Online-Scoring Khariton Agrba vs. Brayam Rico, Mikhail Aloyan vs. David Barreto u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
ok einen fight mach ich noch

Sherzodjon Abdurazzokov vs. Nachyn Chambaldoo 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Abdurazzokov ist besser als erwartet, Chambaldoo wird doch ab und an abgekontert. geb ich mal abdurazzokov
2. Rd. 10-9 ist viel los. abdurazzokov mit viel output, Chambaldoo kann sich nicht so etablieren, wie er das möchte.
3. Rd. 9-10 Chambaldoos Deckung ist scary, muss er denn alles mit dem kopf stoppen? aber ist n tough cookie, physisch ist der ziemlich gut, man möchte nur ungern gegen ihn boxen. Abudurazzov bekommt mehr mühe als auch schon. uf gute rechte von chambaldoo drin. aha cut bei chambaldoo? nein evtl. die nase. ziemlich intensive sache.
4. Rd. 9-10 die 2 verdienen ihre börse ehrlich, keine frage. sind nur 8 runden, chambaldoo muss gas geben. chambaldoo scheint mir stärker zu werden, allerdings nimmt er da wieder ne harte rechte von abdurazzokov.
5. Rd. 10-9 gute phase von abdurazzokov. chambaldoo hat seine liebe mühe. immer wieder schlagen abdurazzokovs schläge ein. Chambaldoo hält dagegen, so gut es eben geht.
6. Rd. 9-10 chambaldoo wieder munterer als auch schon, aha da hat abdurazzokov etwas gezuckt. gute ansetzung, ein fight der chambaldoo evtl. weiterbringt. hoffenlich verbessert er seine deckung, das ist scary. eng an chambaldoo.
7. Rd. 10-9 etwas erfolg für abdurazzokov. so richtig etablieren konnte sich chambaldoo nie. tempo ist noch immer hoch. gute rechte von chambaldoo voll im ziel. aber abdurazzokov hat die tatsächlich genommen. kommt nochmal zurück. sehr eng. geb sie gerade noch abdurazzokov.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Chambaldoo - Abdurazzokov

1. 9 - 10 kenne beide nicht aber die erste Runde macht Lust auf mehr. Schöne Technik und gute Treffer
2. 9 - 10 das ist echt ein ordentlicher Abnutzungskampf, beide Kopf an Kopf schenken sich ein. Nicht die beste Taktik von Chambaldoo, auch wenn er seine Momente hat
3. 10 - 9 beide weiter im Vorwärtsgang. Abdurazzokov nicht mehr ganz so zwingend. Chambaldoo kann in dieser Runde gut Punkten, vor allem in der Nahdistanz.
4. 10 - 9 engste Runde für mich. Die erste Hälfte knapp an Abdurazzokov in der zweiten Hälfte ist dann aber Chambaldoo noch ein bisschen besser
5. 9 - 10 Chambaldoo wird in dieser Runde immer mal wieder gut abgefangen. Die Nadelstiche von Abdurazzkov etwas wirkungsvoller. Aber knapp
6. 9 -10 Abdurazzkov macht in dieser Runde den Dauerläufer. So holt er die Runde nicht, auch wenn von Chambaldoo auch nicht so viel kam
7. 9 - 10 Chambaldoo wirkt nicht mehr ganz so frisch, er bleibt aber mit einzelnen Treffern gefährlich. Nur reicht die Power in den Schlägen glaube ich nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Abdurazzokov - Chambaldoo

