Online-Scoring Leigh Wood vs. Josh Warrington 2 u. Undercard, Youtube/DAZN 🇬🇧 ❤

El Demoledor

Bankspieler
Ich befürchte das Warrington heute kein Gegner sein wird, um eine Handtuchsituation nötig zu machen. Warringtons Knie sind einfach zu durch. Aber ich lass mich gerne überraschen.
Bin mir nicht sicher... kann auch sein, dass Wood richtig durch ist und auch nicht mehr viel nehmen kann. Dann braucht es nicht viel Power; Warrington wird sicher Betrieb machen, ist aber natürlich selber immer in Gefahr runter zu gehen.
Der geht nicht über die Runden, aber ob KO-Sieg Wood oder Warrington sehe ich höchstens 60:40.
Wird kein Kampf für Feinschmecker, aber sicher hochspannend.

Gladio

Mesmerising Measures
Leigh Wood vs. Josh Warrington

1. 10/9
Wood sieht massiv aus. Warrington etwas zu statisch. Zum Rundenende wirds etwas verfahren. Wood aktiver die Runde
2. 10/9
Warrington steht echt weit und versucht seine Bewegungen über die Hüfte zu koordinieren. Wood blutet aus der Nase. Er ist dennoch in controll. Warrington ist etwas zu monoton in seinen Aktionen.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
Wood sieht massiv aus. Warrington etwas zu statisch. Zum Rundenende wirds etwas verfahren. Wood aktiver die Runde
2. 10/9
Warrington steht echt weit und versucht seine Bewegungen über die Hüfte zu koordinieren. Wood blutet aus der Nase. Er ist dennoch in controll. Warrington ist etwas zu monoton in seinen Aktionen.
3. 10/9
Warrington ist in seinen Aktionen einen Schritt zu langsam. Wood hat den Kapmfverlauf mit Checkhooks links und rechts unter Kontrolle. Warrington versucht nun eingespungene Schläge und kann einige Bodyshots treffen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Leigh Wood - Josh Warrington

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Klar an Wood. Er beginnt forsch, während Warrington noch sehr verhalten ist.
Runde 2: Warrington versucht mal was. Woods Nase blutet sofort. Er bleibt aber der bessere, weil er schlicht schneller ist.
Runde 3: Es scheint, als wäre Warrington zu alt, um richtig Druck aufzubauen. Er wirkt gehemmt und wird humorlos ausgeboxt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Leigh Wood - Josh Warrington

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Klar an Wood. Er beginnt forsch, während Warrington noch sehr verhalten ist.
Runde 2: Warrington versucht mal was. Woods Nase blutet sofort. Er bleibt aber der bessere, weil er schlicht schneller ist.
Runde 3: Es scheint, als wäre Warrington zu alt, um richtig Druck aufzubauen. Er wirkt gehemmt und wird humorlos ausgeboxt.
Runde 4: Jedes Mal, wenn Warrington aufmacht, fängt er sich gute Konter von Wood.

Metro5827

Bankspieler

Runde 1: 10-9: Wood startet aggressiv, warrington noch abwartend
Runde 2: 9-10: Wood blutet aus der Nase, kassiert da noch den besten schlag der runde
Runde 3: 10-9: Warrington ist etwas zu versteift, wood machts gut, stochert mit seinen jabs gut rein
Runde 4 10-9: Bislang kann warrington wood nicht stellen, dieser kontrolliert das gut

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
Warrington ist in seinen Aktionen einen Schritt zu langsam. Wood hat den Kapmfverlauf mit Checkhooks links und rechts unter Kontrolle. Warrington versucht nun eingespungene Schläge und kann einige Bodyshots treffen.
4.10/9
Ich befürchte Warringtons Hüft/Beinarbeit werden ihn schnell müde machen. Damit nimmt er den Druck von den Knien, verbraucht aber sehr viel mehr Energie. Der Hüftbeuger und die Hamstrings kosten viel Kraft.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
4.10/9
Ich befürchte Warringtons Hüft/Beinarbeit werden ihn schnell müde machen. Damit nimmt er den Druck von den Knien, verbraucht aber sehr viel mehr Energie. Der Hüftbeuger und die Hamstrings kosten viel Kraft.
5. 10/9
Wood kontrolliert die Midrange und damit den Fight. Warrington rennt in viele Konter. Warrington immer dann erfolgreich wenn er wild in den Mann springt.

Oben