Rusen Zheng Tiger-rosa Hose vs. Tyrell Adams weisse Hose 5 Rd.
1. Rd. 9-10 Beide Southpaws. Adams gut zum Body. Gute Linke von Adams. Gutes Boxen so far von Adams. Zheng etwas zu langsam und die Deckung ist zu löchrig. Kommt wohl nicht gut für Zheng. Der Speed von Adams ist nix für ihn. Zhengs Linke ist drin, aber vermutlich hat er einfach nicht den Punch. Adams sieht die Linke von Zheng schlecht.
2. Rd. 10-8 Adams wieder gut über den Jab. Gute Linke von Adams drin. Zheng hat nicht sonderlich viel Punch, was Adams hilft. Beide haben eine löchrige Verteidigung. Rein boxerisch dürfte Adams besser sein. Sein Jab kommt gut. Zheng etwas zu wild und da kommt er durch und Adams muss runter. Der Ref rettet ihn. Adams war doch nie wieder da.
3. Rd. 9-10 Was ist jetzt los? Wieso die Pause? Müssen sie Adams echt so retten? Zheng kommt wieder durch und Adams muss runter. wieder ne Putzaktion. ja da rutschte Adams einfach aus.
Habe wenig Lust, diesen Fight weiter zu scoren. So einen Betrug habe ich auch selten gesehen. Zheng ist echt nicht besonders gut, aber dieser Fight sollte schon vorbei sein. Das ist ne Disgrace und haben die Australier gar nicht nötig. Die Jabs von Adams sind gut. Boxen kann er schon.
4. Rd. 9-10 Adams boxerisch besser. Landet oft. Zhengs chance ist gone. Adams hats soweit unter Kontrolle. Gute Hände von Adams. Zheng etwas unsortiert.
5. Rd. 9-10 Letzte Runde. Zheng braucht nochmal n KD. Adams hat sich aber erholt und trifft selber sehr gut. Zheng nimmt den Schlag gerade noch. aber das Momentum ist klar bei Adams, welcher der bessere Boxer ist. Zheng wild, trifft aber erstmal nicht. Zheng versuchts. Er muss wohl so boxen, wenn er ne Chance haben will. Adams hat aber imo die besseren Hände drin. noch 50 sek. Adams mit dem Jab. Zheng bemüht, aber wird wohl nix mehr. Adams war boxerisch besser, keine Frage.
Tyrell Adams 48-46 bei mir. Adams war der besser Boxer. Trotzdem war das für mich Betrug. 1. sehr langsames Anzählen. Adams schien mir nicht fit bei 10. Dann putzen sie auch besser als Meister Proper.