Online-Scoring Kerman Lejarraga vs. Jack Flatley, Damian Biacho vs. Guillermo Rivero u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Jonathan Alonso vs. Mohamed El Marcouchi 8 Rd.

1. Runde 10-9 Beide in der Normalauslage. wenig klare Treffer, mal ne Rechte von Alonso drin, von der ich nichtmal klar sah, ob sie nicht doch ne Innenhand war. El Marcouchi ist nichtmal schlecht, recht ausgeglichen, und da kommt Alonso dann doch mal durch. aber auch marcouchi hat seine momente, sehr eng an Alonso.
2. Runde 9-10 Marcouchi ist recht munter, 1. min geht an ihn. linke von alonso im ziel. rechte trifft auch von alonso. da kommt alonso in der runde zurück. 2. min an alonso. 3. muss es wohl entscheiden, gute rechte von marcouchi, ne rechte drin von marcouchi. recht eng das ganze in der 2. beide hatten ihre momente aber die geb ich marcouchi.
3. Runde 10-9 gute rechte von alonso. muss man genau hinsehen, beide mit ähnlichem speed. wenig klare treffer. Alonso ist n tick besser, noch 40 sek. runde bislang bei alonso. bleibt so, runde bei alonso.
4. Runde 10-9 gutes 1-2 von alonso, weiterhin sind die ganz klaren aktionen mangelware, viel auf die deckung, Alonso n tick klarer, und er hatte bislang die wenigen klaren treffer. uff rechte von alonso. tja auch diese runde geht wohl close but clear an alonso. er ist einfach präziser, hat die treffer drin,
5. Runde 10-9 Halbzeit. Etwas gar wenig von Alonso, gute linke von Alonso, weiterhin wenig klare treffer, alonso mit der Rechten, harte rechte von alonso im ziel und marcouchi wirkt etwas in trouble. noch 1 min. marcouchi hat sich schnell erholt. alonso ist einfach slicker, präziser, boxerisch klarer. klare alonso runde.
6. Runde 10-8 Punktabzug für marcouchi wegen hinterkopfschlagens. beide traden hart, alonso mit dem besseren ende. Alonso macht weiterhin alles ein bisschen besser. Marcouchi ist aber kein schlechter mann, hier kommt er aber an seine limiten. gute rechte nochmal von alonso.
7. Runde 10-9 klare treffer von alonso und da hat marcouchi mühe, er wirkte n tick angeklingelt. Alonso drückt aufs tempo und marcouchi hat mühe. wirkt aber noch da. allerdings hat der mut marcouchi schon etwas verlassen, vor allem die rechte von alonso sieht er nicht gut, er müsste die linke hochnehmen. alonso im driver seat, kann sich immer besser etablieren. marcouchi hats schwer. wird immer klarer scheint mir. ne flurry von alonso,
8. Runde 10-9 letzte runde, alonso gefällt mir ganz gut, vielleicht etwas wenig punch, aber boxen kann er. für europäische meriten kann das reichen. mcarcouchi ist gut, nicht gerade ein üblicher journeyman aber kein kandidat für höhere europäische aufgaben, nochmal etwas von marcouchi, die zuschauer singen, sind wohl mit der leistung von alonso happy. gutes 1-2 wieder von alonso. engere runde aber doch an alonso, tja auch diese runde geht an alonso, es hilft nix.

habs wohl 79-72 für alonso, mal sehen, fight war ok. marcouchi hat ehrliche arbeit abgeliefert, kompliment auch an ihn.

80-72, 80-72, 80-72, evtl. haben sie den punktabzug nicht gesehen, who knows?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Damian Biacho vs. Guillermo Rivero 10 Rd.

