Online-Scoring Manuel Flores vs. Victor Emmanuel Olivo u. Undercard, Youtube/DAZN 🇺🇸

Gladio

Mesmerising Measures
Tito Sanchez vs. Edwin Palomares

1. 9/10
Sanchez Southpaw und gewohnt zurückhaltend zu Kampfbeginn Palomares orthodox und arbeitet sich erstmal etwas ab. Palomares trifft gut Up/Down. Er hat aber offensichtlich keine Power in den Schlägen un Sanchez zu beeindrucken.
2. 9/10
Palomares schmeißt gute Kombinationen und trifft gut. Meine Güte Palomares überrascht mich hier aber ganz schön. Sanchez blutet schon aus der Nase. Er schlägt endlich mit. Jetzt ein Cut bei Palomares. Knapp an Palomares.
3. 9/10
Palomares diktiert hier den Fight. Jetzt ein Cut bei Sanchez durch einen AH. Palomares bearbeiten Tito wie einen Sandsack. Tito fängt viel zu spät an zu arbeiten.
4. 10/9
Palomares geht gleich wieder Frontfoot. Sanchez ist endlich warm und schlägt Kombinationen Palomares bleibt Backfoot und kontert. Knapp an Sanchez.
5. 10/9
Sanchez hat sich besser auf Palomares eingestellt und trifft besser. Probates nicht mehr ganz so aktiv, ist aber noch immer sehr game. Das ist eine brutale Abnutzungsschlacht. Beide treffen aber Tito trifft sehr viel härter.
6. 10/9
Sanchez übernimmt mehr die Kontrolle. Die Bodyshots machen sich langsam bei Palomares bemerkbar. Tito trifft jetzt immer härtet und genauer. Palomares wirkt schon hurt, ballert aber immer noch munter mit.
7. 9/10
Das ist wieder eine engere Runde. Sanchez wird zu oft von der Rechten von Palomares getroffen. Sanchez macht wieder zu wenig. Palomares erarbeitet sich die Runde.
8. WKO Sanchez
Sanchez kommt mit einer harten rechten Geraden durch. Palomares ist hurt. Tito fängt an ballern. Meine Güte Palomares fällt fast durch die Seile. Der Ref waved zügig ab.

Man, dass war kein guter Auftritt von Sanchez. Er muss dringend anfangen von Runde 1 an game zu sein. Das ist die 126 lb Division. Eine der besten Divisionen im Boxen überhaupt. In einer solchen von Talent strotzenden Division, sollte man keine Zeit und keine Runde verschenken.

Gladio

Mesmerising Measures
Manuel Flores vs. Victor Emanuel Olivo

1. WKO Olivo
Flores Southpaw. Olivo Orthodox.
Flores geht gleich Frontfoot. Meine Güte, Flores sieht aus wie ein JMW.
Olivo ist game und bewegt sich gut. Flores landet mehre harte Bodyshots in Folge. Er kommt mit einem harten Bodyshot durch. Olivo bricht zusammen und steht nicht mehr auf.

Ok, kann passieren. Olivio hat wohl auch gemerkt das heute nichts zu holen war. Das wird auch eine Rolle gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben