Online Scoring Khan-Lawton

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Übrigens finde ich es mega-geil, dass das britische Fernsehen nun auch Boxen komplett in 16:9 überträgt (Nachdem ich das Land wieder verlassen habe) - ein wahrer Augenschmauß...

Blayde

Bankspieler
Das glaub ich eher nicht, Khan wurde schon seit viel längerer Zeit hier im Forum gehypt. Gamboa boxt erst seit 6 Monaten als Profi, nur 2 Kämpfe wurden bundesweit übertragen...

Naja, Gamboa und Solis (Barthelemy irgendwie nich so sehr hab ich das Gefühl) sind schon ein bisschen Promis hier. Schon allein wie viele die Arena Veranstaltungen mitscoren und von Gamboa immer begeistert sind, zeigt das ja.

Ich denk auch, dass Khan hier wesentlich unbekannter ist. Vielleicht kennt jeder den Namen, aber richtig gesehen haben ihn wohl noch nicht so viele. Ich auch nur wenig bislang und da hat er noch sehr eindrucksvoll seine Gegner ausgeknockt.

Airtan

Nachwuchsspieler
In der Offensive ist Khan ein Großer, nur leider in der Defensive stark verbesserungswürdig. Mit dieser Defensive wird ein Titel im Leichtgewicht ein Traum bleiben. Wenn ich mir vorstelle, was ein Volltreffer von Valero bei ihm anrichten würde. Naja, Juan Diaz hat mich auch nicht gerade beeindruckt-offensiv ist Khan allemal stärker. Im Superfeder wären seine Chancen nur minimal, aber das Leichtgewicht ist zu seinem Glück nicht so hochklassig besetzt. Weiß gar nicht, ob er dieses Limit auch bringen könnte.

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Diaz würde Khan in einem unschönen Wühler-Fight eintüten, da der Junge sowas noch nie hat mitmachen müssen. Außerhalb Englands bekommt Khan keinen Sieg, dafür dass er auf Distanz bleibt und geht er rein, zieht er gegen "Baby Bull" den kürzeren.

Oben