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10

Runde 1: Der unbesiegte Chambaldoo sieht aus wie Provodnikov und hat auch seine Deckung. Harte Runde für beide Boxer.
Runde 2: Wüste Keilerei, beide mit wenig Defensive. Abdurazzokov landet weiterhin die härteren Treffer.
Runde 3: Chambaldoo rennt an, kommt dann auch hart durch. Leider unterbricht der Ringrichter ein bisschen zu oft und stört den Kampffluss.
Runde 4: Abdu. wird durch den Ring getrieben. Chambaldoo marschiert wie eine Eins, feuert aus allen Rohren.
Runde 5: Abdurazzokov wirkt müde, haut aber weiterhin harte Konter raus. Chambaldoo frisst sie wie Smarties und marschiert weiter.
Runde 6: Enge Runde. Abdu. inzwischen viel im Rückwärtsgang. Gebe ich Chambaldoo für die härteren Treffer.
Runde 7: Da kam Chambaldoo mal richtig hart durch. Aber Abdurazzokov kann auch was Nehmen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
Sherzodjon Abdurazzokov vs. Nachyn Chambaldoo 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Abdurazzokov ist besser als erwartet, Chambaldoo wird doch ab und an abgekontert. geb ich mal abdurazzokov
2. Rd. 10-9 ist viel los. abdurazzokov mit viel output, Chambaldoo kann sich nicht so etablieren, wie er das möchte.
3. Rd. 9-10 Chambaldoos Deckung ist scary, muss er denn alles mit dem kopf stoppen? aber ist n tough cookie, physisch ist der ziemlich gut, man möchte nur ungern gegen ihn boxen. Abudurazzov bekommt mehr mühe als auch schon. uf gute rechte von chambaldoo drin. aha cut bei chambaldoo? nein evtl. die nase. ziemlich intensive sache.
4. Rd. 9-10 die 2 verdienen ihre börse ehrlich, keine frage. sind nur 8 runden, chambaldoo muss gas geben. chambaldoo scheint mir stärker zu werden, allerdings nimmt er da wieder ne harte rechte von abdurazzokov.
5. Rd. 10-9 gute phase von abdurazzokov. chambaldoo hat seine liebe mühe. immer wieder schlagen abdurazzokovs schläge ein. Chambaldoo hält dagegen, so gut es eben geht.
6. Rd. 9-10 chambaldoo wieder munterer als auch schon, aha da hat abdurazzokov etwas gezuckt. gute ansetzung, ein fight der chambaldoo evtl. weiterbringt. hoffenlich verbessert er seine deckung, das ist scary. eng an chambaldoo.
7. Rd. 10-9 etwas erfolg für abdurazzokov. so richtig etablieren konnte sich chambaldoo nie. tempo ist noch immer hoch. gute rechte von chambaldoo voll im ziel. aber abdurazzokov hat die tatsächlich genommen. kommt nochmal zurück. sehr eng. geb sie gerade noch abdurazzokov.
8. Rd. 9-10 letzte runde. umarmung, chambaldoo drückt, aber wenig effektiv. sehr enge sache. geb sie chambaldoo.

habs. wohl 76-76, mal sehen, wies die judges haben.

verabschiede mich mal von @Huck huckt weg , @HamburgBuam und @Lord Krachah :smoke:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Chambaldoo - Abdurazzokov

1. 9 - 10 kenne beide nicht aber die erste Runde macht Lust auf mehr. Schöne Technik und gute Treffer
2. 9 - 10 das ist echt ein ordentlicher Abnutzungskampf, beide Kopf an Kopf schenken sich ein. Nicht die beste Taktik von Chambaldoo, auch wenn er seine Momente hat
3. 10 - 9 beide weiter im Vorwärtsgang. Abdurazzokov nicht mehr ganz so zwingend. Chambaldoo kann in dieser Runde gut Punkten, vor allem in der Nahdistanz.
4. 10 - 9 engste Runde für mich. Die erste Hälfte knapp an Abdurazzokov in der zweiten Hälfte ist dann aber Chambaldoo noch ein bisschen besser
5. 9 - 10 Chambaldoo wird in dieser Runde immer mal wieder gut abgefangen. Die Nadelstiche von Abdurazzkov etwas wirkungsvoller. Aber knapp
6. 9 -10 Abdurazzkov macht in dieser Runde den Dauerläufer. So holt er die Runde nicht, auch wenn von Chambaldoo auch nicht so viel kam
7. 9 - 10 Chambaldoo wirkt nicht mehr ganz so frisch, er bleibt aber mit einzelnen Treffern gefährlich. Nur reicht die Power in den Schlägen glaube ich nicht
8. 10 - 9 sehr eng beide können nicht mehr richtig. Treffer ausnahmsweise mal Mangelware

75:77
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Abdurazzokov - Chambaldoo

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10
8: 10:9

76-76 DRAW

Chambaldoos Ähnlichkeit mit Provodnikov war nicht nur optisch. Bis auf die fehlende Power recht ähnlich. Ohne diese wird er mit dem Stil allerdings keinen Erfolg haben.

