Michel der Trabant
Nachwuchsspieler
Servus @Metro5827 ! In der Vorberichterstattung kam nichts zu. Zieht wohl nicht. Unterteilte Sporthalle damals im Schulsport. 
evtl wegen itauma whyte kampf - wäre so meine einzige idee weshalb die location nicht dieselbe istServus @Metro5827 ! In der Vorberichterstattung kam nichts zu. Zieht wohl nicht. Unterteilte Sporthalle damals im Schulsport.![]()
war schon ein harter ko. du darfst nicht vergessen, dass sind alles junge profis die am anfang ihrer karriere stehen. man will die nicht sofort verbrennen, glaube rybalko wäre noch böse schlafen gegangen und sowas sollte man weniger riskierenDmytro Rybalko vs. Derek Pomerleau
Runde 1: Nicht alles gesehen. Was ich gesehen habe leicht pro Rybalko. 10:9
Runde 2: Wow. Pomperleau hat abgewartet und Rybalko gnadenlos ausgekontert. Für meinen Geschmack hätte man Rybalko hier aber anzählen können anstatt das Ding direkt abzublasen. Trotzdem sehr verdient gewonnen
Erster Gedanke war, dass man eine große Halle schlicht nicht annähernd voll bekommt.evtl wegen itauma whyte kampf - wäre so meine einzige idee weshalb die location nicht dieselbe ist
die bekommt man auch bei den großen events nicht ausverkauftErster Gedanke war, dass man eine große Halle schlicht nicht annähernd voll bekommt.
schau auf youtubeFrolov vs. Biggs
Runde 1: DAZN hat meinen VPN rausgehauen daher nicht alles gesehen. Frolov überbrückt Distanz gut und bringt Schläge ins Ziel. 10:9