1. Rd. 10-9 beide in der Normalauslage, beide haben eher leere Kampfrekorde. Vermute, dass beide nicht überragende Boxer sind, Rivero macht dampf. Biacho hält sich vornehm zurück. die Deckungen beider werden sehr gut bearbeitet. Biacho mal zum body. wenig klare treffer. Rivero macht den Fight, ist aber ineffektiv. Biacho über den body. Rivero war zu ineffektiv. die paar Bodyshots von Biacho haben es bei mir gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die beiden werfen mit Watte. Hoffentlich tun sie das wenigstens unterhaltsam. Bei zwei Boxern mit niedrigen KO Quoten schwant mir immer übles.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Rivero sagt mir null... Bin gespannt was beide so an skill haben. Beide wirken positiv...
Hoffentlich wirkt es sich auch auf das kampfgeschähen aus...
Nach all dem was wir bisher erlebt haben, wäre dies nur ein fairer Ausgleich für die Boxfreunde des sportforen Universums
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Damian Biacho vs. Guillermo Rivero 10 Rd.

1. Rd. 10-9 beide in der Normalauslage, beide haben eher leere Kampfrekorde. Vermute, dass beide nicht überragende Boxer sind, Rivero macht dampf. Biacho hält sich vornehm zurück. die Deckungen beider werden sehr gut bearbeitet. Biacho mal zum body. wenig klare treffer. Rivero macht den Fight, ist aber ineffektiv. Biacho über den body. Rivero war zu ineffektiv. die paar Bodyshots von Biacho haben es bei mir gemacht.
2. Rd. 10-9 Rivero ist ziemlich langsam. Er drückt zwar, aber feuert kaum. Biacho auch viel auf die Deckung. das Publikum ist für Rivero, Biacho ist bewegungsmässig doch besser, schlägt auch, wenn auch kaum was trifft, mal n rechter haken von Biacho im ziel. gute aktion von Biacho, auch diese runde hab ich bei Biacho, kann mir nicht helfen, er ist der bessere mann.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Damian Biacho vs. Guillermo Rivero 10 Rd.

1. Rd. 10-9 beide in der Normalauslage, beide haben eher leere Kampfrekorde. Vermute, dass beide nicht überragende Boxer sind, Rivero macht dampf. Biacho hält sich vornehm zurück. die Deckungen beider werden sehr gut bearbeitet. Biacho mal zum body. wenig klare treffer. Rivero macht den Fight, ist aber ineffektiv. Biacho über den body. Rivero war zu ineffektiv. die paar Bodyshots von Biacho haben es bei mir gemacht.
2. Rd. 10-9 Rivero ist ziemlich langsam. Er drückt zwar, aber feuert kaum. Biacho auch viel auf die Deckung. das Publikum ist für Rivero, Biacho ist bewegungsmässig doch besser, schlägt auch, wenn auch kaum was trifft, mal n rechter haken von Biacho im ziel. gute aktion von Biacho, auch diese runde hab ich bei Biacho, kann mir nicht helfen, er ist der bessere mann.
3. Rd. 10-8 Biacho schlägt sehr viel auf die Deckung. aber er trifft auch, Rivero ist weiterhin langsam, Biacho müsste noch mehr zum Body gehen, oder mind. variieren, nur immer auf die Deckung kanns nicht sein und da kommt Biacho mal hart durch und Rivero muss runter. langsamer count. Rivero wirkt nicht schwer angeschlagen. wieder gut zum body von Biacho.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Biacho - Rivero

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:8

Runde 1: Rivero kann Biacho schnell in den Ecken stellen, macht aber wenig draus. Knappe Runde.
Runde 2: Gute Runde. Knapp an Biacho, aber Rivero hatte seine Momente.
Runde 3: Guter Konter von Biacho. Rivero muss runter, wirkt aber nicht weiter beeindruckt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Damian Biacho vs. Guillermo Rivero 10 Rd.