Runde 1: Der unbesiegte Chambaldoo sieht aus wie Provodnikov und hat auch seine Deckung. Harte Runde für beide Boxer.
Runde 2: Wüste Keilerei, beide mit wenig Defensive. Abdurazzokov landet weiterhin die härteren Treffer.
Runde 3: Chambaldoo rennt an, kommt dann auch hart durch. Leider unterbricht der Ringrichter ein bisschen zu oft und stört den Kampffluss.
Runde 4: Abdu. wird durch den Ring getrieben. Chambaldoo marschiert wie eine Eins, feuert aus allen Rohren.
Runde 5: Abdurazzokov wirkt müde, haut aber weiterhin harte Konter raus. Chambaldoo frisst sie wie Smarties und marschiert weiter.
Runde 6: Enge Runde. Abdu. inzwischen viel im Rückwärtsgang. Gebe ich Chambaldoo für die härteren Treffer.
Runde 7: Da kam Chambaldoo mal richtig hart durch. Aber Abdurazzokov kann auch was Nehmen.
Runde 8: Chambaldoo wirkt auch platt. Abdurazzokov mit einigen Kontern.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Aghayev - Tsendbataar

1: 9:10
2: TKO Sieg Tsendbataar

Runde 1: Der unbesiegte Mongole ist klar besser, wenn auch zuweilen etwas wild.
Runde 2: Aghayev wackelt, taumelt durch den Ring und prallt mit dem Ringrichter zusammen. Dieser sieht das als Gelegenheit, das ungleiche Gefecht zu beenden.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Ahhh jetzt werden wir mit einem Frauenkampf beglückt. Da ist meine Expertise defintiv gefragt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sieht auf dem Papier nach einem Mis(s)match aus. Ochigava ist schon über 10 Runden gegangen, während das Mädel aus Belarus ihr Debüt macht.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Ochigava - Fedoritsova

1. 10 - 8 Ochigava okay, aber das was Fedoritsova macht, ist kein Boxen. Und Lust hat sie auch keine. Man, man, man, was ist denn das. Nach einem Körpertreffer unterbricht man. Hat Fedoritsova noch Lust? Ja. Kurze Zeit später legt sie sich hin. Knockdown okay. Oh sie steht nochmal auf. Was soll dieser Kampf???
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ochigava - Fedarystava

1: 10:8

Aufgabe in der Pause. Gute Entscheidung. Das arme Mädel wirkte, als habe man einfach die erstbeste Frau verpflichtet, die im Telefonbuch steht.

Runde 1: Auweia. Erinnert mich spontan an die Gegnerin, die Seniesa Estrada mal in wenigen Sekunden weggeknallt hat. Fedarystava dreht sich bei Schlägen ab. So wie Leute es im ersten Sparring tun. Aber immerhin steht sie nach dem Niederschlag noch einmal auf. Respekt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Ochigava - Fedoritsova

1. 10 - 8 Ochigava okay, aber das was Fedoritsova macht, ist kein Boxen. Und Lust hat sie auch keine. Man,man, man, was ist denn das. Nach einem Körpertreffer unterbricht man. Hat Fedoritsova noch Lust? Ja. Kurze Zeit später legt sie sich hin. Knockdown okay. Oh sie steht nochmal auf. Was soll dieser Kampf???
2. Ewig Pause, man weiß nicht was ist. Ahhh scheinbar hat Fedoritsova aufgegeben. Sie sitzt aber ganz glücklich in der Ecke. Na dann sind doch alle glücklich. Sowas unnötiges habe ich selten gesehen und ich schaue schon recht lange Boxen

Ochigava WRTD2 Fedoritsova
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Agrba - Rico

1. 10 - 9 Die rechte von Agrba und ein Aufwärtshaken waren mal schön drin. Rico wartet erstmal ab
2. 10 - 9 Agrba hat ganz gute Meidbewegungen drauf und auch boxerisch hat er mehr Möglichkeiten und trifft besser und härter
 
Oben