Online-Scoring Liam Smith vs. Anthony Fowler, Ted Cheeseman vs. Troy Williamson u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
ach wie die 2 nebeneinander sitzen. ich liebe es, sowas sieht man wohl wirklich nur in England. bin immer wieder hin und weg,

waaaaaaaaas courtenay denkt, sie hätte den fight gewonnen?, hat wohl zuviel genommen.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Zu Courtenays Verteidigung: Wenn Sie wirklich ihre Tage hat, ist das schon brutal, da Leistungssport machen zu müssen. Wenn ich so meine Mädels zu Hause anschaue, nimmt das schon krass Energie.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Courtenay ist aber mal so eine richtig schlechte Verliererin und dann noch die beste Ausrede: Ich bin eine Frau. So gewinnt man Fans. :crazy:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Zu Courtenays Verteidigung: Wenn Sie wirklich ihre Tage hat, ist das schon brutal, da Leistungssport machen zu müssen. Wenn ich so meine Mädels zu Hause anschaue, nimmt das schon krass Energie.

Sorry, aber in diesen Sport zu gehen und dann das so fett als Ausrede zu nehmen, finde ich nicht cool. Das ist peinlich! Mund halten, Niederlage akzeptieren und zurückkommen. So wird es gemacht!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Peter McGrail vs. Ed Harrison 6 Rd.

1. Runde 10-9 Harrison ist körperlich eher überlegen. hat ne lange reach und ist nicht einfach zu boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Sorry, aber in diesen Sport zu gehen und dann das so fett als Ausrede zu nehmen, finde ich nicht cool. Das ist peinlich! Mund halten, Niederlage akzeptieren und zurückkommen. So wird es gemacht!

Klar, aber als Ausrede auch nicht schlimmer als ein gebrochener Zeh oder ein zu schweres Kostüm beim Ringwalk oder verunreinigtes Wasser oder was wir uns sonst noch alles vom starken Geschlecht in der Vergangenheit haben anhören müssen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Peter McGrail vs. Ed Harrison 6 Rd.

1. Runde 10-9 Harrison ist körperlich eher überlegen. hat ne lange reach und ist nicht einfach zu boxen.
2. Runde 10-9 oh da wurde mc grail auch mal hart getroffen. aber mc grail ist schon besser.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Peter McGrail vs. Ed Harrison 6 Rd.

1. Runde 10-9 Harrison ist körperlich eher überlegen. hat ne lange reach und ist nicht einfach zu boxen.
2. Runde 10-9 oh da wurde mc grail auch mal hart getroffen. aber mc grail ist schon besser.
3. Runde 10-9 recht gutes boxen von mcgrail, der kann wirklich boxen. mc grails hauptproblem könnte sein, dass er mit watte wirft. scheint mir null punch zu haben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Peter McGrail vs. Ed Harrison 6 Rd.

1. Runde 10-9 Harrison ist körperlich eher überlegen. hat ne lange reach und ist nicht einfach zu boxen.
2. Runde 10-9 oh da wurde mc grail auch mal hart getroffen. aber mc grail ist schon besser.
3. Runde 10-9 recht gutes boxen von mcgrail, der kann wirklich boxen. mc grails hauptproblem könnte sein, dass er mit watte wirft. scheint mir null punch zu haben.
4. Runde 10-9 bislang sehr solide leistung von mcgrail, z.B. mit Campbell Hatton nicht zu vergleichen, der ist schon n anderes kaliber.
 
Oben