1. Rd. 10-9 beide in der Normalauslage, beide haben eher leere Kampfrekorde. Vermute, dass beide nicht überragende Boxer sind, Rivero macht dampf. Biacho hält sich vornehm zurück. die Deckungen beider werden sehr gut bearbeitet. Biacho mal zum body. wenig klare treffer. Rivero macht den Fight, ist aber ineffektiv. Biacho über den body. Rivero war zu ineffektiv. die paar Bodyshots von Biacho haben es bei mir gemacht.
2. Rd. 10-9 Rivero ist ziemlich langsam. Er drückt zwar, aber feuert kaum. Biacho auch viel auf die Deckung. das Publikum ist für Rivero, Biacho ist bewegungsmässig doch besser, schlägt auch, wenn auch kaum was trifft, mal n rechter haken von Biacho im ziel. gute aktion von Biacho, auch diese runde hab ich bei Biacho, kann mir nicht helfen, er ist der bessere mann.
3. Rd. 10-8 Biacho schlägt sehr viel auf die Deckung. aber er trifft auch, Rivero ist weiterhin langsam, Biacho müsste noch mehr zum Body gehen, oder mind. variieren, nur immer auf die Deckung kanns nicht sein und da kommt Biacho mal hart durch und Rivero muss runter. langsamer count. Rivero wirkt nicht schwer angeschlagen. wieder gut zum body von Biacho.
4. Rd. 10-9 Biacho boxt es weiterhin gleich. viel auf die Deckung von beiden. gut zum body von Biacho, aber Rivero hat auch seine momente, Biacho gut zum body. Ribero ist zwar aggressiv, aber da schaut vergleichsweise wenig bei raus. Biacho gut zum body. Biacho trifft einiges mehr. er ist der bessere boxer, Rivero ist bemüht, die Fans hat er hinter sich. aber er hats hier und heute schwer.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Biacho - Rivero

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:8
4: 10:9

Runde 1: Rivero kann Biacho schnell in den Ecken stellen, macht aber wenig draus. Knappe Runde.
Runde 2: Gute Runde. Knapp an Biacho, aber Rivero hatte seine Momente.
Runde 3: Guter Konter von Biacho. Rivero muss runter, wirkt aber nicht weiter beeindruckt.
Runde 4: Rivero ist leider zu limitiert. Ein technisch guter Pressure Fighter würde Biacho Probleme bereiten, der lässt sich sehr leicht stellen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Damian Biacho vs. Guillermo Rivero 10 Rd.

1. Rd. 10-9 beide in der Normalauslage, beide haben eher leere Kampfrekorde. Vermute, dass beide nicht überragende Boxer sind, Rivero macht dampf. Biacho hält sich vornehm zurück. die Deckungen beider werden sehr gut bearbeitet. Biacho mal zum body. wenig klare treffer. Rivero macht den Fight, ist aber ineffektiv. Biacho über den body. Rivero war zu ineffektiv. die paar Bodyshots von Biacho haben es bei mir gemacht.
2. Rd. 10-9 Rivero ist ziemlich langsam. Er drückt zwar, aber feuert kaum. Biacho auch viel auf die Deckung. das Publikum ist für Rivero, Biacho ist bewegungsmässig doch besser, schlägt auch, wenn auch kaum was trifft, mal n rechter haken von Biacho im ziel. gute aktion von Biacho, auch diese runde hab ich bei Biacho, kann mir nicht helfen, er ist der bessere mann.
3. Rd. 10-8 Biacho schlägt sehr viel auf die Deckung. aber er trifft auch, Rivero ist weiterhin langsam, Biacho müsste noch mehr zum Body gehen, oder mind. variieren, nur immer auf die Deckung kanns nicht sein und da kommt Biacho mal hart durch und Rivero muss runter. langsamer count. Rivero wirkt nicht schwer angeschlagen. wieder gut zum body von Biacho.
4. Rd. 10-9 Biacho boxt es weiterhin gleich. viel auf die Deckung von beiden. gut zum body von Biacho, aber Rivero hat auch seine momente, Biacho gut zum body. Ribero ist zwar aggressiv, aber da schaut vergleichsweise wenig bei raus. Biacho gut zum body. Biacho trifft einiges mehr. er ist der bessere boxer, Rivero ist bemüht, die Fans hat er hinter sich. aber er hats hier und heute schwer.
5. Rd. 10-9 Etwas besser von Rivero, er muss hoffen, dass Biacho der Sprit ausgeht, beste runde so far von Rivero. 1 min geht an Rivero. von Biacho kommt etwas wenig, der rechte Haken von Biacho war drin. Biacho hat Talent find ich. 2 min: Biacho kommt etwas auf. Biacho dreht die runde, hat Erfolg, aber die runde war recht ausgeglichen.
 
Oben