh je, erstaunlich, wie einfach Nagashima Sato moven kann.

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
Junya Nagashima vs. Kazuki Sato (blond)

1.
10/9 Nagashima

2.
Sato wirkt disziplinierter klar und Nagashima kaum beeindruckt. Sato blutet aus der Nase?
10/9 Nagashima

3.
Sato punktet am Anfang und das reicht.
10/9 Sato

4.
Nagashima kontert fein und legt gut nach. Die Power-Punches von Sato finden nicht so rein und das Gesicht schwillt an.
10/9 Nagashima

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler

1.
10/9 Nagashima

2.
Sato wirkt disziplinierter klar und Nagashima kaum beeindruckt. Sato blutet aus der Nase?
10/9 Nagashima

3.
10/9 Sato

4.
Nagashima kontert fein und legt gut nach. Die Power-Punches von Sato finden nicht rein und das Gesicht schwillt an.
10/9 Nagashima

5.
Nagashima diktiert nun und fängt gut ab.
10/9 Nagashima

Young Kaelin

merthyr matchstick

4. Rd. 10-9 Sato bekommt was ins Auge. Die Runden sind unterhaltsam. Linke von Nagashima drin. Oh je, erstaunlich, wie einfach Nagashima Sato moven kann.
5. Rd. 10-9 Sato bemüht, endlich im Fight anzukommen. Nagashima aber noch immer etwas besser. Intensive Sache. Die schenken sich nix. Sato mal mit etwas Erfolg. Nagashimas Runde.

Young Kaelin

merthyr matchstick

5. Rd. 10-9 Sato bemüht, endlich im Fight anzukommen. Nagashima aber noch immer etwas besser. Intensive Sache. Die schenken sich nix. Sato mal mit etwas Erfolg. Nagashimas Runde.
6., Rd. 10-9 Beide versuchen es nochmal. Nagashima leicht besser. Satos Körpersprache wird schlechter. Aber schon hat auch er wieder n Treffer drin. Gute Treffer von Nagashima, welche Sato nochmal richtig durchrütteln. Dann kommt auch Sato nochmal und Nagashima muss halten. Dem Publikum gefällts., Sehr laut hier.

Guter Fight.

habs 60-54 für Nagashima, was zu klar ist, aber gewonnen hat ers wohl schon.

Die machen hier vorwärts. Nagashima wird die Hand gehoben.

Danke fürs Mitscoren @Michel der Trabant , hat Spass gemacht. :wavey:

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler

1.
10/9 Nagashima

2.
10/9 Nagashima

3.
10/9 Sato

4.
Nagashima kontert fein und legt gut nach. Die Power-Punches von Sato finden nicht rein und das Gesicht schwillt an.
10/9 Nagashima

5.
Nagashima diktiert nun klar und fängt alles ab.
10/9 Nagashima

6.
Sato will punkten aber haut viel ins Leere, ab der Mitte aber auch mal rein. Nagashima hat dafür gegen Ende Kombinationen drin und das Publikum feiert. Der Endspurt kommt zu spät.
10/9 Nagashima

Oben