Gian Marco Caratelli weiss-schwarze Hose vs. Jeison Cervantes blaue Hose 6 Rd.
1. Rd. 10-9 Cervantes in den letzten 15 Fights nicht gerade vom Erfolg geküsst. Caratelli versucht sich sofort zu etablieren. Cervantes boxerisch ein bisschen eine Kopie von Baluta, naja evtl. n Tick besser. Cervantes wirkt etwas instabil. Müsste für Caratelli was zu machen sein. Die Runde wird er recht klar gewinnen. Vielleicht hat er nicht die Power um Cervantes zu stoppen, aber könnte sein, dass er das hinkriegt., Gute Treffer von Caratelli, Cervantes leicht am schwimmen.
2. Rd. 10-9 Who knows? vielleicht sollte Cervantes seinen Namen ausnützen und was schreiben? Glaube mit Boxen wird das eher nicht weit führen. Caratelli hat das hier gut im Griff. Cervantes ist auch so n Zappler. Oliva meint, Caratelli soll zum Body gehen. Ja. könnte hinkommen. Cervantes hat die Faxen dicke und boxt es gar im Vorwärtsgang. Naja so gut war die Idee nun auch wieder nicht. Cervantes bleibt etwas instabil. Runde an Caratelli.
3. Rd. 10-9 Man zweifelt etwas an der Schlagkraft von Caratelli. Cervantes boxt nun etwas mehr mit. Aber das Muster bleibt schon gleich:; Caratelli ist besser. Engere Runde.
4. Rd. 10-9 Cervantes zappelt ordentlich rum. Caratelli geht nur immer auf den Kopf. Er sollte mal zum Body. Caratelli noch immer besser, aber so richtig kann Caratelli Cervantes nicht in trouble boxen. Oliva verlangt den Uppercut /montante, Glaube, den hab ich noch nie von Caratelli gesehen.
5. Rd. 10-9 Man hofft auf Caratellis 1. vorzeitigen Sieg. Oliva meint, Caratelli könne Cervantes Fehler nicht ausnützen, welche dieser machen würde, wenn er angreift., Da war ein guter linker Haken drin von Caratelli. Das Ganze heatet etwas auf. Gute Hände von Caratelli, Cervantes erweist sich als zäh.
6. Rd. 10-9 Herzliche Umarmung vor der letzten Runde. Cervantes hat sich seine Kampfbörse hier wirklich redlich verdient. Keine Klagen. Caratelli besser. Er wird wohl auch diese Runde gewinnen und n shutout einfahren. noch 01.30 min. tja keine grosse geschichte mehr.,
Gian Marco Caratelli 60-54 bei mir.