Online-Scoring Maria Sol Baumstarh vs. Yadira Bustillos u. Undercard, TyC Sports/BDP/Youtube, 🇦🇷 ❤

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus dem Estadio F.A.B., Buenos Aires Distrito Federal, Argentinien
flagge-argentinien-wehend-18.gif
.

Solok.jpg

Der Start der Card erfolgt in der Nacht auf Samstag. Mind. die Prelims werden hier gratis und legal ab 00.45 h unserer Zeit angezeigt (normal gehen die erst 02.00 h los):

Hoffe wie immer auf gute, unterhaltsame und unfallfreie Fights. Viel Spass. :wavey:

Courtesy: Tim Boxeo, boxrec, TyC Sports/BDP/Youtube, nationalflaggen.de

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sol Baumstarh ist cool. Klein, kompakt und zerstörerisch. Schade, dass TYC Sports meistens schwer zu finden ist.

Zur Not kann man sich die Kämpe auch einige Tage später auf YouTube anschauen.

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Sol Baumstarh ist cool. Klein, kompakt und zerstörerisch. Schade, dass TYC Sports meistens schwer zu finden ist.
In der Tat ist es in letzter Zeit nicht einfach, TyC zu finden. Wenn ich hier score, (was heisst, ich hab einen Stream) oder auch bei anderen Cards darf man mich für Streams immer per PN fragen (Priorität kurz vor der Veranstaltung oder zwischen den Fights), wenns halt nicht anders geht, auch während den Fights.

Oben